duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten MRC, ist wirklich ein spaßiges Spielchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Glückwunsch zu Motorstorm RC! Respekt, dass du das geschafft hast! Nachdem ich die Demo angetestet hatte, hab ich für mich beschlossen, dass es mir zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Motorstorm RC Eine 7 ist ja schon mal ganz nice ... weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Update und GW zum neuen fertigen Spiel Banner bekommst du heute Mittag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Update Finch, Glückwunsch zum vorbereiten von Motorstorm RC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Update Und greetz zu MS RC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und find ich klasse, dass du zu deiner Garage Videos machen wirst, die Idee dahinter find ich nämlich immer noch ohnegleichen. Würd ich auch direkt meine Garage zumauern wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu Vorbereitung von Motorstorm RC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Klasse, das du Mototstorm RC mit reingenommen hast. Ich habe dieses Spiel quasi Zeitgleich mit der PS Vita gekauft, und auf der Arbeit immer in den Pausen gezockt. Es macht so viel Spaß finde ich. Allerdings haben die 40:00 Minuten mich auch nicht so sehr aufgehalten, da man am besten die Rennen nochmal fährt, da man bei Zeitevents und Überhol-Dingern nicht so viel Zeit rausholen kann Aber auf jeden Fall riesen herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Update, ganz schön Motorstorm lastig. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu Motorstorm RC Ich hab die DEMO gespielt, aber ich finds nicht so gut ... Am schlimmsten ist/sind mMn die Kameraperspektive/n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wird wohl zeit apokalypse fertig zu machen wa? gratz zu RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu MotorStorm RC Ich fand das Spiel eigentlich ganz cool . Aber für die Platin braucht man echt geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schönes Update & Glückwunsch zu MotorStorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 gz zu ms rc und viel erfolg mit der kleinen Glückwunsch zum vorbereiteten MRC, ist wirklich ein spaßiges Spielchen ^^ Danke Glückwunsch zu Motorstorm RC! Respekt, dass du das geschafft hast! Nachdem ich die Demo angetestet hatte, hab ich für mich beschlossen, dass es mir zu schwer ist Danke! Ah, es geht eigentlich. Man muss nur dran bleiben Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Motorstorm RC Eine 7 ist ja schon mal ganz nice ... weiter so Danke! Vielleicht mach ich danach mal wieder ne 1-3^^ Schönes Update und GW zum neuen fertigen Spiel Banner bekommst du heute Mittag ^^ Danke! So, Mittag schon lange vorbei... wo bleibt mein Banner? Schönes Update Finch, Glückwunsch zum vorbereiten von Motorstorm RC! Schönes Update Und greetz zu MS RC^^ Danke! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und find ich klasse, dass du zu deiner Garage Videos machen wirst, die Idee dahinter find ich nämlich immer noch ohnegleichen. Würd ich auch direkt meine Garage zumauern wollen Danke! Hab eben mal kurz den "Start" gefilmt. Werd ich gleich schneiden und dann hochladen Glückwunsch zu Vorbereitung von Motorstorm RC! Danke! Klasse, das du Mototstorm RC mit reingenommen hast. Ich habe dieses Spiel quasi Zeitgleich mit der PS Vita gekauft, und auf der Arbeit immer in den Pausen gezockt. Es macht so viel Spaß finde ich. Allerdings haben die 40:00 Minuten mich auch nicht so sehr aufgehalten, da man am besten die Rennen nochmal fährt, da man bei Zeitevents und Überhol-Dingern nicht so viel Zeit rausholen kann Aber auf jeden Fall riesen herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D Danke! Bei den Rennen kann man oft noch was rausholen. Die größten Sprünge konnte ICH aber tatsächlich bei den Überholevents machen!^^ Schönes Update, ganz schön Motorstorm lastig. Weiter so Danke! Glückwunsch zu Motorstorm RC Ich hab die DEMO gespielt, aber ich finds nicht so gut ... Am schlimmsten ist/sind mMn die Kameraperspektive/n Danke! Gerade die Kameraperspektiven machen das Spiel aus, finde ich. Genau so sieht man halt von einem Fahrerstand auf einer richtigen RC-Strecke aus. wird wohl zeit apokalypse fertig zu machen wa? gratz zu RC Danke! Da sagst du was. Aber online ist halt doof. Wenn ich wenigstens mal gescheit am Stück fahren könnte. Aber nach 1-2-3 Rennen flieg ich immer aus der Lobby und find dann nix mehr -.- Glückwunsch zu MotorStorm RCIch fand das Spiel eigentlich ganz cool . Aber für die Platin braucht man echt geduld. Danke! Joa, ein bisschen schon. Aber im Grunde hing ich nur an 3-4 Rennen ein bisschen fest! Schönes Update & Glückwunsch zu MotorStorm RC Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So hab ichs noch nicht betrachtet - stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu Motorstorm RC Ich bin am überlegen ob ichs mir auch hol VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke Elli! So, nur nochmal hier kurz ein "Vlog" von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 GZ zum erfolgreichen vorbereiten von Motorstorm RC. Und Video wurde gerade schon geschaut (Also erst Video gesehen und dann im Thead nachgeschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Auch wenn ich's schon unters Video geschrieben hab: Nette Hütte, da kann man bestimmt einiges drauß machen. Am geilsten fänd ich ja ein Zeitraffer Video, wo die Kamera die ganze Zeit auf nem Staiv vor der Garage steht, und man in Zeitraffer sieht, wie Ihr/Du sie ausräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.