ellileon Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oh mann wäre das geil wenn ich auch so viele Spiele wie ihr rumliegen hätte xDD Naja ich hab halt mehr zeit mich mit jedem Spiel zu beschäftigen und fast alle auf Platin zu bringen :D Freu mich schon auf das neue Video finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kleiner Nachtrag zum Update noch Habe gestern auch wieder bei der Amazon Aktion zugeschlagen. 3 Spiele für 49€ Zu meiner Sammlung gesellen sich dann schon bald: -The Cursed Crusade -Saints Row The Third -Alice: Madnes Returns _________________ Desweiteren hat sich etwas an Top-Projekt-Postern geändert Schaut mal in Post 4! redrAven wurde aus der Top 5 geworfen! Habe heute wieder fleißig in der Garage gekramt und gute Fortschritte machen können. Morgen kümmere ich mich noch um den letzten Rest (also den ganzen Kleinkram rauspacken!^^) Dann schneide ich das Video von heute mit dem von morgen zusammen Das von heute hätte sich nicht groß gelohnt Waaaaaas? *wieder mit Danchi gleichzieh* :: Aber um nicht nur OT zu sein ^^: Da haste ja mal echt Spiele gekauft, die mich nicht interessieren Saints Row ist sicher ganz cool, hol ich auch irgendwann sicher noch, aber Alice und das andere da (kenn ich das überhaupt? )...Naja, hauptsache ist, dass sie dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Waaaaaas? *wieder mit Danchi gleichzieh* ::Aber um nicht nur OT zu sein ^^: Da haste ja mal echt Spiele gekauft, die mich nicht interessieren Saints Row ist sicher ganz cool, hol ich auch irgendwann sicher noch, aber Alice und das andere da (kenn ich das überhaupt? )...Naja, hauptsache ist, dass sie dir gefallen Zugegeben, The Cursed Crusade sagt mir auch nicht die Bohne. Klingt eher wie ein Untertitel zu nem Indiana Jones Film :0 Aufklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 also was cursed crusade ist, würde mich ja auch mal interessieren. aber bei einem video wäre ich eher mal für saints row oder trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Zugegeben, The Cursed Crusade sagt mir auch nicht die Bohne. Klingt eher wie ein Untertitel zu nem Indiana Jones Film :0 Aufklärung? Hab das Spiel mal kurz bei einem Kollegen angespielt, in meinen Augen ist das ziemlicher Mist, mehr kann ich dazu nicht sagen! Finchi wird aber sicher Licht ins dunkle bringen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab das Spiel mal kurz bei einem Kollegen angespielt, in meinen Augen ist das ziemlicher Mist, mehr kann ich dazu nicht sagen! Finchi wird aber sicher Licht ins dunkle bringen können! "Wenn ich mal Zeit hab. Irgendwann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 The Cursed Crusade ist eine Art Hack'n'Slay, kein wahnsinnig gutes, aber für mich sicher interessant! Ich werd dann evtl. ein Video dazu machen. Mehr kann ich euch nämlich momentan auch nicht sagen, da ich das Spiel selbst noch nicht wirklich vorher kannte!^^ Hatte noch vergessen mein viertes Spiel zu erwähnen! Habe mir im Store mal DARKSIDERS gezogen! Das kommt natürlich auch mit in meine Liste!^^ Heute habe ich wieder den ganzen Nachmittag in der Garage hantiert! Das Ergebnis von gestern und heute gibts hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LAqLUc6C5p4]Garagenausbau Spezial // Teil 2 - YouTube[/url] Werde euch die Tage wieder berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie sieht's eig. mit DJ Hero 2 aus? Habe ich heute gezockt und von dir ein paar lächerliche Rekorde gebrochen. Zockst du das noch weiter oder hast du das etwa aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ... Mal so ne Frage: Wieso willst du unbedingt eine Türe haben? Die schränkt dich ja in der Raumgestaltung schon etwas ein und, wie du ja auch sagtest, ist die teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mal so ne Frage:Wieso willst du unbedingt eine Türe haben? Die schränkt dich ja in der Raumgestaltung schon etwas ein und, wie du ja auch sagtest, ist die teuer. Genau das habe ich mir während des Videos auch gedacht irgendwie ^^ Zu der "Problematik" der Raumgestaltung kann ich nicht viel sagen, da ich in sowas grottig bin Bedenke nur, dass du den Fernseher nicht so stellst, dass da den ganzen Tag oder so die Sonne draufsteht (weiss ja nicht, welche Himmelsrichtung das Garagentor ist ). Ich hab das hier momentan so (weil es sich nicht anders stellen lässt) und ich kann dir sagen, es gibt nichts Schlimmeres als Sonne, die den Ferns.....ach, lassen wir es einfach so stehen: Es gibt nichts Schlimmeres als Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab dir mal eben auf die schnelle ne Zeichnung gemacht. Wie schon gesagt beachte die Sonnenstrahlen, wo die halt hinstrahlen. Oder nimm Schalousen . Wenn du mir die Maße des Zimmers und der Objekte nennst, könnt ich dir sogar'ne richtige Bauzeichnung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mir gerade dein Video angeguckt Finchi Hast ja schon wieder viel rausgeräumt Die Zeichnung von Noox find ich gut... Kannst ja dann wenn du noch eine Anlage hast den Subwoofer (Falls du einen hast) links neben dem Fernseher stellen und dann oben in jede Ecke eine box So hab ich es zu mindest :D Ich hab den Subwoofer links neben dem Tv und dann in jeder ecke eine box Ist richtig geil dann kommt richtiges Kinofeeling rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie sieht's eig. mit DJ Hero 2 aus? Habe ich heute gezockt und von dir ein paar lächerliche Rekorde gebrochen. Zockst du das noch weiter oder hast du das etwa aufgegeben? Aufgegeben nicht, nur momentan keine Lust (wenn spiele ich Teil 1) und ich habe keine Zeit / Lust das ganze auf meinem TV zu kalibrieren!^^ Die lächerlichen Rekorde habe ich in 10 Minuten aufgestellt, länger habe ich das Spiel noch nicht gespielt Mal so ne Frage: Wieso willst du unbedingt eine Türe haben? Die schränkt dich ja in der Raumgestaltung schon etwas ein und, wie du ja auch sagtest, ist die teuer. Genau das habe ich mir während des Videos auch gedacht irgendwie ^^ Zu der "Problematik" der Raumgestaltung kann ich nicht viel sagen, da ich in sowas grottig bin Bedenke nur, dass du den Fernseher nicht so stellst, dass da den ganzen Tag oder so die Sonne draufsteht (weiss ja nicht, welche Himmelsrichtung das Garagentor ist ). Ich hab das hier momentan so (weil es sich nicht anders stellen lässt) und ich kann dir sagen, es gibt nichts Schlimmeres als Sonne, die den Ferns.....ach, lassen wir es einfach so stehen: Es gibt nichts Schlimmeres als Sonne! Hab mir das ganze mit der Türe nochmal durch den Kopf gehen lassen und JA, da muss eine Türe rein! Ich hätte es zwar auch lieber ohne, aber wir "brauchen" die halt da öfters. Wie hat mein Vetter heute morgen so schön geschrieben: "Notausgang, Grilldurchgang, Hunde-Gass-Tür, Noteingang" Wenn ich mal was nach da drinnen oder von da nach draußen transportieren muss, dann geht das mit ner Türe halt einfach einfacher!^^ Sonst müsste ich durchs Treppenhaus, welches aber recht eng ist. Die Couch würde ich da glaube ich schon garnicht rum bekommen -.- Deshalb komme ich um eine Türe nach draußen nicht drum rum Aber ich hab schon ne Idee wie ich das aufteile .... nämlich: Hab dir mal eben auf die schnelle ne Zeichnung gemacht. Wie schon gesagt beachte die Sonnenstrahlen, wo die halt hinstrahlen. Oder nimm Schalousen . Wenn du mir die Maße des Zimmers und der Objekte nennst, könnt ich dir sogar'ne richtige Bauzeichnung machen. ... ähnlich wie diese Zeichnung von Noox. Die Türe nach draußen ist allerdings nicht ganz am Rand, sonder etwas mehr in die Mitte (Wie im Video von mir angezeigt!) Aber so ähnlich wird es dann aussehen. Ich nehme aber wohl keine Eckcouch (zumindest ist so momentan der Plan). Die wäre einfach zu groß. Ich will auch noch genug Platz für Regale und Schränke und sowas haben Diese hier finde ich ganz cool. Oder halt so in der Art: http://www.amazon.de/Bellahome-SCHLAFSOFA-mit-BETTKASTEN-SCHWARZ/dp/B0051PI1FA/ref=pd_sim_sbs_k_3 Ich werde den Raum in den nächsten Tagen mal ausmessen und dir schonmal die Maße der Möbelstücke sagen, die ich schon habe (sind ja bisher nur zwei Sachen ) Hab mir gerade dein Video angeguckt Finchi Hast ja schon wieder viel rausgeräumt Die Zeichnung von Noox find ich gut... Kannst ja dann wenn du noch eine Anlage hast den Subwoofer (Falls du einen hast) links neben dem Fernseher stellen und dann oben in jede Ecke eine box So hab ich es zu mindest :D Ich hab den Subwoofer links neben dem Tv und dann in jeder ecke eine box Ist richtig geil dann kommt richtiges Kinofeeling rüber Die Surround-Anlage lasse ich hier oben im Wohnzimmer, da wir hier oft Filme gucken! Ich kauf mir irgendwann später für unten eine Neue! Die hier oben ist schon ziemlich alt (zwar verdammt gut, aber alt)! Erstmal reicht mir das dann an Technik da unten!^^ ______________________ So, es wird Zeit, dass ich mal wieder was zocke. Ich muss mal wieder ein normales Update schreiben Habe aber momentan so viel um die Ohren (wie immer eigentlich), dass ich diese Woche noch garnicht zum Zocken gekommen bin!^^ Ich hoffe ihr verzeiht mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn deine Tochter zu euch nach Hause kommt, wird das doch auch so bleiben mit der wenigen Zeit für PS3 etc, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine Anlage ist auch schon älter aber sie ist mega laut :D:D:D Und wenn ich den subwoofer aufdreh wibriert das ganze zimmer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wenn deine Tochter zu euch nach Hause kommt, wird das doch auch so bleiben mit der wenigen Zeit für PS3 etc, oder? Ja, generell schon. Aber wir brauchen dann nicht mehr jeden Tag zum Krankenhaus zu fahren! Momentan hatte ich ja nur wirklich Zeit wenn ich Spätschicht hatte. Mal sehen wie es wird. Meine Anlage ist auch schon älter aber sie ist mega laut :D:D:DUnd wenn ich den subwoofer aufdreh wibriert das ganze zimmer :D Wenn bei uns ein Zimmer vibriert, dann schlagen die Hunde an, danach fängt das Kind an zu schreien und meine Frau bekommt nen Tobsuchts-Anfall und ich bekomm dann alles ab Nene, lass mal Ne kleine Anlage reicht mir da schon aus _______________________ ANKÜNDIGUNG Heute abend habe ich zum letzten mal sturmfreie Bude für die nächsten Jahre Meine Frau übernachtet im Krankenhaus bei unserer Tochter, weil sie am Montag nach hause kommt oO ! Wir fahren gleich zusammen hin und ich komme dann ziemlich schnell wieder. Gehe dann mit den Hunden, werde mir was einkaufen und dann bekommt mich nichts mehr von der Kiste weg bis morgen früh Werde euch per Video teilhaben lassen! Wer ne Runde Online Zocken will einfach melden, mal sehen ob ich Lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was hätten sie zu bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann genieß mal deinen letzten Abend Sturmfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann genieß mal deinen letzten Abend Sturmfrei! Oder doch gleich die ganze Nacht Bald (Das etwas weiter entfernte bald) ist er finchi, der Osterhase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich hab dir ja schon gesagt, wie das ablaufen wird. du bereitest ac:b + bfbc2 vor und ich dante und fifa da haben wir was vor uns :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.