RedrAVEN Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2 Warst du nicht schonmal im Wald in einem deiner ersten VLogs? Da warste aber auf dem Parkplatz im Auto und hast dich immer wie wild umgeschaut btw: Hab die Kamera schon auf dem Boden liegen sehen, so wie sie das eine Mal gewackelt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Du hast halt den großen Vorteil, dass du sehr telegen bist, und auch eine super angenehme Stimme hast, die sich nicht überschlägt oder wo man gleich ausschalten möchte. Mach mehr Videos, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2 Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2, sollte ich mir vielleicht auch endlich mal aus dem Store holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2 finchi. Ich sollte es vielleicht auch mal zocken, wenns schon alle andren platiniert haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwuinsch zu Trine 2! Ist anscheinend der Vorteil der Leute mit PS* - kommen jetzt alle mit einem fertigen Trine 2 an Ich bin auf jeden Fall gespannt, falls du bei MS:A reinhaust, wie weit du kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke Danke @Thrilhelm Am Anfang fand ich das garnicht. Danke @RedRaven Ja, ich war schonmal im Wald im Auto^^ Aber das war woanders. Zwar dort in der Nähe, aber da konnte man diesen Teil vom Wald nicht sehen @miwula Danke, aber ich hab selbst auch kein PS+ Habs mir gekauft für 7,99! Lohnt sich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke Danke @Thrilhelm Am Anfang fand ich das garnicht. Danke @RedRaven Ja, ich war schonmal im Wald im Auto^^ Aber das war woanders. Zwar dort in der Nähe, aber da konnte man diesen Teil vom Wald nicht sehen @miwula Danke, aber ich hab selbst auch kein PS+ Habs mir gekauft für 7,99! Lohnt sich!!! Dann hattest du mal PS+ oder? Aber ich glaube ich werde es mir nicht holen, da es nicht ganz so mein Fall ist, von dem was ich gesehen habe, als das ich dafür 8 EUR ausgeben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Keine Zeit und trotzdem ein neues Spiel vorbereitet, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dann hattest du mal PS+ oder? Aber ich glaube ich werde es mir nicht holen, da es nicht ganz so mein Fall ist, von dem was ich gesehen habe, als das ich dafür 8 EUR ausgeben möchte Jap, hatte ich mal. Finds aber nicht so gut, dass ich mir das wieder hole. Die 50 Euro im Jahr kann ich dann auch in Spiele stecken bzw. diese normal kaufen! @Math Naja, ist doch nur Trine 2! War in 5 Stunden an zwei Abenden letzte Woche erledigt Seit Montag aber garnichts mehr gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gw finchi zu trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2! Habe ich vergangene Woche auch vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 War eigentlich in deinem Platinprojekt-Erklärvideo dieser Kirmestechno als musikalische Untermalung gedacht oder war das bloß Zufall? Und Glückwunsch zu Trine 2. Da fand ich es schade dass man für die Platin das Spiel nicht mal zur Hälfte durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wtf. kirmes techno? welches video meinst du genau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja dieses 25 Minuten Video in dem du erklärst, was Platinprojekte eigentlich sind und was es mit GameNerds auf sich hat (übrigens sehr gut erklärt, kann mich da nur anschließen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann mir das mal einer zusammenfassen? Iwie läd das Vid, und läd, und läd... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja dieses 25 Minuten Video in dem du erklärst, was Platinprojekte eigentlich sind und was es mit GameNerds auf sich hat (übrigens sehr gut erklärt, kann mich da nur anschließen). Das ist doch kein Kirmes-Techno... das ist ne 1a musikalische Untermalung Ich kann dir gerne mal Kirmes Techno zeigen :'> @GT Freak Ich hab eigentlich nur mitgeteilt, dass ich ab sofort ein bisschen was an meinem Kanal ändern werde! Werde wohl eher so Vlogs und sowas machen, Sachen erzählen und sowas! Spiele werde ich zwar weiterhin vorstellen, aber wohl etwas weniger, da das schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt! Des weiteren werde ich bald mehrere System auf meinem Kanal vorstellen. ZB. der Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu Trine, auch wenn es jetzt bissl spät kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2:smile: Echt mini das update:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke Ja, muss auch mal ein Mini Update reichen^^ Hier, damit euer Sonntag nicht so langweilig ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=RX7K3viuCH0&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=1&feature=plcp]Finchi sammelt #2 // Playstation 3 Trophäen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.