GT-Freak Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber ins TrophäenLevel werden sie trotzdem mit eingerechnet, oder? Ja werden sie *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch nachträglich zur Platin in Jak & Daxter 1. Werde mir die Trilogie auch noch zulegen, wenn ich wieder etwas mehr Geld habe (Der SC Paderborn kostet mich zu viel Geld im Moment ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich würde die Vita NOCH nicht holen. Der Preis ist einfach widerlich ^^. Würde da echt noch ne weile warten bis das Teil billiger wird, was bringts denn nachher 250-280€ rausgeknüppelt zu haben obwohl man kaum Zeit hat, sie zu nutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So von mir auch noch ein Glückwunsch zum Vorbereiten von Jak & Daxter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Noch was zur Vita (): Ich hab mir mal die Rayman Demo geladen und muss sagen, dass die grafik her fast genausom ist wie auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu Jack & Daxter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke erstmal an alle für die Glückwünsche Ich warte mit der Vita noch so lange, bis mir jemand bestätigen kann, dass das mit den Trophäen richtig funzt!!! Hab ich grade so entschieden... @Tefox Vom Geld her ist mir das egal. Wenn ich das unbedingt haben will, dann wirds gekauft, solange es nicht unmenschliche Ausmaße annimmt Wozu geh ich denn so viel arbeiten? Update folgt erst nächstes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Es funktioniert mit den Trophäen. Es ist nur so, auf der PS3 Konsole werden die Trophäen bei der "Die letzten 8 Trophäen" nicht angezeigt, bei der Anzahl werden sie aber verrechnet, das wird aber sicher noch gefixt werden. Also die Trophäen werden gewertet und gerechnet, lediglich kannst du die Bilder in deinem Profil über die PS3 nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich vote für: Special über meine Trophäen-Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Es funktioniert mit den Trophäen.Es ist nur so, auf der PS3 Konsole werden die Trophäen bei der "Die letzten 8 Trophäen" nicht angezeigt, bei der Anzahl werden sie aber verrechnet, das wird aber sicher noch gefixt werden. Also die Trophäen werden gewertet und gerechnet, lediglich kannst du die Bilder in deinem Profil über die PS3 nicht anschauen. Habs etwas unglücklich ausgedrückt Ich warte noch darauf, dass es zu 100% klappt Sobald man auf der PS3 in der Trophäensammlung die Trophäen von der Vita sehen kann und auch die letzten 8 auf der Trophycard! Wie gesagt... Wenn ALLES klappt, wird sie bestellt Umfrage: Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun! Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen: Nintendo DS Spiele (0 Stimmen) PS3 Rennspiele (2 Stimmen) PS3 Adventures und Co. (5 Stimmen) Special über meine Trophäen-Sammlung (7 Stimmen) Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen Und Glückwunsch zu Jak & Daxter Ach ja bin für: Special über meine Trophäen-Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Achsoo, na dann musste noch warten . Zur Umfrage: Ich stimm auch mal für die Adventures und Co. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu Jak & Daxter ! Stimme auch für PS3 Adventures und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 GW zu jak & Dexter Werde ich mir auch iwann holen, hab allerdings zu viele offene Trilogien und HD Collections herumliegen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 And the Platin goes to: Special über meine Trophäen-Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich bin bei Move nicht ganz auf dem laufenden, was meinst du? MOVE ist eine super Hardware! Aber es fehlen die richtigen super (Only) Move Spiele. Momentan gibt es vielleicht 5 Only Move Games und die die Move zusätzlich haben wären dann ein paar bekanntere Shooter und Heavy Rain und sonst nichts und wenn dann bei der VITA auch solche richtig guten Spiele fehlen werden, ist es später auch blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sobald man auf der PS3 in der Trophäensammlung die Trophäen von der Vita sehen kann und auch die letzten 8 auf der Trophycard! Es reicht doch, wenn die letzten 8 auf der psnprofiles.com Gamerscard drauf ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Klasse Video!!!!!!!!! Fand es sehr interessant und unterhaltsam... Und auch bei dir sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Miwula Daswird aber nicht passieren! Sind ja jetzt schon richtige Knaller-Spiele draußen für die Vita Da wären sie ja schön blöd, wenn sie die Vita verhungern lassen! Umfrage: Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun! Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen: Nintendo DS Spiele (0 Stimmen) PS3 Rennspiele (2 Stimmen) PS3 Adventures und Co. (7 Stimmen) Special über meine Trophäen-Sammlung (9 Stimmen) Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! Am Donnerstag kommt ein neues Video. Also am Donnerstag nehme ich es auf, kann also sein, dass es am Freitag erst fertig ist! Am Samstag kommt dann auch das Update irgendwann (wahrscheinlich nachts)^^ Es reicht doch, wenn die letzten 8 auf der psnprofiles.com Gamerscard drauf ist, oder? Ah, ne! Das reicht mir nicht. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann soll auch alles ordentlich funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei MOVE waren auch am Anfang 2, 3 Knaller draußen, wie Sports Champions oder Start the Party 1! Aber jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.