Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Bei MOVE waren auch am Anfang 2, 3 Knaller draußen, wie Sports Champions oder Start the Party 1! Aber jetzt...

Naja.. Als Knaller seh ich eher Uncharted Golden Abyss, WipEout 2048 (welche beide schon mit im Warenkorb liegen^^) oder Ninja Gaiden oder Motorstorm RC oder... ach, gibt schon viele gute Sachen!

Naja.. Als Knaller seh ich eher Uncharted Golden Abyss, WipEout 2048 (welche beide schon mit im Warenkorb liegen^^) oder Ninja Gaiden oder Motorstorm RC oder... ach, gibt schon viele gute Sachen!

Stimmt - aber nachlassen kann es ja leider trotzdem noch immer - was kommt denn jetzt noch grosses für die Vita? LBP und sonst? :smile:

Hey Finchi. Eigentlich würde ich ein Video über Rennspiele sehen, deine Fahrkünste vom GT5 Video sahen jedoch nicht so überzeugend aus. Daher möchte ich mir ein Video zu deiner Trophäensammlung wünschen.

Sorry für die kleine Kritik, ich denke du weist damit umzugehen. ;)

Bis bald, Broelinho

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (2 Stimmen)
  • PS3 Adventures und Co. (7 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :)(10 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

@Broe

Klar komm ich damit klar ;)

Normal fahr ich auch nicht so grottig, hatte zu dem Zeitpunkt nur lange nicht mehr GT5 in der Konsole und dann direkt noch mit dem X2011^^ Das Resultat kennt man ja :D

So,

ich habe vorhin einen kleinen Vlog aufgenommen, allerdings vermasselt YT jedesmal die Tonspur, wenn ich es hochlade!

Solange dieser Fehler nicht behoben ist, lasse ich das Video auf "nicht gelistet"...

Die Umfrage ist vorbei, ich werde also ein Video über meine Trophäen machen xD lol... Cool!

Interessantes Video. Die Gegend schaut ja ganz nett aus, aber soviel Wald :o:biggrin5:

Wann kann man den mit dem Special zu den Trophäen, beziehungsweise mit dem nächsten Update hier rechnen?

Update versuche ich später am Abend noch zu bringen. Das Video zu den Trophäen mache ich evtl. morgen Nacht!

Hast du schon mal so ein ähnliches Video gemacht? Mir kommt der Wald iwie bekannt vor o.O *Déjà-vu*

hm. ich bin da oben öfters mal mim handy on^^ aber sonst eigentlich nicht, nein oO Vielleicht wohnst du ja bei mir um die Ecke und warst selbst schonmal da :D

Update Time

Ein Zauberer mit dummen Sprüchen und ein Vlog im Wald

Bam!

Zack!

Da sind wir wieder. Diese Woche mit einem sehr minimalistischen Update, da ich absolut KEINE Zeit hatte!

Da ich auch heute froh bin, wenn ich gleich ins Bett komme, gibts die Fakten jetzt hart ins Gesicht:

Trine 2

00% ==> 91% FERTIG

Ja, wurde direkt gekauft und innerhalb von zwei Tagen fertig vorbereitet.

Das Fazit gammelt jetzt auch schon ne ganze Weile in den Startposts rum, dürft ihr euch gerne mal durchlesen :)

Allgemeines

- Habe endlich wieder gescheite Banner im dritten Post, bei den fertigen Spielen! Ein Riesen Danke dafür an Blackphantom!

- Danke an Axlex für die tolle Idee mit den "Top-Projekt-Postern" und an maxesch für den Hinweis, wie man diese leicht herausfinden kann :D

Bei mir sind es die folgenden Kandidaten, die mein Projekt regelmäßig voll spammen :)

1. duc-748S (39)
  2. miwula (29)
  3. BlackPhantom (27)

- Hier mein neustes Video :)

Aussicht auf die kommende Woche:

Kann nicht wirklich was sagen, da ich nicht weiß, was wir alles erledigen müssen! Aber ich werde wohl mal wieder was FF13 spielen und Motorstorm Apocalypse vorran treiben :)

Das Video zu meiner Trophy-Sammlung werde ich wohl morgen Nacht machen!

Man liest sich,

Finch

Absolut KEINE Zeit aber ein Spiel vorbereitet, mhm xP Nimm dir mal ein Beispiel an Danchi wie ein Update auszusehen hat, wenn man KEINE Zeit hat :D

Wie dem auch sei, Glückwunsch zu Trine :]

Hehe!

Joa, das war letztes Wochenende bzw. schon ein paar Tage davor, nach der Spätschicht. Da ging das!^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...