hash2cash Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hätte ich drauf wetten können das du bald wieder da bist mit Projekt # 3 Ein gepflegter Aufbau wie immer Wünsche dir viel Spaß dabei Und Glückwunsch zu den fertigen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin finchi, du hast mich mit den Start the Parte: Save the World-Virus angesteckt. Habe es heute für 32€ bei MediMax gekauft und werde des an 2. Januar 2012 beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke hash! @Marcel Erwarte aber nicht zu viel. Ist nicht schlecht, aber auch nicht so der Überflieger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke hash!@Marcel Erwarte aber nicht zu viel. Ist nicht schlecht, aber auch nicht so der Überflieger! Ok, wie ist das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok, wie ist das Spiel so? Wie gesagt: Ganz nett Guck dir das an, dann weißt du es [url=http://www.youtube.com/watch?v=_HIrrzn5zC0&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=1&feature=plcp]Finchi zeigt euch was - Teil 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie gesagt: Ganz nett Guck dir das an, dann weißt du es Ok Werde ich machen. Werde ich am Montag selbst sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerne Achja. Jemand hatte gefragt, wegen der Banner. Ja, die habe ich selbst gemacht. Mit Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 32€ ist zu viel, wo wohnst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerne Achja. Jemand hatte gefragt, wegen der Banner. Ja, die habe ich selbst gemacht. Mit Paint <<<ich hab gefragt sehen gut aus und das mit paint xDDD auch geil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 32€ ist zu viel, wo wohnst du? ^^ Wohne in Geseke, NRW und habe es in Lippstadt, NRW gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerne Achja. Jemand hatte gefragt, wegen der Banner. Ja, die habe ich selbst gemacht. Mit Paint Mit Paint haha :'> Sind aber echt nicht so schlecht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 STP2 hat viele Gruppenspiele, wie ich im Video gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wie nice mit Paint aber sie sehen echt ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 STP2 hat viele Gruppenspiele, wie ich im Video gesehen habe. Naja, das sind halt alle Spiele die es gibt, die ich da vorstelle. Ich hab das nur im Gruppenmodus gezeigt, da mir dieser eh noch für eine Trophäe fehlte Wenn man die Spiele mit mehreren spielt, kann einer immer nen Controller in die Hand nehmen und mit dem kleinen Getiers den Spieler blockieren und sich in den Weg stellen Oder ihm halt helfen. wie nice mit Paint aber sie sehen echt ganz gut aus Danke Ab jetzt gehen die Banner einfach zu machen. Aber bis ich das erste Konstrukt mal fertig hatte. Alter Schwede. Hab mir übrigens wieder Nachschub geholt http://forum.trophies-ps3.de/members/20253-albums4022-picture38711-jpg Für alle die es noch nicht wissen: Eines meiner neuen "Hobbies" [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yp3fuzzXnx0&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=4&feature=plcp]Lego Technic: Supercar "8070" *Funktionen* - YouTube[/url] Könnte ich im Startpost auch einfügen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke Ab jetzt gehen die Banner einfach zu machen. Aber bis ich das erste Konstrukt mal fertig hatte. Alter Schwede. Kenne ich, sitze gerade auch den Bannern von meinem Projekt ^^ dann können wir ja bald wieder ein Video von dir erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, das sind halt alle Spiele die es gibt, die ich da vorstelle. Ich hab das nur im Gruppenmodus gezeigt, da mir dieser eh noch für eine Trophäe fehlte Wenn man die Spiele mit mehreren spielt, kann einer immer nen Controller in die Hand nehmen und mit dem kleinen Getiers den Spieler blockieren und sich in den Weg stellen Oder ihm halt helfen. Jep, haste im Video auch gesagt. Wenn mal wieder mein Kumpel bei mir ist, spielen mein Kumpel und ich das mal zusammen. Gehts auch mit 2 Move-Controller und 2 PS3-Controller? Dann könnte er seine 2 Controllers benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wirst du das Ziel eigentlich nochmal erhöhen oder bleibt es bei 12? Und was hat bei STP 2 bei dir denn solange gedauert? Oder hast du "normal" zu zweit gespielt? @Marcel Bei mir wa odch auch ein umfangreicher Test - Aber wie Finchi geschrieben hat, Teil 1 war besser.... Die Minispiele ähneln sich im Prinzip zu sehr, was in Teil 1 1 Minispiel war sind in Teil 2 2 Minispiele, die sich sehr #hneln und dem aus Teil 1 ähneln.,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mensch, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit für das Forum und Finchi eröffnet glatt sein drittes Platinprojekt. Da muss ich mich doch gleich zu Wort melden und mich den allgemeinen Glückwünschen, Motivationsäußerungen und Erfolgsbekundungen (die ich jetzt mal weglasse, weil du sie schon so oft gehört hast und weißt, dass sie auch von mir kommen würden) anschließen. Also, dann rock n´ roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Finch was bereitest du gerade eigentlicht vor? irgendwas bestimmtes? kann das irgendwie nicht aus deinem Projekt gerade herauslesen was gerade phase bei dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Coole Legosachen, bin selber ein großer Fan von Lego, nur das mein letztes Legoset so 4-5 Jahre zurückliegt. Das waren noch Zeiten. Wahrscheinlich mag ich deswegen die Lego-PS3 Spiele so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.