Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Danke erstmal an alle für die Glückwünsche :)

Ich warte mit der Vita noch so lange, bis mir jemand bestätigen kann, dass das mit den Trophäen richtig funzt!!!

Hab ich grade so entschieden...

@Tefox

Vom Geld her ist mir das egal. Wenn ich das unbedingt haben will, dann wirds gekauft, solange es nicht unmenschliche Ausmaße annimmt ;) Wozu geh ich denn so viel arbeiten? :)

Update folgt erst nächstes Wochenende :)

Es funktioniert mit den Trophäen.

Es ist nur so, auf der PS3 Konsole werden die Trophäen bei der "Die letzten 8 Trophäen" nicht angezeigt, bei der Anzahl werden sie aber verrechnet, das wird aber sicher noch gefixt werden.

Also die Trophäen werden gewertet und gerechnet, lediglich kannst du die Bilder in deinem Profil über die PS3 nicht anschauen.

Es funktioniert mit den Trophäen.

Es ist nur so, auf der PS3 Konsole werden die Trophäen bei der "Die letzten 8 Trophäen" nicht angezeigt, bei der Anzahl werden sie aber verrechnet, das wird aber sicher noch gefixt werden.

Also die Trophäen werden gewertet und gerechnet, lediglich kannst du die Bilder in deinem Profil über die PS3 nicht anschauen.

Habs etwas unglücklich ausgedrückt :)

Ich warte noch darauf, dass es zu 100% klappt :D

Sobald man auf der PS3 in der Trophäensammlung die Trophäen von der Vita sehen kann und auch die letzten 8 auf der Trophycard!

Wie gesagt... Wenn ALLES klappt, wird sie bestellt ;)

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (2 Stimmen)
  • PS3 Adventures und Co. (5 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :) (7 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

Ich bin bei Move nicht ganz auf dem laufenden, was meinst du?

MOVE ist eine super Hardware! Aber es fehlen die richtigen super (Only) Move Spiele. Momentan gibt es vielleicht 5 Only Move Games und die die Move zusätzlich haben wären dann ein paar bekanntere Shooter und Heavy Rain und sonst nichts und wenn dann bei der VITA auch solche richtig guten Spiele fehlen werden, ist es später auch blöd...

@Miwula

Daswird aber nicht passieren! Sind ja jetzt schon richtige Knaller-Spiele draußen für die Vita :) Da wären sie ja schön blöd, wenn sie die Vita verhungern lassen!

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (2 Stimmen)
  • PS3 Adventures und Co. (7 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :) (9 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

Am Donnerstag kommt ein neues Video. Also am Donnerstag nehme ich es auf, kann also sein, dass es am Freitag erst fertig ist!

Am Samstag kommt dann auch das Update irgendwann (wahrscheinlich nachts)^^

Es reicht doch, wenn die letzten 8 auf der psnprofiles.com Gamerscard drauf ist, oder? :D

Ah, ne! Das reicht mir nicht. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann soll auch alles ordentlich funzen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...