duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was für ein Update? Na fürn Flashplayer wird der Finchi wohl meinen Aber wenn du ihn neu installiert hast wirst ja wahrscheinlich schon die neueste Version genommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jep, habe die neueste Version genommen... Auch Firefox ist neu installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jep, habe die neueste Version genommen... Auch Firefox ist neu installiert... Frag am besten hier nochmal http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Vielleicht kann dir ja dort Jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! Pah, falsche Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! So is es richtig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hoff ja mal, dass es was interessantes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! Oho, was kann das nur sein Wieder mal schickes Youtube Zubehör, oder ganz was neues? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! Bin schon sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, ich habe mir gerade was bestellt Werde die Tage dann ein "... packt aus" dazu machen! ES IST KEINE VITA!!! Da bin ich aber mal gespannt In welche Richtung geht es denn - Game, für deine YT-Vids,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 vielleicht hat er sich ein wenig durchhaltevermögen und ehrgeiz bestellt um seine spiele "Die spiele ich später noch" fertig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 vielleicht hat er sich ein wenig durchhaltevermögen und ehrgeiz bestellt um seine spiele "Die spiele ich später noch" fertig zu spielen Haha, wie geil ist das denn Dann wird das aber ein umfangreiches Finchi packt aus, wenn gleich für alle gennanten Spiele Ergeiz bestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey mal wieder ein klasse Video! Alter, ne Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 vielleicht hat er sich ein wenig durchhaltevermögen und ehrgeiz bestellt um seine spiele "Die spiele ich später noch" fertig zu spielen Dann macht er sich immer einen Zettel und chreibt darauf: Ergeiz für Spiel x Und das für jedes Spiel, wo er noch keine Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Alle, die mich bei Facebook geaddet haben, werden evtl. ne Ahnung haben, was ich mir bestellt habe. Mit etwas Glück kommt es gleich schon an. @miwula Nein, es ist kein Spiel, hat aber was mit Gaming zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vll. die PS Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vll. die PS Vita? [...]ES IST KEINE VITA!!! Ja ganz bestimmt sogar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein was ganz anderes^^ Schön das ich es weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein was ganz anderes^^Schön das ich es weiß Was ist es denn?!?! Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Will nix verraten was der Finchi dann enthüllen wird, aber es sieht schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.