GT-Freak Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was? Man darf den Finch einfach so adden? Muss ich mal ausprobieren Alsoi für den Problem weiß ich keine Lösung - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was? Man darf den Finch einfach so adden? Muss ich mal ausprobieren Alsoi für den Problem weiß ich keine Lösung - Das wäre mir aber neu? Wie kommst du drauf? Ist das Problem mit Youtube eigentlich noch aktuell? Hast du auch schon den PS3 Browser ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2 oder 3 Post's über mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 oO wtf? Wo kann man mich adden? Einfach so?^^ Ähm, nur mal so zwischendurch [url=http://www.youtube.com/watch?v=P7OPmp-LoXo]FZ #11 // Zurück in die Zukunft - Das Spiel - YouTube[/url] Update kommt erst am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Tolles Video! Denke ebenfalls darüber nach mir die Disc Version zu holen, auch wenn ich die 5 Episoden dank PS+ bereits besitzte. Werde ich mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Yay, eine neue Folge :] btw. versuchst du dich noch ab und zu an ACB? Ich sitz hier grad wieder und komm nicht über 1/6 Agents hinaus -. - Ich wüsste nur gerne, wann eine gute Zeit ist um viele zu finden, dann würd ich mir da freiräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie der Zufall es so will, spiele ich auch gerade die Disk-Version von BttF. Hast du die PSN-Version auch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schönes Video, auch wenn du echt nen bissl sehr planlos durchs Spiel gestapft bist btw: Man hat durchs Mikro ein bissl (nicht viel) vom Spielsound gehört (also doppelt). Nur als Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @LORD Ne, momentan Spiele ich kein ACB. Update kommt Sonntag Nacht! Da könnt ihr lesen, was ich alles so gemacht habe. Update wird ein bisschen anders sein als sonst ACB kommt aber sicher auch bald mal wieder! Werde da aber wohl doch die Platin direkt holen (sofern ich es bis Level 50 schaffe!^^) @Red Danke! Ja, ich weiß. Hatte den Ton vom TV an, da ich grade keine In-Ears zur Hand hatte! Mit dicken Kopfhörern sieht das immer doof aus, find ich Aber inwiefern meinst du planlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oOwtf? Wo kann man mich adden? Einfach so?^^ Ähm, nur mal so zwischendurch Update kommt erst am Wochenende. Na im PSN. Wieder ein schönes Vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke GT Kannst mich gerne mal adden! Hab noch genug Platz! Update heute nacht bringen oder durch diesen Post noch eine Woche hinauszögern?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Update heute nacht bringen oder durch diesen Post noch eine Woche hinauszögern?!^^ Rhethorische Frage oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Update heute nacht bringen oder durch diesen Post noch eine Woche hinauszögern?!^^ Braucht da Jemand Motivation? Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bist du echt immer noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 UpdateTime Liebes Tagebuch... Jajaja, ich hab mal mein Update etwas anders aufgebaut als sonst!So is es für mich einfach besser alles zu behalten! Ich werd ja nun auch nicht jünger! Wer sich den ganzen Text nicht geben will, der kann bis zum Ende scrollen und dort die Zusammenfassung lesen _________________________ 16.04.2012 Heute hatte ich nur kurz Zeit zum Zocken, weshalb ich auch nur ein wenig meine Charaktere in Final Fantasy XIII aufgepowert habe! Bald habe ich aber alle Punkte im Kristarium voll, sodass ich dann endlich mal weiter gehen kann. Zwischendurch ist dieses aufpowern aber ganz sinnvoll, wie ich finde! Heute war ein nettes Paket bei der Post mit dabei! Die „Balls of Steel-Edtion“ von DukeNukem Forever! Nettes Teil. Das Spiel kommt natürlich mit in die Liste, wobei ich nicht weiß, wann ich das mal zocken soll!^^ 17.04.2012 Das Kristarium ist nun soweit gefüllt, zumindest geht es momentan bis Rollenstufe 3! Konnte auch, dank der ganzen Items aus Kapitel 9 ein wenig meine Waffen aufwerten! Gut gestärkt entschied ich nun aufzubrechen in „fremde Gezeiten“. Trophäen gab es wieder keine, aber ich konnte mich ein gutes Stück vorwärts kämpfen! 18.04.2012 Heute war die Konsole komplett aus Jaja, so ist das halt als Familienvater 19.04.2012 Zuerst war ich unschlüssig, was ich spielen soll! Und nachdem ich dann über eine Stunde mit surfen, lesen, schreiben und nachdenken verbracht hatte entschied ich mal eine Runde ACB online zu zocken. Im Hintergrund lief der Film „Peterchens Mondfahrt“, ein Film aus meiner Kindheit, den einige hier sicher nicht kennen werden Nach einer Runde wurde ACB allerdings schon wieder gekickt! Das grelle Licht des Ladebildschirms bescherte mir auch noch Kopfschmerzen, worauf ich entschied ins Bett zu gehen und noch etwas mit dem DS zu spielen! 20.04.2012 Eigentlich hätte ich heute Abend noch gut Zeit gehabt. Aber irgendwie habe ich über eine Stunde bei Amazon verbracht und habe mir die Alien-Anthology-Bluray Box in der Facehugger Steelbook Edition bestellt Heute morgen kam der freundliche Postmensch wieder mit einem neuen Spiel: Back to the Future – The Video Game! Endlich nun auch in Deutschland erschienen! 21.04.2012 Heute hat mich Minecraft irgendwie mehrere Stunden an den Rechner gefesselt! Insgesamt habe ich hier nun schon knapp 10 Stunden verschwendet Was ich da schon alles bei ACB oder FF 13 geschafft hätte 22.04.2012 Kapitel 9 bei FF13 wurde heute abgeschlossen, was mich ein gutes Stück in der Story voran getrieben hat. Allerdings steig ich da immer noch nicht so ganz durch mit den FalCie und den Pulse Lcie und keine Ahnung was es da alles gibt oO. Trophäenstand wurde dank der einen Bronzetrophäe auf 14% erhöht! 23.04.2012 Mein erstes Ziel aus dem letzten Update habe ich heute schonmal erreicht. In Kapitel 10 bei FF13 konnte ich die erste goldene Trophäe, für das Sammeln von 100 Gegner Informationen, abstauben (nach knapp 25 Stunden Spielzeit oO) und der Trophäenstand ging somit auf 23% (!!!) rauf. Sehr coole Sache. Morgen versuche ich Kapitel 10 zu beenden, wobei das doch recht lang zu sein scheint. 24.04.2012 Kind schläft, Playstation an, Kind wird wach, Kind fängt an zu schreien, Playstation aus 25.04.2012 Heute hätte ich viel reißen können, habe aber nur Minecraft gespielt. So langsam hat mich das Baufieber gepackt. OMG! 26.04.2012 Minecraft 27.04.2012 Heute hatte meine Frau Geburtstag und die Konsole blieb verständlicherweise aus! 28.04.2012 Wuhuw, heute war ein guter Tag für das Projekt Trophäen gabs zwar nur eine, aber dafür eine sehr wichtige! Nämlich für das Erreichen von Kapitel 11 in Final Fantasy 13! In Kapitel 10 wird die Story ja verdammt hart nach vorne gebracht! Allerdings steig ich immer noch nicht so ganz durch. Werd ich wohl auch nie. In Kapitel 11 geht jetzt richtig die Post ab. Bzw... ich muss später wieder dort hin zurück, in diese Steppe. Habe aber hier ne sehr geile Stelle zum aufpowern gefunden. Hier werde ich nun wieder einige Zeit verbringen, da es wirklich verdammt gut vorwärts geht mit den Kristallpunkten! Trophäenstand von FF13 geht auf 24% rauf und mein Trophylevel steht bei 99% von Level 18 Das wird wohl bald auf 19 umspringen Um 2:15 bin ich dann ins Bett bzw. auf die Couch und habe noch ne Runde mit dem 3DS gezockt!^^ 29.04.2012 Trophäenfreier Tag! Danke an meine Nachtschicht, die diesmal schon um 20:00 Uhr los ging! 30.04.2012 Heute wollte ich mal wieder ein neues Video aufnehmen. Doch zu welchem Spiel? Am besten zu dem, welches ich auch jetzt mal wieder normal zocken wollte! Somit habe ich dann allerdings EIN Ziel schon mal nicht erreicht! Ich wollte ja eigentlich kein neues Spiel anfangen. Aber im Grunde ist es auch kein NEUES! Habe mal mit der Disk-Version von Back to the Future angefangen. Und eben dieses Spiel wollte ich auch auf meinem YT-Kanal mal vorstellen! Trophäenstand bei diesem Spiel ging heute auf 20% rauf. Sprich: Ich konnte die erste Episode komplett abschließen. Werde das wohl auch in nächster Zeit dann vorbereiten! Damit mal wieder was fertig wird. Final Fantasy bremst da ganz schön, gerade jemanden, der eh wenig Zeit zur Verfügung stehen hat! Durch die 10 bronzenen, sowie die 2 silbernen Trophäen, konnte ich endlich Trophäen-Level 19 erreichen. Hier gehts zum Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=P7OPmp-LoXo]FZ #11 // Zurück in die Zukunft - Das Spiel - YouTube[/url] 01.05.2012 Ne halbe Stunde in der zweiten Episode von Back to the Future brachten mir wieder 6 Trophäen ein und ich konnte auf 28% erhöhen! 02.05.2012 Zockfreier Tag! Musste abends noch ne Runde pennen!^^ 03.05.2012 Heute konnte ich die zweite Episode von Zurück in die Zukunft beenden und natürlich direkt alle Trophäen holen. Ich glaube, ich lasse die Moonwalk Trophäe übrig für den Platintag! Trophäenstand ging auf 37% rauf! 03. und 04.05.2012 Waren beides zockfreie Tage, allerdings sind sämtliche Actionfiguren, die ich bestellt hatte, angekommen 05.05.2012 Im Grunde habe ich zwar fast 4 Stunden FF13 gezockt, allerdings die Zeit nur mit aufleveln meiner Gruppe verbracht Die Stelle an der ich da momentan bin ist einfach zu geil dafür! In 10 Minuten gibts ca. 30.000 KP! Allerdings befinde ich mich immer noch in Kapitel 11, was sich aber morgen evtl. ändern wird. Mal sehen! Vielleicht zock ich auch ne Runde ZidZ ____________________________________ Zusammenfassung: Final Fantasy 13: 13% ==> 24% Zurück in die Zukunft - Das Spiel: 00% ==> 37% Nur ein Ziel wurde erreicht! Minecraft wurde hart gesuchtet, aber es ebbt schon wieder ab Diablo 3 vorbestellt! OMG!!! :'> Hier der Re-Upload meines "50er Abonnenten Specials"!!! Endlich ohne versetzten Ton! http://www.youtube.com/watch?v=d0LsRoHrezU Und hier gehts zu meinem neusten "VLOG" Bis zum nächsten Update: Zurück in die Zukunft - Das Spiel vorbereiten! Final Fantasy 13 auf 40% bringen! Euer Onkel Finchi erwartet Feedback auf diese Form des Updates Bis dann, euer Onkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich finde das Update so viel besser. Erstens hat das niemand so, und zweitens macht es viel mehr Spaß deine einzellneb Tageserfolge zu lesen, als ein Endupdate. Also bitte weiter bei dieser Form bleiben P.S.: wie du Facebook sicher entnehmen konntest, kenne ich Peterchens Mondfahrt auch noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter meint sogar, dass die da mit mir im Kino drin war, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mir gefällt diese Tagebuchform sehr gut, kannst ruhig weiterhin so machen @Taibaner: Doch, der Marc macht das auch so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich finde das Update so sehr gut und könnte mich durchaus daran gewöhnen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FF XIII und BttF! Das wird dir in Zukunft wohl öfter passieren: 24.04.2012 Kind schläft, Playstation an, Kind wird wach, Kind fängt an zu schreien, Playstation aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 erstma gratz zum ganzen fortschritt und so die fallout 3 collector's edition gibts mit dem gleichen inhalt auch für die ps3 (hab ich damals für 20€ gekauft ) die figur is weltklasse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Updateform finde ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.