Danchka Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann bin ich mal gespannt was du damit treibst. Ich hätte es mir zwar nicht gekauft (die Vita aber auch nicht) da ich bei MM und co mehr Augenschmerzen hatte als 3D Effekte zu sehen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nice Video Finch, aber eine Frage:Hast du kein ICQ mehr?^^ Tu dir mal SKype drauf ^^ Dann brauch ich ICQ garnicht mehr, bist der einzige, mit dem ich dort noch schreibe! Dann bin ich mal gespannt was du damit treibst. Ich hätte es mir zwar nicht gekauft (die Vita aber auch nicht) da ich bei MM und co mehr Augenschmerzen hatte als 3D Effekte zu sehen waren. MM? Also ich muss sagen, dass der 3D Effekt sehr cool gelungen ist. Man gewöhnt sich schnell dran. Allerdings werde ich bei einem Dungeon zB. auf normal stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Dann bin ich mal gespannt was du damit treibst. Ich hätte es mir zwar nicht gekauft (die Vita aber auch nicht) da ich bei MM und co mehr Augenschmerzen hatte als 3D Effekte zu sehen waren. Was hast du denn dort gespielt - Pilotwings? Auf jden Fall sind die bei den den Geschäften, ja immer so fixiert mit einem "Kabel" oder so, damit es nicht geklaut werden kann - wenn man es dann zu Hause ohne sowas hat, gehts auch gleich viel besser, als in den Gechäften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was hast du denn dort gespielt - Pilotwings? Auf jden Fall sind die bei den den Geschäften, ja immer so fixiert mit einem "Kabel" oder so, damit es nicht geklaut werden kann - wenn man es dann zu Hause ohne sowas hat, gehts auch gleich viel besser, als in den Gechäften ehrlich gesagt weiß ich es nicht kann aber sein das, dass auch mal mit dabei war ^^ aber ich denke ich kaufe mir keinen Handhelden, ich bleibe bei meinem Gameboy Colour und meinm Handy @Finchi: Media Markt und den ganzen Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dein Neues Video einfach nur ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ehrlich gesagt weiß ich es nicht kann aber sein das, dass auch mal mit dabei war ^^aber ich denke ich kaufe mir keinen Handhelden, ich bleibe bei meinem Gameboy Colour und meinm Handy @Finchi: Media Markt und den ganzen Anhang Nochmal zu dem 3DS Thema: Hatte mal gelesen, dass jeder Mensch unterschiedlich auf die 3D Effekte reagiert und es deshalb zu Kopfschmerzen u.ä. kommen kann. Selbiges gilt ja auch bei 3D Filmen im Kino. Meine Schwester sich hat übrigens auch gleich einen geholt, als der raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nochmal zu dem 3DS Thema: Hatte mal gelesen, dass jeder Mensch unterschiedlich auf die 3D Effekte reagiert und es deshalb zu Kopfschmerzen u.ä. kommen kann. Selbiges gilt ja auch bei 3D Filmen im Kino.Meine Schwester sich hat übrigens auch gleich einen geholt, als der raus kam. Ja ich weiß aber solche "Probleme" hatte ich bis jetzt nur bei dem 3DS sry wegen OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe das Teil nun einige Zeit getestet und werde da bald ein Video zu machen. Das wäre schon längst gekommen, aber ich habe immer noch stark Husten, sodass ich keine 5 Sätze gerade aus sprechen kann -.- Hatte zwischenzeitig auch ein "Finchi zeigt" aufgenommen, aber mein Pinnacle erkennt die Tonspur nicht an und springt beim Video immer wieder auf Anfang, obwohl ich es unter Windows ganz normal gucken kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe das Teil nun einige Zeit getestet und werde da bald ein Video zu machen. Das wäre schon längst gekommen, aber ich habe immer noch stark Husten, sodass ich keine 5 Sätze gerade aus sprechen kann -.- Hatte zwischenzeitig auch ein "Finchi zeigt" aufgenommen, aber mein Pinnacle erkennt die Tonspur nicht an und springt beim Video immer wieder auf Anfang, obwohl ich es unter Windows ganz normal gucken kann -.- Gute Bessserung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann mit Sicherheit nicht mit der Vita mithalten, aber trotzdem sieht es richtig gelungen aus. Hallo???? Nintendo ist nie im Leben besser als Sony O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo???? Nintendo ist nie im Leben besser als Sony O_O Hat er doch auch nicht gesagt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo???? Nintendo ist nie im Leben besser als Sony O_O Naja - Nintendo hat auch seine vorzüge z.B. bezüglich mancher Mario Spiele Das sollte man nicht außer acht lassen - und nein, ich meine nicht Super Mario - da ist LBP um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mario Spiele sind kacka - SONIC FTW . Also vondaher, Nintendo ist nur mit Pokemon im Vorteil, im Rest nicht ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mario Spiele sind kacka - SONIC FTW .Also vondaher, Nintendo ist nur mit Pokemon im Vorteil, im Rest nicht ;D. WTF?! Mario, Zelda, Donkey Kong etc. alles einmalige Spiele von Nintendo. Zumindest zur SNES Zeit, heutzutage reißt Nintenedo einfach nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 WTF?!Mario, Zelda, Donkey Kong etc. alles einmalige Spiele von Nintendo. Zumindest zur SNES Zeit, heutzutage reißt Nintenedo einfach nichts mehr. Jo, Zelda ist auch noch da - und Mario vs. DK (Minimarios) ist gut - Mario Kart und 1, 2 weitere - Sonic ist blöd (Finde ich persönlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könntet ihr das mal bitte lassen. Konsolengebashe ist immer das niedrigste was man machen kann und zeugt nicht gerade davon, das man über den Tellerrand hinausschauen kann bzw. Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könntet ihr das mal bitte lassen. Konsolengebashe ist immer das niedrigste was man machen kann und zeugt nicht gerade davon, das man über den Tellerrand hinausschauen kann bzw. Ahnung hat. Danke Fluff! Das ganze Thema könnt ihr bitte sofort wieder einstellen! Ich poste die Videos hier ja nicht, damit ihr euch dann gegenseitig auffressen könnt. Eigentlich sollen die Videos eh nur eine Beigabe zum Projekt sein und nicht das Hauptthema hier werden! WENN ihr darüber diskutieren wollt, dann macht euch nen YT Account und redet unter meinen Videos Das bringt mir bei YT dann auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Guckt euch lieber mal das Video hier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Guckt euch lieber mal das Video hier an Hammer Intro , das Video an sich war wieder schön Informativ und Nett anzusehen . Du hast mir die Spiele die du vorstelltest Lust auf mehr Gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Guckt euch lieber mal das Video hier an Wie immer unterhaltsam Söldner Himmelstürmer werde ich mir mal genauer ansehen. Klugscheißmodus bezüglich MRC: Im ersten Rennen, der blaue Pfeil warst nicht du von gestern, sondern der Duke, du warst der weiße Pfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.