Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Auch wenn ich's schon unters Video geschrieben hab: Nette Hütte, da kann man bestimmt einiges drauß machen. Am geilsten fänd ich ja ein Zeitraffer Video, wo die Kamera die ganze Zeit auf nem Staiv vor der Garage steht, und man in Zeitraffer sieht, wie Ihr/Du sie ausräumt :D

Fände ich auch sehr cool, aber da wird die Cam dann wohl nur im Weg rumstehen und stören, denke ich mal.

Bin mal gespannt wie du die Rohre "tarnen" wirst.

Schönes Video, die typischen Farbdosen in der Garage :)

Genau das habe ich auch gedacht :D

1. Ist die Garage überhaupt genug isoliert? Das wird da im Winter doch arschkalt drin :skep:

2. Nein ich möchte das Pocket-Bike nicht :D

3. Ich will auch eine Grillhütte

4. Rohre würde ich bunt anmalen... Link, Solid Snake, Mario etc. draufmalen :J:

5. Das Schild hängen lassen, das hat Style, falls da drin geraucht werden soll oder so :xd::'>

6. Falls mir als "Frank Mathee - Der Garagen-Planer" noch etwas einfällt, melde ich mich :D

Danke Danke!

Mal sehen ob ich ein Zeitraffer Video machen werde. Sicher nicht von der ganzen Aktion, die dauert sicherlich mehrere Stunden. Wenn es diese Woche nicht regnet, dann fangen wir an... Evtl. morgen schon!

@Blacky

Das Auto ist, wie im Video erwähnt, von meinem Vetter :)

Meins steht oben vorm Haus und ist noch dicker ;) Bilder bei mir aufm Profil ;)

(Was will ich denn mit nem Cabrio?^^)

:D

@Duc

Naja, stören würde sie nicht, ich kann sie ja weit genug weg stellen (Wozu gibts Zoom^^)

Aber werde dann wohl eh nur teilweise filmen und nicht die ganze Aktion^^

Genau das habe ich auch gedacht :D

1. Ist die Garage überhaupt genug isoliert? Das wird da im Winter doch arschkalt drin :skep:

2. Nein ich möchte das Pocket-Bike nicht :D

3. Ich will auch eine Grillhütte

4. Rohre würde ich bunt anmalen... Link, Solid Snake, Mario etc. draufmalen aiwebs008.gif

5. Das Schild hängen lassen, das hat Style, falls da drin geraucht werden soll oder so iconxd.gif

6. Falls mir als "Frank Mathee - Der Garagen-Planer" noch etwas einfällt, melde ich mich :D

1. Ja, ist sie. Zusätzlich kommt aber noch ein Heizkörper rein. Unser Heizungskeller ist direkt hinter der Wand, an der das Schild hängt :)

2. Selbst schuld :P

3. Musst du dir eine bauen xD

4. Sowas ähnliches habe ich auch vor, aber warten wir mal ab, wie ich das alles umsetzen werde. Solid Snake aber weniger, MG hat mich noch nie interessiert!^^

5. Ja, werds echt hängen lassen.

6. Ich hoffe doch, bin für Tipps immer offen :D

Wichtig ist mir vor allem, wie ich den Raum später aufteile. Also wo was hin kommt. Ich will halt gerne von MEINEM Platz überall gut dran kommen. Rechner wäre recht wichtig und halt guter Blick auf den TV^^ Problem werden halt die beiden Türen sein. Eine in den Keller und eine halt nach draußen (Das Garagentor kommt ja raus und ein Fenster und ne Türe rein... Das kam im Video nicht so gut rüber, glaube ich!^^)

Puh, wird interessant!^^

Hab mir das neue Video auch gerade angeschaut :D

Da haste ja noch ordentlich was vor dir :D:D

Aber wie du das mit denn rohren machst interressiert mich auch

Aber da wirds doch bestimmt arschkalt oder..?

Edit: kannst mich Leon nennen ;)

Im Prinzip hab ich echt noch einiges vor. Aber es muss ja nicht nächste Woche fertig sein ;)

Wenn ich mal Zeit habe, dann mache ich halt was weiter.

Der größte Aufwand wird sicherlich die Elektrik werden. Weil... da blick ich nicht so ganz durch. Die Installation ist halt schon 40 Jahre alt und ich habe vor 5 Jahren meine Ausbildung beendet. Die Farben der Kabel stimmen halt nicht mehr und ich werde mich da wieder komplett neu rein denken müssen :)

Rohre werden, wie gesagt, irgendwie angemalt. ...

Wieso soll es denn da arschkalt drin werden? :) Das Tor bleibt ja nicht offen!^^

@Finchi

Naja gut, das mit dem Zoom stimmt schon, aber ich weiß ned wo bei euch geeigneze Stellen zum aufstellen sind, damit man am Ende auch alles schön sieht ^^

Wundert mich aber das keiner das Pocketbike will ...

Ich würds ja nehmen, aber mim abholen ist es etwas doof :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meiner Erfahrung nach zwischen 100 und 150, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zwischen 100 und 150 Euro? WTF?!?! Für den Versand? oO Also bei Amazon stehen sie mit 3 Euro Versand drin^^ Wobei das etwas wenig scheint. Ich würde so auf 30-40 Euro tippen!

150 Euro wäre ja nochmal der Neupreis von dem Bike xD

Aber ich möchte hier bitte nicht über Preise oder sonst was reden, sonst wird mir nachher "Handel" nachgesagt und das will ich nicht. Wenn jemand was dazu wissen will bitte per PN ;)

:)

Ich geh dann jetzt mal runter und kram weiter in der Garage :)

Zwischen 100 und 150 Euro? WTF?!?! Für den Versand? oO Also bei Amazon stehen sie mit 3 Euro Versand drin^^ Wobei das etwas wenig scheint. Ich würde so auf 30-40 Euro tippen!

150 Euro wäre ja nochmal der Neupreis von dem Bike xD

Aber ich möchte hier bitte nicht über Preise oder sonst was reden, sonst wird mir nachher "Handel" nachgesagt und das will ich nicht. Wenn jemand was dazu wissen will bitte per PN ;)

:)

Ich geh dann jetzt mal runter und kram weiter in der Garage :)

Jo, weil man das irgendwie nicht mehr der Post etc verschicken darf wenn es mal in Betrieb war wegen Betriebsstoffen usw.

Da muss man dann ne Art Spedition nehmen.

Das Ding war vor 3-4 Jahren auch in der Preisregion und ist nur unwesentlich größer, auch wenn das auf den Bildern eventuell anders aussieht.

DSC00234.JPG

DSC00240.JPG

PS: Falls der Post auch unter das markierte Stelle fallen sollte sag bescheid, dann lösch ich ihn wieder ;)

Kleiner Nachtrag zum Update noch :D

Habe gestern auch wieder bei der Amazon Aktion zugeschlagen. 3 Spiele für 49€ :)

Zu meiner Sammlung gesellen sich dann schon bald:

-The Cursed Crusade

-Saints Row The Third

-Alice: Madnes Returns

Desweiteren hat sich etwas an Top-Projekt-Postern geändert ;) Schaut mal in Post 4! redrAven wurde aus der Top 5 geworfen! :)

Habe heute wieder fleißig in der Garage gekramt und gute Fortschritte machen können. Morgen kümmere ich mich noch um den letzten Rest (also den ganzen Kleinkram rauspacken!^^) Dann schneide ich das Video von heute mit dem von morgen zusammen ;) Das von heute hätte sich nicht groß gelohnt :D

Haha, bist wohl genauso "kaufsüchtig", wie ich? xD

Als ich die Aktion gesehen hab, konnte ich auch fast nicht wiederstehen ;)

Aber da ich, genau wie DU!, noch sau viele, nichtmals angefangene Spiele hab, dachte ich mir Schnäpchen hin oder her. Trotzdem glückwunsch, zu deinen neu erworbenen Schätzen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...