duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke Ja, muss auch mal ein Mini Update reichen^^ Hier, damit euer Sonntag nicht so langweilig ist 1 Stunde 15?! Aber gut, wird geschaut werden, ich weiß nur noch nicht ob heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nettes Video auch wenn du es echt schaffst alles in die Länge zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nettes Video ^^. Hab aber die letzte 10 Min vorgespult ,weils dann doch zu lange wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mein Highlight war definitiv die trockene Erklärung wie du dir die Disney Filmhits Trophäen geholt hast :'D Fand ich klasse x] War aber schon wieder erstaunt, wie viel du bereits rechts liegen gelassen hast :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gestern abend angefangen, jetzt hab ichs fertig geschaut Schöner "kleiner" Einblick in deine Trophäenwelt, wahnsinn wie viele du noch unangespielt rumliegen hast War auf jeden Fall unterhaltsam und du konntest deinen Eindruck schön vermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Boah, wasn' "Mini" Update. ^^ Konnte auch noch nicht alles mir zuGemüte führen, aber das hol' ich heut nach. Immer schön, dein gequatsche zu hören. Und immerhin besser als bei Spielen wie Madagaskar Kartz den Ton anzumachen.(Nimm mir letzeren Vergleich aber nicht übel ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schickes video aber weder borderlands, noch red dead redemption haben mehr trophäen als burnout ^^ burnout hat die meisten aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Tolles Video, ich fand es super, dass jemand auch mal das für mich sehr interessante Thema Trophäen so anspricht, wie ich es gerne mal hören möchte. Nicht immer nur bloß in dem Tonfall, das sei nur was für Nerds oder so, sondern mal von einem richtigen Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @GT FreakIch hab eigentlich nur mitgeteilt, dass ich ab sofort ein bisschen was an meinem Kanal ändern werde! Werde wohl eher so Vlogs und sowas machen, Sachen erzählen und sowas! Spiele werde ich zwar weiterhin vorstellen, aber wohl etwas weniger, da das schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt! Des weiteren werde ich bald mehrere System auf meinem Kanal vorstellen. ZB. der Nintendo DS Danke für die Zusammenfassung Danke Ja, muss auch mal ein Mini Update reichen^^ Hier, damit euer Sonntag nicht so langweilig ist Wow, sehr geil, sehr lang auch noch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Klasse Video Finchi^^ Lang ist es auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wirst du eigentlich demnächst auch nochmal Jak II und Jak III spielen? Das Video werde ich mir wohl demnächst nochmal stückchenweise angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So hab dein Vid jetzt auch endlich mal durch Ist aber sehr schön gemacht, das du kurz zu jedem was sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Fand das Video auch gut, auch wenn ichs irgendwann mitten in der Nacht geschaut hab (direkt nachm Hochladen) und mir fast die Augen zugefallen sind der Satz "[...] werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen [...]" war schon fast ein Running-Gag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 der Satz "[...] werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen [...]" war schon fast ein Running-Gag :'> Neues Trinkspiel, sobald Finchi "werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen" im Video sagt, erst mal n Kurzen kippen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Neues Trinkspiel, sobald Finchi "werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen" im Video sagt, erst mal n Kurzen kippen :'>. Und bei jedem Gähner ein Bier stürzen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So Finchi, ich werde mir jrzzt das Vid reinziehen. Weisst du wo? Auf der Treppe borm Haus, weil ich Dödel den Schlüssel vergessen hab :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi , Hab mir natürlich als Fan deiner Videos das 1h 15min. und 35 sek. complet angeguckt . Und war schon wieder begeistert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Erstmal Glückwunsch zu Trine 2... Dein Video sieht auch super aus, nur keine Ahnung wie es sich anhört... Ich habe es irgendeinem grund keinen Ton mehr bei Youtube oder ähnlichen Seiten, also alles was auf Flashplayer basiert... Habe den auch schon neu installiert, aber es bringt nichts... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Erstmal Danke an euch alle @Thrill So ist halt auch meine Meinung über die Trophäen! @miwula Erstmal sind die beiden Titel nicht geplant! Ich werde sie mit Sicherheit irgendwann spielen, aber vorerst hab ich mehr Bock auf andere Sache. Aber nichtmal für diese Sachen habe ich Zeit ______________ So ein Trinkspiel wäre doch mal ne Idee für einen Livestream Aber leider sieht das mein Zeitplan absolut nicht vor^^ @duc Das sind echte Fans @Axlex Hast du mal ein Update gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Axlex Hast du mal ein Update gezogen? Was für ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.