Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

sehr gutes Video ^^

Du kannst aber auch lange über ein Thema reden xD

Ach, das war noch kurz! :)

Dank dir wird die Zugfahrt nie langweilig xD

echt geiles Vid und haste der Welt ja mal schön deine Meinung mitgeteilt ^^

Bin froh, dass ich dir nen guten Zeitvertreib beschehrt habe :)

Jo, ich sag gerne meine Meinung :)

Wieder ein super ''Finchi erzählt euch was'' Video und deine Aussagen sind für mich alle nachvollziehbar und verständlich, hast dich sehr gut mit dem Thema auseinandergesetzt!

Das Thema zum Gamer-Dasein macht halt momentan bei den Youtubern die Runde, da wollte ich auch was dazu sagen :)

Hammer Video mal wieder x3.

Bei mir sieht die Zockecke ähnlich aus :D, nur is es bei mir der Laptop der daneben steht :).

Und das du die Spiele nicht vertickst versteh ich auch gut, sammeln ist was feines :D.

Danke dir :)

Warte mal ab wie meine Garage bald aussehen wird :D

gratz zu jak & daxter werde gleich auch mal wieder weiterzocken denk ich :biggrin5:

nächstes video plz über PS3 rennspiele ;)

btw: dein neues video wurde geliket :biggrin5:

Danke dir :)

Ja, mach das mal. Super Spiel :)

Hab mir das Video grad angeschaut, gefällt mir wie immer sehr gut Onkel Finch :biggrin5:

Besonders die Cuts waren gar ned mal so schlecht, auch wenn sie ungewollt durchs Husten zustande kamen :) Beim Trinken hats mir gut gefallen :biggrin5:

Und ich gebe dir Recht mit deiner Auffassung zu Gamern, Nerds etc. *daumen hoch*

Die Cuts waren nur teilweise ungewollt^^ Beim Zettel nehmen und beim Trinken war es so gewollt :)

Genau das nehm' ich auch 1 mal zum "Gleichessen".

Ach ja, gutes neues Video... dafür *thumbs up*

Gewohnt gutes Video, du Labertasche :P

Ich machs dir schön schwierig: Nochmal freie Auswahl zwischen Adventures und Sammlung :D

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (2 Stimmen)
  • PS3 Adventures und Co. (5 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :) (5 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

Desweiteren habe ich einen neuen Startpost gebastelt!

Guckt euch mal Post Nr. 5 an.

Dort findet ihr die meisten meiner YT Videos. Schön sortiert, falls nochmal jemand was nachgucken will^^

Schöner neuer Startpost, paar Bilder wären noch cool, also Banner undso :D

Nette Idee die Videos einzubaun gefällt mir ;)

Zu den Bannern hatte ich schonmal kurz was geschrieben :)

Ich habe die rausgenommen, weil ich den dann jedes mal selbst machen muss und mit Paint halt immer voll lange dafür brauche.

Wenn du mir die allerdings basteln würdest, wäre das ne coole Sache :D

Oder halt jemand anders^^

Aber ich selbst werde keine mehr erstellen ;)

BTW:

Ich habe grade ne PS Vita in den Amazon Warenkorb gepackt. Mit Zubehör und Spielen und so. Aber ich trau mich nicht wirklich auf "Bestellung abschicken" zu klicken^^

Mal auf mein Konto gucken heute abend :D

BTW:

Ich habe grade ne PS Vita in den Amazon Warenkorb gepackt. Mit Zubehör und Spielen und so. Aber ich trau mich nicht wirklich auf "Bestellung abschicken" zu klicken^^

Hab ich nicht vor paar Tagen erst irgendwo von dir gelesen, dass du noch warten willst? :D Der Geist ist willig und so weiter, hm? X]

Und falls du doch selber dran hängen bleibst die Banner zu machen - ich als grafischer Noob empfehle PowerPoint zusammen mit Paint :P

Zu den Bannern hatte ich schonmal kurz was geschrieben :)

Ich habe die rausgenommen, weil ich den dann jedes mal selbst machen muss und mit Paint halt immer voll lange dafür brauche.

Wenn du mir die allerdings basteln würdest, wäre das ne coole Sache :D

Oder halt jemand anders^^

Aber ich selbst werde keine mehr erstellen ;)

BTW:

Jo ich kann dir die Banner gerne machen :)

Dann stehe ich wenigstens in den Danksagungen :cool2:

Kauf sie nicht xD

die hat noch zu viele Macken als das es sich jetzt lohnt, Spiele gibt es ja auch kaum und ja denk an deine Frau und spare das Geld :D

Das Video ist mal wieder göttlich xD. *direkt favoritisiert*

Puh.... ne Vita, wäre schon nicht schlecht. Nur habe bisher da auch so gespaltene Meinungen gehört. Würd'se mir nur holen, wenn ich auch das Geld parat habe. (Also prinz. ich das Geld zum rausschmeißen hätte xD).

Hab ich nicht vor paar Tagen erst irgendwo von dir gelesen, dass du noch warten willst? :D Der Geist ist willig und so weiter, hm? X]

Und falls du doch selber dran hängen bleibst die Banner zu machen - ich als grafischer Noob empfehle PowerPoint zusammen mit Paint :P

Zitat aus meinem PP:

LOL

[...]Also warte ich noch mit der PS Vita, bis da alles 100% klappt^^

Ich kann sie trotzdem nur empfehlen, da die Grafik echt überragend ist, für nen Handheld. Allerdings ist sie nicht für (Über-)lange Fahrten gedacht, da der Akku nach 4 Stunden doch schon am Limit ist (Gut vielleicht auch was mehr, da ich ja oft mit 3G spiele, und den Sound über meine Bluetooth Kopfhörer höre, was ja dann auch mehr Akku zieht ;))

Das Video ist echt Top. Genau sowas brauche ich! Schönes langes "Gelaber" (nicht schlecht interpretieren), zu einem Thema, das mich interessiert, bei dem ich einfach mal abschalten kann :)

Jap. Das mit dem Geist kommt ungefähr hin xD

Ne, werd sie auf jedenfall nicht selber machen :)

Ich denke ich werde auf Blacky zurückgreifen :)

Jo ich kann dir die Banner gerne machen :)

Dann stehe ich wenigstens in den Danksagungen :cool2:

Kauf sie nicht xD

die hat noch zu viele Macken als das es sich jetzt lohnt, Spiele gibt es ja auch kaum und ja denk an deine Frau und spare das Geld :D

Ähm, Blacky :D Das wäre super! :)

Ich meld mich gleich mal im Skype bei dir :) ok? Hoffe du bist noch was on^^

Entscheidung steht noch aus, ob ich sie kaufe. Konnte eben keine Kontoauszüge ziehen :D

@Noox und Taibaner

Danke erstmal :)

Ich werd mal sehen mit der Vita. Wie ich mich kenne werde ich sie eh bald kaufen. Aber da ich ja nun etwas mehr Verantwortung habe und zudem auch noch Alleinverdiener bin.... naja... mal sehen :D

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (2 Stimmen)
  • PS3 Adventures und Co. (5 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :) (6 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

Hab die Vita zwar noch im Warenkorb, aber ich werd mal noch ein bisschen überlegen. Das Geld könnte ich mir auch erstmal sparen, will ja im Sommer die Garage ausbauen! Das kostet ja auch ein bisschen was.

Geh die Sache mit der Vita ruhig langsam an. Sie läuft schon nicht weg und teurer wird sie wohl auch kaum werden :)

Wäre bei dir im Moment wohl nur eine Sache mehr, wo du viel zu wenig Zeit hast, um es auszukosten ;)

Ich wuerde auch warten - falls die VITA wie MOVE enden sollte! Hardware ist halt nicht alles..

Ich bin bei Move nicht ganz auf dem laufenden, was meinst du?

Ich denke, dass er sich einfach darauf bezieht, dass Move eben nicht den gewünschten Erfolg für Sony brachte, insbesondere keine wirklich tollen Spiele dafür erschienen sind (wer weiss, was noch kommt, aber ich glaube, nichts Gutes! :biggrin5:).

Ich würd mit der Vita auch noch warten Finchi. Bis jetzt gibt es eh noch ned wirklich viele Spiele (soweit ich das mitbekommen hab) und in euer Kind (und die Garage ^^) kann man auch einiges investieren :)

Also ich bin von der Vita wirklich positiv überrascht.

Das mit dem Preis ist ja so ne Sache.

250€ für die Wi-Fi Variante, 300€ für die 3G ist wirklich happig und dann noch die Kosten für die Speicherkarte...

Dennoch würde ich sagen, dass sie sich die Investition gelohnt hat.

Für ein Handheld ist der Sound, die Grafik und einfach der "Umfang" klasse.

Was halt negativ ist, ist der Trophysupport: Man sieht zwar die PS3 trophies auf der Vita, aber die Vita Trophäen nicht auf der PS3...

"Lange" Rede, kurzer Sinn: Kaufen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...