Finchi84 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 So, damit ihr auch an meinem epischen letzten Abend in "Freiheit" teilhaben könnt... Hier, bitte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0jndE-0H9WQ&feature=colike]Finchis letzter Tag in "Freiheit" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehr cool wie du deinen Schrank aufgeräumt hast und dann Brotherhood nicht mehr zu finden war :'D Wenn ihr das mal wieder zockt, wäre ich gern dabei :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehr cool wie du deinen Schrank aufgeräumt hast und dann Brotherhood nicht mehr zu finden war :'D Wenn ihr das mal wieder zockt, wäre ich gern dabei :] wir könnten ja einmal in der woche einfach mit allen projektlern mal nen großes mp-spiel spielen, das n paar haben hätte irgendwie was. immer mal so ne kleine zockernacht von den projetklern .. aber ich wäre auch wieder dabei, auch wenn ich keine lvl ups mehr bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 *hehe*....das Video ist einfach mal wieder göttlich geworden .... Da nimmt man sich schon'ne Stunde Zeit ^^ Stimme den Vorschlag von maxesch zu, werde immerhin diese Woche oder nächste Woche mit AC:B auch anfangen. PS:.... >.>..."Pippimann!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Super Video Finch und bei deiner Spielesammlung wird man direkt neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wir könnten ja einmal in der woche einfach mit allen projektlern mal nen großes mp-spiel spielen, das n paar haben hätte irgendwie was. immer mal so ne kleine zockernacht von den projetklern ..aber ich wäre auch wieder dabei, auch wenn ich keine lvl ups mehr bekomme Fänd ich ne wirklich gute Idee Wäre sicher auch dabei, falls sich was findet, was ich auch habe (ACB steht irgendwann auch bei mir noch an). @ Video: Ich habs mir tatsächlich komplett angeschaut, ohne Vorspulen Sehr schön gemacht, auch wenn ich mit GT5 und FF13 weniger was anfangen kann (verstehe das Kampfsystem vom Zugucken aus FF13 immernoch ned :'>). Trotzdem: Bitte mehr davon (mit andern Spielen versteht sich )! Aber jetzt konzentrier dich erstmal schön auf deine Frau und Tochter, wenn sie nach Hause kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wir könnten ja einmal in der woche einfach mit allen projektlern mal nen großes mp-spiel spielen, das n paar haben hätte irgendwie was. immer mal so ne kleine zockernacht von den projetklern ..aber ich wäre auch wieder dabei, auch wenn ich keine lvl ups mehr bekomme Tolle Idee :] Dafür dürften wir doch sicher einen neuen Thread hier eröffnen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Video schon ganz vergessen anzuschaun . Muss ich gleich mal nachholen . GW auch zum Fortschritt, auch wenns nicht all zuviel war . P.S. Ach und Finchi, kennste noch das Stadtbild aus Facebook ? Die Stadt heißt Köln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oha - 1h 7min - das mus ich mir ein ander mal angucken Mal sehen ob ich Spule oder nicht Tolle Idee :] Dafür dürften wir doch sicher einen neuen Thread hier eröffnen, oder? Die Idee finde ich auch gut - aber ich denke, dass müsste bei den Spieler-Projekten hin oder oben bei "Wichtig" - da es ja kein richtiges Platin-Projekt ist - müsste man mal fragen Geil ist die Idee aber allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Video ist gut geworden habs mir Gestern nacht noch angeschaut Aber ich stimmt The Special One voll zu ich würde auch gerne so viele Spiele haben :D Und jetzt noch viel spaß mit deiner Tochter & deiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sehr cool wie du deinen Schrank aufgeräumt hast und dann Brotherhood nicht mehr zu finden war :'D Wenn ihr das mal wieder zockt, wäre ich gern dabei :] Hehe, ja. Hatte es damals ganz nach hinten gekramt, weil ich es eigentlich nicht mehr spielen wollte. Aber Max, der kann da immer gut motivieren Jetzt bin ich grade wieder voll drin und will das nutzen Finde grade keine Gruppe -.- Ätzend! wir könnten ja einmal in der woche einfach mit allen projektlern mal nen großes mp-spiel spielen, das n paar haben hätte irgendwie was. immer mal so ne kleine zockernacht von den projetklern .. aber ich wäre auch wieder dabei, auch wenn ich keine lvl ups mehr bekomme Generell ne coole Idee. Wäre mit dabei, wenn ich Zeit habe *hehe*....das Video ist einfach mal wieder göttlich geworden .... Da nimmt man sich schon'ne Stunde Zeit ^^ Stimme den Vorschlag von maxesch zu, werde immerhin diese Woche oder nächste Woche mit AC:B auch anfangen. PS:.... >.>..."Pippimann!" Ich bin grade in ACB drin, wenn du Lust hast Super Video Finch und bei deiner Spielesammlung wird man direkt neidisch! Danke! Wobei mir noch viele gute Spiele fehlen Fänd ich ne wirklich gute Idee Wäre sicher auch dabei, falls sich was findet, was ich auch habe (ACB steht irgendwann auch bei mir noch an). @ Video: Ich habs mir tatsächlich komplett angeschaut, ohne Vorspulen Sehr schön gemacht, auch wenn ich mit GT5 und FF13 weniger was anfangen kann (verstehe das Kampfsystem vom Zugucken aus FF13 immernoch ned ). Trotzdem: Bitte mehr davon (mit andern Spielen versteht sich )! Aber jetzt konzentrier dich erstmal schön auf deine Frau und Tochter, wenn sie nach Hause kommen Ja, hab noch ein paar andere gute Ideen für den YT-Kanal! Auch welche, wo ich nicht viel schneiden muss und viel reden kann Aber das werdet ihr schon noch sehen! Jo, Kind schläft grade bei Frau aufm Arm Als ob sie nie weg gewesen wäre Tolle Idee :] Dafür dürften wir doch sicher einen neuen Thread hier eröffnen, oder? Idee ist super! Ich spiele immer lieber mit Leuten "die ich kenne" als mit wildfremden Das Video schon ganz vergessen anzuschaun . Muss ich gleich mal nachholen . GW auch zum Fortschritt, auch wenns nicht all zuviel war . P.S. Ach und Finchi, kennste noch das Stadtbild aus Facebook ? Die Stadt heißt Köln . Danke! Ja, hm... Köln... hab ich schonmal irgendwann gehört! Oha - 1h 7min - das mus ich mir ein ander mal angucken Mal sehen ob ich Spule oder nicht Die Idee finde ich auch gut - aber ich denke, dass müsste bei den Spieler-Projekten hin oder oben bei "Wichtig" - da es ja kein richtiges Platin-Projekt ist - müsste man mal fragen Geil ist die Idee aber allemal Bei "Wichtig" wäre es wohl gut aufgehoben Das Video ist gut geworden habs mir Gestern nacht noch angeschaut Aber ich stimmt The Special One voll zu ich würde auch gerne so viele Spiele haben :D Und jetzt noch viel spaß mit deiner Tochter & deiner Frau Danke Danke So viele Spiele sind es garnicht. Aber ich bin mal gespannt wie sie unten in der Garage irgendwann aussehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mir mal dein Video angeguckt - war echt lustig, auch wenn ich bei AC:B irgendwann vorgespult habe - vom Prinzip spannend, aber zum zu gucken echt lahm Am besten war aber GT5 - Pippimann, Pimmel und so weiter Ich hoffe mal bei GT5 schlag ich mich später besser, denn 2, 3 mal musste ich schon etwas schmunzeln Nicht dass das zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mir mal dein Video angeguckt - war echt lustig, auch wenn ich bei AC:B irgendwann vorgespult habe - vom Prinzip spannend, aber zum zu gucken echt lahm Am besten war aber GT5 - Pippimann, Pimmel und so weiter Ich hoffe mal bei GT5 schlag ich mich später besser, denn 2, 3 mal musste ich schon etwas schmunzeln Nicht dass das zurück kommt Hehe! Ja, das ist bei GT5 immer so ne Sache. Damals, wie im Video erwähnt, war ich da RICHTIG gut drin! Da hatte ich auch Zeit um viel zu spielen. Wenn ich jetzt zwischendurch ein anderes Rennspiel spiele, dann verlernt man das halt direkt wieder Ich würde auch heute sicher die Platin schaffen, wenn ich mal viel Zeit zum üben hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mir mal dein Video angeguckt - war echt lustig, auch wenn ich bei AC:B irgendwann vorgespult habe - vom Prinzip spannend, aber zum zu gucken echt lahm Am besten war aber GT5 - Pippimann, Pimmel und so weiter Ich hoffe mal bei GT5 schlag ich mich später besser, denn 2, 3 mal musste ich schon etwas schmunzeln Nicht dass das zurück kommt Irgendwie fallen die meisten Kraftausdrücke während Rennspielen - möglich? Ich hab die Erfahrung ja auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Irgendwie fallen die meisten Kraftausdrücke während Rennspielen - möglich? Ich hab die Erfahrung ja auch schon gemacht Von der Anzahl schon - die schlimmsten sind bei mir lgaub ich gefallen bei LBP als ich an einer Stelle zum 5. mal oder so gestorben bin - aber es dauert 5min. um dahin zu spieölen. Aber man flucht bzw. benutzt viele Kraftausdrücke bei Rennspielen - bleib hinter mir du *piep*; Ich bin schneller, lass mich vorbei du *piep* usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So, damit ihr auch an meinem epischen letzten Abend in "Freiheit" teilhaben könnt...Hier, bitte: Hab mir vorhin dein Video auch mal endlich reingezogen. Hast ja schön die ganzen bösen Wörter rausgehauen, bevor die kleine da ist und sowas zu hören bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Irgendwie fallen die meisten Kraftausdrücke während Rennspielen - möglich? Ich hab die Erfahrung ja auch schon gemacht Ist nicht immer gesagt. Damals bei GT3 hab ich fast nie geflucht Oder bei Dirt 2 oder, ähm... selbst bei MS RC hab ich selten geflucht. Das war zwar schwer, aber eigentlich immer FAIR! Wenn in nem Rennspiel so ne Gummiband-KI ist, dann reg ich mich immer tierisch auf Von der Anzahl schon - die schlimmsten sind bei mir lgaub ich gefallen bei LBP als ich an einer Stelle zum 5. mal oder so gestorben bin - aber es dauert 5min. um dahin zu spieölen. Aber man flucht bzw. benutzt viele Kraftausdrücke bei Rennspielen - bleib hinter mir du *piep*; Ich bin schneller, lass mich vorbei du *piep* usw. Das mit LBP ist absolut korrekt. Deshalb habe ich es auch niemals durchgespielt. Für mich DAS Frustspiel überhaupt Hab mir vorhin dein Video auch mal endlich reingezogen.Hast ja schön die ganzen bösen Wörter rausgehauen, bevor die kleine da ist und sowas zu hören bekommt Ja, das ist jetzt vorbei Wobei... noch bekommt sie davon ja nicht viel mit _______________ Hätte diese Woche schon so weit kommen können, wenn ich mir nicht MINECRAFT gekauft hätte Aber ich brauche halt bald was, was ich "oben im Wohnzimmer" auf dem Laptop zocken kann, wenn mein ganzer anderer Kram in den Keller bzw. in die Garage umzieht In zwei Wochen bekomm ich da schonmal die Heizung rein gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 _______________ Hätte diese Woche schon so weit kommen können, wenn ich mir nicht MINECRAFT gekauft hätte Aber ich brauche halt bald was, was ich "oben im Wohnzimmer" auf dem Laptop zocken kann, wenn mein ganzer anderer Kram in den Keller bzw. in die Garage umzieht In zwei Wochen bekomm ich da schonmal die Heizung rein gebaut MINECRAFT FTW! versuche auch die ganze zeit i.was geiles zu bauen, bekomme aber immer so voll die schlechten welten generiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dann hau noch mal schnell alle bösen wörter raus finchi bevor sie größer wird :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Minecraft? Oh nein, jetzt haben wir ihn für immer verloren Als ich in meiner Minecraft Zeit war (ca 1/2 Jahr) hab ich meine PS3 total einstauben lassen einziger Grund warum ich jetzt nicht Spiele ist, weil mein Laptop zu schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.