Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Hammer Intro , das Video an sich war wieder schön Informativ und Nett anzusehen . Du hast mir die Spiele die du vorstelltest Lust auf mehr Gemacht :drool5:

Danke!

Das Intro habe ich von 007James hier aus dem Forum :) Danke nochmal dafür!

@Duc

Ja, das habe ich dann später auch gemerkt!!!^^

Er hat ein Intro! Er hat ein Intro! [Marktschreier Stimme aus] :biggrin5:

Schönes Video Finch. Braucht man das eigentlich noch zu sagen? ^^

Achja, damit ich auch noch ein bisschen klugscheißen kann: Motorstorm Arctic Edge ist das Motostorm für die PSP (bzw. auch die PS2).

Und das letzte Spiel hat mich persönlich eher an Space Invaders erinnert, da auf dem Spiel alle diese Dinger basieren irgendwie :biggrin5:

Und das letzte Spiel hat mich persönlich eher an Space Invaders erinnert, da auf dem Spiel alle diese Dinger basieren irgendwie :biggrin5:

Stimmt, habe schon überlegt von wo mir das Prinzip so bekannt vor kam, das habe ich damals auf den alten Nintendo gespielt xD

Super, jetzt habe ich einen Ohrwurm von der Melodie von "The Impossible Game"... Der Sound schockt einfach :D

Der Sound ist doch Sau geil :)

Und das Spiel macht echt süchtig, auch wenn man es fast nicht schaffen kann ;) allerdings spiele ich es nur auf'm iPhone.

Doch "Kommt an die Vita nicht ran" ^^

edit: sry finch, hab deinen post grade erst gelesen ^,^

Kommt an die Vita nicht ran = ist nicht annähernd so gut, wie die Vita ;)

Kann man missverstehen, aber so ist es gemeint, dass die Vita mehr drauf hat (allerdings halt in ne andere Richtung ;))

Ich verfluche dich Finchi! AAAAHHH!!! :banghead:

Nachdem ich The Impossible Game mal aufm iPhone getestet hab in der kostenlosen Version hab ich grad gemerkt, dass ich das ganze Spiel eh durch PS+ grad kostenlos bekommen kann.

Das ist so schlimm!! Ich glaub durch den Tipp hast du mein ganzes Platinprojekt sabotiert :biggrin5:

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr OT, da es ja um dein Video geht, aber ich musste mich einfach ma grad über das Spiel aufregen :xd::'>

Ich verfluche dich Finchi! AAAAHHH!!! :banghead:

Nachdem ich The Impossible Game mal aufm iPhone getestet hab in der kostenlosen Version hab ich grad gemerkt, dass ich das ganze Spiel eh durch PS+ grad kostenlos bekommen kann.

Das ist so schlimm!! Ich glaub durch den Tipp hast du mein ganzes Platinprojekt sabotiert :biggrin5:

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr OT, da es ja um dein Video geht, aber ich musste mich einfach ma grad über das Spiel aufregen :xd::'>

danke das du gesagt hast das es umsonst für PS+ ist, jetzt hab ich das auch :banghead:

"Ich werde einfach zu alt für sowas" - made my day

Mich würd auch mal interessieren ob/ wer sich am Ende sogar für "das

unmögliche Spielchen" entschieden hat.

Und danach noch ein Spiel was bei mir auf der Kippe steht zu Promoten ist nicht nett .... ich geh doch schon zu den anonymen PSN-Spiele-Käufern -.-"

Aber jetzt will ichs doch haben ... :skep:

Und dann nochn Vid von mir verlinkt, ich fühl mich geehrt :cool2:

Update Time

Kleine Autos, kleine Videos!

Als Einleitung wollte ich diesmal allen mal danken. Für die ganzen Kommentare zu den Videos und das ihr mich generell so stark unterstützt!

Danke euch allen :)

!!!!

Viel ist in letzter Zeit wieder nicht passiert. Ich habe die letzte Zeit eigentlich nur zwei Spiele gespielt. Aber seht selbst:

Motorstorm Apocalypse

80% ==> 80%

Trophäentechnisch hat sich hier nix getan, allerdings konnte ich Level 10 im Online-Modus erreichen. Habs aber auch nur mal kurz zwei Abende ein wenig gezockt.

Sobald ich hier den Online-Modus fertig habe, werde ich mich erst an die Karten geben.

Manchmal habe ich hier das Problem, dass ich einfach aus der Lobby "entfernt" werde. Keine Ahnung ob man mich da kicken kann oder ob ich einfach so rausfliege?!? Naja, denke mal, das Ganze zieht sich noch ein bisschen ;)

Ich konnte es nicht abwarten und habe mal das neuste "Motorstorm" angetestet...

hm... angetestet^^....

Motorstom RC

00% ==> 73% FERTIG:D

Muahaha. Geiles Spiel.

Ich könnte euch hier jetzt im kleinsten Detail erzählen, wie ich die Trophäen geholt habe, das lasse ich aber jetzt mal!^^

Es war allerdings recht knackig die Zeit des Events auf 40 Minuten zu kloppen.^^

Bewertet habe ich das ganze mit einer 7, aber es war doch recht gut machbar. Hat aber auch an manchen Strecken was mit Glück zu tun. Auf einer Strecke war DaMobby ... oder wars Nooby? Ich weiß es nicht mehr genau^^, ganze 13 Sekunden schneller als ich. Auf 7 Sekunden konnte ich aufschließen, aber danach war es nur noch Glück. Ich bin jedesmal in querende Autos geballert, die halt GENAU dann den Weg abschnitten, wenn ICH ankam^^.

Wie auch immer. Hab jetzt ne ganze Zeit mit diesem Spiel verbracht und konnte es noch rechtzeitig zum Update vorbereiten! :) Startposts wie immer aktualisiert! Banner folgt bald!

Hier gibts auch noch mein neustes Video, in dem ich MS RC vorstelle :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q9kFku9A7a8]FZ #10 // 3 in 1 - YouTube[/url]

Allgemeines und Aussicht auf die kommenden Wochen:

• Ich werde in nächster Zeit wohl einfach wild drauf los spielen. Es wird nämlich nicht mehr lange dauern und dann kommt unsere Tochter endlich nach hause, aus dem Krankenhaus! Die erste Zeit werde ich dann wohl weniger Zeit zum Zocken und für Videos haben. Aber es ist eh dann nebensächlich!
  • Ausbau der Garage! Ich hatte es ja bereits angekündigt. Wir beginnen jetzt bald mit dem Ausbau meiner Garage. Die ersten Vorbereitungen wurden schon getroffen. Mehr gibts aber in meinem nächsten Video, was ich in ein paar Tagen machen werde!
  • Noch ein paar Trophäen und ich habe Level 19 erreicht :)

Man liest sich!

Finch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...