LorD Avenger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schonmal die CollectorsEditionVitrine für deine Garage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schonmal die CollectorsEditionVitrine für deine Garage? Garage ist gut. Vielleicht ja nen Flipper oder alter Spielautomat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Oder doch schon einen Krachmacher aka Drumset für die Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ihr habt ja alle keine Ahnung, außer Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was für ein Thread finchi sag schon was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ^^ was für ein thread ^^ finchi sag schon was es ist ^^ Er hat das Video doch schon geposted. Hab genau zum richtigen Zeitpunkt mal wieder aktuallisiert. Sehr schickes Ding, ich hab ihn in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 ^^ was für ein thread ^^ finchi sag schon was es ist ^^ Mein Thread ist halt "anders" Guck dir das Video an, was ich über deinem Post gepostet habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da mich Nintendo eigentlich völlig kalt lässt, stellt sich mir nur eine Frage für dich: Wie stehst du zu Kingdom Hearts und hast du schon an KH:3D gedacht? x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hübsche Mütze - bist du Bayern-Fan (Der Fussball)? Dann erstmal Gute Besserung Wir bzw. meine Schwester hat auch einen 3DS - allerdings nur Super Mario als Spiel und ich finde der Stick des 3DS ist Hölle!!! Dieses Schiebe Ding - allerdings sieht das Gold auf dem Schwarz geil aus, da hat meine Schwester "nur" rot - und spielen in 3D tu ich irgendwie nicht so oft - das irritiert eigentlich mehr, wenn man den 3DS ein ganz bisschen bewegt - schlecht ist der 3DS aber allemal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Achja nettes Video auch wenn ich dem 3DS nichts abgewinnen kann, weil ich finde das es sehr auf die Augen geht , aber dir viel Spaß damit Ich kann dir auch Resident Evil mit Circle Pad nahe legen, denn das soll laut meinem Kumpel ganz cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich dachte anfangs echt, dass du dir medikamente uebers Internet besorgt hast Aber nicht shclecht, ein 3DS mit meinem All-Time-Favorite, Ocarina of Time Allein dafuer wuerde er sich meiner Meinung nach schon lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also für mich wäre so ein DS nichts, aber wenn du damit Spaß hast passt ja alles Aber was zur Hölle ist Immun Boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das beste an dem neuem Video ist wohl der geniale FC Bayern München Ball im Hintergrund FC Bayern München *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann mal viel Spaß mit dem 3DS Finchi Hab damals mal den "normalen" DS ne Zeit lang gezockt und das hat definitv Spaß gemacht ^^ Aber du entwickelst dich wirklich immer mehr weg von Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das beste an dem neuem Video ist wohl der geniale FC Bayern München Ball im Hintergrund FC Bayern München *_* Da hab ich irgendwie mehr als die Hälfte des Videos drauf geguckt - der ehimliche Star des Videos - eindeutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann mal viel Spaß mit dem 3DS Finchi Hab damals mal den "normalen" DS ne Zeit lang gezockt und das hat definitv Spaß gemacht ^^ Aber du entwickelst dich wirklich immer mehr weg von Trophies Ach was, die macht er doch alle später irgendwann mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ach was, die macht er doch alle später irgendwann mal! Das wird der Titel von Finchis Biographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der 3DS sieht echt geil aus, wegen dem gold auf schwarz^^ Ach ja natürlich is der FCB Ball das Beste Gute Besserung noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 @miwula Joa, wenn mich eine Mannschaft interessiert, dann ist es der FC Bayern! Wobei mir das meistens auch egal ist! Finds nur immer interessant, wie viele Bayern Hasser es gibt. Ansonsten interessiert mich halt noch Alemannia Aachen (klar^^) aber das kann man sich ja zur Zeit nicht angucken!^^ Der Bayern Ball ist ein altes Heiligtum von mir! Hab ich damals von meinem Vater (welcher sogar Bayern Mitglied ist^^) geschenkt bekommen. Ist ein Autogramm Ball der Saison 95/96! Limitiert auf 5000 Stück! Der bekommt nen Ehrenplatz in meiner Garage! Im Schrank habe ich auch noch ein altes Trikot mit 3 oder 4 original Unterschriften drauf, vielleicht häng ich das auch noch dazu!^^ @duc Immun Boost ist son Vitamin-Schub Trunk^^ Schmeckt tierisch süß und gibt einem die volle Dröhnung Vitamine und Gedöns! Aus der Apotheke halt. Mal sehen ob es hilft. Wollte sowas mal testen. Früher war ich nie groß krank und jetzt bekomm ich es nicht weg. Schiebe es auf den Streß zur Zeit und die "ausgewogene" Ernährung!^^ Nichtmal Zeit zum Kochen haben wir. Meistens gibts was aus der Pizzeria! @RedrAven Die Trophäen bleiben weiterhin ein Bestandteil meines Zockerseins, aber ich habe einfach nochmal Bock auf was nintendo-mäßiges^^ ___________________________ Ich habe mich letzten Endes für den Nintendo 3DS entschieden, da ich einfach noch so viele NDS Spiele hier rumliegen habe. Und wer weiß, wie lange es den Special 3DS noch gibt, bevor er richtig teuer wird! Zumal ich ja auch den Gameboy Advance SP in der Zelda Edition habe! Bilder dazu könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite angucken. Dürft mich gerne adden! Ich habe eben schonmal ein paar Minuten die beiden Spiele angetestet und muss sagen: Bisher bin ich total begeistert. Die Spiele sind schon ohne 3D eine Augenweide! Sieht wirklich verdammt gut aus. Kann mit Sicherheit nicht mit der Vita mithalten, aber trotzdem sieht es richtig gelungen aus. Der 3D Effekt lässt sicht stufenlos einstellen. Bei Street Fighter kann man in ohne Bedenken komplett hochdrehen. Bei Zelda nimmt es mir allerdings etwas den Überblick und in Dungeons schalte ich 3D dann komplett aus. Wobei es trotzdem richtig gut aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nice Video Finch, aber eine Frage: Hast du kein ICQ mehr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.