Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

na dann mal glückwunsch zu all deinen erfolgen. die kamen ein bisschen sehr überraschend, hatte man sich gar nicht vorstellen können, was du so alles schaffst in ner freien woche :D

ne spaß, auch wenns nach ein bisschen wenig aussieht, weiss ich ja, wieviel es bereits ist. wieviele stunden hast jetzt in ff13?

naja, glückwunsch auf jeden fall :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! :)

Vor Brotherhood steh tbei mir erstmal AC2 auf dem Programm. Und bis dahin werden die Server wohl schon down sein.. :D

AC2 dauert ca. 20 Stunden, so lange sollten die Server wohl noch halten :D

Glückwunsch zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen. :smile:

Ich würde Brotherhood auf jeden Fall vorbereiten. Guck mich mit GTA4 an - da fehlt mir auch nur noch gesucht.iconxd.gif

Joa, ich werd erstmal sehen das ich es überhaupt bis da schaffe :D Dann kann ich immer noch entscheiden! :)

Gw zu deinen Erfolgen :)

Hast noch deine Freude mit Odin gehabt ? ^^

Naja, den hatte ich dann doch recht schnell erledigt! :) Da kommen noch ganz andere Dinger glaube ich!^^

Glückckwunsch, Brotherhood solltest du auf jeden Fall vorbereiten! Wie sieht es eigentlich mit Revelations aus?

Revelations werde ich definitiv erst nach Brotherhood angehen! Wenn ich mit dem Brotherhood online-Modus durch bin, folgt direkt der Revelations Online-Kram! Ob ich dann auch den SP direkt mache weiß ich noch nicht :D Mal sehen!

ICh würd wie gesagt mitboosten, wenns du ner humanen Zeit wäre. ^^

Boosten bei ACB wäre ich dabei

Wenn du mal'ne Zeit nennen würdest. Würde ich sogar extra mal frühzeitig aufstehen xD

Ihr könnt das ja gerne organisieren, da hab ich momentan nämlich echt keine Zeit für! ;) Wenn ihr da für nächste Woche abends was organisieren wollt, bitte. Ich seh dann ob ich Zeit habe und melde mich als "Ersatz" an ;)

Glückwunsch zu deinen fortschritten ^^

Werd mir gleich deinen startpost mal angucken :D:D

Danke! Und? Wie findest du die Änderung? :D

arbeitest dich ja gut in FF vor ^^

von daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen dort und natürlich auch in den anderen beiden Online Modis ;)

Danke! Auch Kleinvieh macht Mist! :)

na dann mal glückwunsch zu all deinen erfolgen. die kamen ein bisschen sehr überraschend, hatte man sich gar nicht vorstellen können, was du so alles schaffst in ner freien woche :D

ne spaß, auch wenns nach ein bisschen wenig aussieht, weiss ich ja, wieviel es bereits ist. wieviele stunden hast jetzt in ff13?

naja, glückwunsch auf jeden fall :)

Danke! oO :D

Spielzeit von FF13 habe ich ja im Update erwähnt ;)

Dqa ich vorher keine Zeit zum posten hatte - Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzgl. der Spiele :smile: Die Veränderungen in den Sstartposts gefallen mir eigentlich :smile: Und dir, sowie deiner Frau viel Spaß mit Fiona ;) (Gerade werden Erinnerungen bei mir wach, wie meine Schwester als kleines Kind immer rumgebockt und so hat :biggrin5:)

Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallem viel Spaß mit eurer Tochter.

Gruß

Dachhaas

Danke! Für beides! :)

Spät aber doch auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Bei AC:B wäre ich übrigens auch dabei, ist bei mir ja noch immer ausständig, allerdings hab ich erst in 3 Wochen wieder eine ständige I-netverbindung :/

Danke!

Wie ich oben schon erwähnt habe, werde ICH da nichts organisieren ;)

Schön dass eure Tochter zu Hause ist! :)

Naja glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich würde es bei ACB gut überlegen. Denn das ist so eine Sache mit online Trophäen. Naja ich glaub du wirst die richtige Entscheidung treffen :D

Ja ich find die veränderung gut :D:D

Wie gehts eig. deiner tochter? ^^

Dqa ich vorher keine Zeit zum posten hatte - Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzgl. der Spiele :smile: Die Veränderungen in den Sstartposts gefallen mir eigentlich :smile: Und dir, sowie deiner Frau viel Spaß mit Fiona ;) (Gerade werden Erinnerungen bei mir wach, wie meine Schwester als kleines Kind immer rumgebockt und so hat :biggrin5:)

Danke. Danke und ähm... Danke :D

Momentan ist sie noch friedlich... meistens! xD

Irgendwie wenig Feedback diesmal auf mein Update. Muss an denk mikrigen Erfolgen liegen :D

Schon gesehen - wo du mich direkt wieder daran erinnerst, dass ich immer noch nicht weiß, welches andere Video du noch gedreht hast :[

Wie meinen? Welches andere?

Ich hab nur das gemacht. Das letzte Video war mein letzter Tag in Freiheit!

Gleich kommt aber direkt noch ein Video ;)

edit:

hier, bitte gucken!

[url="http://www.youtube.com/watch?v=dgY1KZF6XK4&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=1&feature=plcp]Finchis Hilfe-Ruf // Youtube trennt Router komplett vom Internet - YouTube[/url]

Wie meinen? Welches andere?

Ich hab nur das gemacht. Das letzte Video war mein letzter Tag in Freiheit!

Gleich kommt aber direkt noch ein Video ;)

edit:

hier, bitte gucken!

Finchis Hilfe-Ruf // Youtube trennt Router komplett vom Internet - YouTube

Du hast doch gesagt, du hast deinen Pulli angezogen weil du gleich noch ein Video drehst oder so - oder hab ich da was missverstanden? x]

Du hast doch gesagt, du hast deinen Pulli angezogen weil du gleich noch ein Video drehst oder so - oder hab ich da was missverstanden? x]

Achso, ja, stimmt!

Aber das ist nicht öffentlich.

Musste ein Video für jemand anders machen. Werde ich aber evtl. mal posten, falls es dann jemanden interessiert.

@Duc

Ja, war längere Zeit nicht im Forum, auch aufgrund des Hackerangriffs hier ;)

Diese Woche war stressig! Aber morgen ist sie ja Gott sei Dank rum :)

Gratulation zu deinem YouTube-Kanal, hab ihn direkt mal abonniert. Sind coole Videos dabei. Ich werde Dir mal ne Freundesanfrage im PSN schicken.

Gruß aus Münsterbusch!! :smile:

Danke :) Wo genau kommst du denn da her?^^ Kannst mir ja per PN schreiben!

@DS

Ja, ich bau mir die Garage zur Zockerlounge um :) Oder auch Chilloutlounge :D

Der Start geht aber momentan sehr schleppend, da halt die großen Umbaumaßnahmen gemacht werden müssen.

Danke :) Wo genau kommst du denn da her?^^ Kannst mir ja per PN schreiben!

@DS

Ja, ich bau mir die Garage zur Zockerlounge um :) Oder auch Chilloutlounge :D

Der Start geht aber momentan sehr schleppend, da halt die großen Umbaumaßnahmen gemacht werden müssen.

Das is ja total cool^^ Dann noch viel ERfolg bei den Umbauarbeiten :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...