Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Momentan bin ich auch irgendwie etwas schwer von Verstand, muss an der Krankheit liegen... :dozey:

Das glaub ich allerdings auch xD

Nein, Daxter rennt nicht um Jak rum oder sowas :D

Jak schlägt und tritt ganz normal die Gegner weg. Daxter versucht sich nur an Jak festzuhalten und wird halt mit gewirbelt. Er hat aber keinen Einfluss auf den Kampf. Man könnte das Spiel genauso gut nur mit Jak durchspielen, was aber dann weniger witzig wäre, da er halt nicht redet, das übernimmt Daxter!

LOL!

Was man über so ein Thema doch texten kann xD

Update Time

Unverhofft kommt oft... manchmal zumindest...

Bam, Update, ins Gesicht!!!

:facepalm:

Diesmal total außerhalb der sonstigen Öffnungszeiten:

An einem Dienstag morgen, um halb 3! oO

Aber ich mache das Update jetzt, da ich wieder einiges geschafft habe und ich das jetzt endlich verkünden möchte :D

Womit fangen wir an... hm, mit dem "größten" Spiel :)

Final Fantasy XIII

02% ==> 05%

Hier habe ich zwar nur etwas in der Story weiter gespielt, aber es ist einfach nur geil!

Bin jetzt in Kapitel 4 und dort wohl bald am Ende! Bisher habe ich auch noch nichts verkauft, was ich auch so beibehalten werde. Hab nämlich keinen Bock das ganze Spiel später nochmal von vorne zu spielen. Wobei ich das, sollte mir ein Fehler unterlaufen, wohl eh nicht tun werde! Aber ich denke, dass das nicht passieren wird :) Im Prinzip habe ich hier mein "Wochenziel" erreicht, da ich es ja einfach nur weiter zocken wollte :xd::'>:facepalm:!

Motorstorm Apocalypse

75% ==> 80%

Hier konnte ich direkt mein zweites Wochenziel holen. 80% waren eben schnell erreicht. Ein Rennen, nur mit der Motorhaubenkamera, gewonnen! Einen Gegner in einem Rennen zweimal zerstört! Einen durchgehenden Wheelie von 5 Sekunden durchgeführt! :)

Das waren die Trophäen, die ich vorhin holen konnte.

Desweiteren habe ich hier ein paar Karten gesammelt. Insgesamt stehe ich da nun bei 22/150! Da wollte ich nun jeden Tag ein bisschen was machen.

Sobald ich das habe fehlt mir nur noch ... lol "nur noch"... der Online-Modus! Und hier seid ihr nun gefragt. Sollte jemand Lust verspüren ein paar Runden mit mir zu drehen (nicht boosten [was ja garnicht geht^^]) dann bitte einfach melden, wenn ich online bin. Ne Zeit kann ich nicht wirklich ausmachen. Diese Woche ginge das noch, da ich Spätschicht habe und immer so ab 00:00 spätestens online bin. Alleine ist es schon etwas öde online zu fahren... Wenn man überhaupt mal auf einen Server kommt. Irgendwie habe ich da momentan einige Probleme! Wie auch immer. Was wirklich schweres habe ich bei MS:Apo nicht mehr zu erledigen, eigentlich nur noch langweilige und langwierige Sachen^^.

Rayman Origins

30% ==> 31%

Hier ging es nicht wirklich weiter. Den Grund könnt ihr weiter unten lesen! ;)

Habe nur eine Trophäe erhalten: Ein Level mit einer freigespielten Figur gespielt!

Bin mal gespannt, dieses Spiel nervt mich jetzt schon volles Programm. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich da durchquäle oder lieber direkt ein anderes Spiel "nebenbei" Spiele.

Ich werds bis zum Wochenende noch ein wenig versuchen, und dann spätestens entscheiden ob ich noch weiter versuche oder nicht.

Jak and Daxter: The Precursory Legacy

00% ==> 82% FERTIG

MUAHAHA!

Endlich mal wieder ein Spiel fertig. Damit hätte ihr nicht gerechnet, was? Das habe ich gebraucht, bin nun wieder voll motiviert! :) Dies war auch der Grund, warum ich bei Rayman nicht wirklich weiter gemacht habe.

Hier im Spoiler findet ihr die Bewertung und der ganze Kram, den ihr auch im "Startpost" findet. Mit "den" platinauslösenden Trophäen hatte ich etwas Glück^^ Aber seht selbst:

vorbereitet: 05.03.2012 02:15

38887.png Total ausgesummt!

Sammle 112 Spähfliegen.

38884.png Maximale Energie

Sammle 101 Energiezellen.

38856.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

Wahnsinn!

Was habe ich mich gefreut, als ich vom Erscheinen der Jak and Daxter Trilogie erfahren habe! The Precursor Legacy war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2! Was waren das noch Zeiten, damals! :D In klassicher Jump'N'Run-Manier hüpft und klettert man durch eine wunderbar anzusehende 3D Welt! Findet man sich anfangs noch an einem schönen Strand oder im Sanddorf wieder, kämpft man sich in späteren Levels über eisige Schneegebirge oder durch spinnenverseuchte Höhlen! Im Grunde gibt es nicht wirkliche Schwierigkeiten auf dem Weg zur Platin! Aber dies ist wieder so ein Spiel, wo ich die Bewertungen im Forum trotzdem nicht verstehen kann! Einige geben tatsächlich eine 1! Selbst wenn man es damals 100 mal durchgespielt hat, ist es bei weitem nicht so leicht wie ein Megamind oder dergleichen! Wie auch immer. Geiles Spiel, coole Platin und Spiel Nummer 4 ist fertig :)

Zeitaufwand: ca. 12 Stunden

Schwierigkeit: 3

Top: Jak, Daxter, Gespräche und Sequenzen! Sammelsachen auch ohne Guides gut zu finden! "HD Remake" auch erkennbar ;)

Flop: Kamera! Die hat mich manchesmal zur Weißglut gebracht!

Magic Moment: Die ersten Schritte im Sanddorf und auf dem Wächterstrand. Erinnerungen pur! :):D

Was muss ich am Platintag machen?

Irgendein Savegame starten und auf den Wächterstrand laufen. Mit dem Mühlrad nach oben fahren und auf der linken Anhöhe die Spähfliege einsammeln. Gibt direkt zwei Goldene :)

Hier auch nochmal das Video zum Spiel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=quPldz2Els8]FZ #9 Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS3 HD Remake) - YouTube[/url]

Allgemeines und Aussicht auf die kommenden Tage / Wochen:

• Ziele bis zum nächsten Update sehen ... so aus:
  • Motorstorm Apocalypse: Alle Karten sammeln, online weiter spielen!
  • Final Fantasy 13 weiter spielen!
  • Entscheiden, was ich mit Rayman mache!

• Seit langem konnte ich mal wieder ein Spiel vorbereiten und dann auch direkt noch so ein Cooles :)
  • Ich habe entschieden den "Crap" im Projekt zu lassen und sollte ich nochmal ein "Crapspiel" spielen und vorbereiten, dann wird das auch aufgenommen. Ist ja im Prinzip egal ;)
  • Momentan bin ich wieder etwas im Kaufwahn! Ich habe mir ein paar Nintendo DS Spiele bestellt. Unter anderem FF IV, welches ich gleich mal kurz anfangen werde!^^
  • Ich such dringend jemanden, der mir ein Intro für meine "Finchi zeigt..." basteln kann. Genauere Infos gibt es dann!

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele
  • PS3 Rennspiele
  • PS3 Adventures und Co.
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :)

Puh, .......

Wieder so viel Text für so wenig Inhalt :biggrin5::facepalm:!

Ähm, man liest sich.^^

Finch

Glückwunsch zu den Spähfliegen! :D Und auch zu den sonstigen Erfolgen, waren alles mich interessierende Spiele :]

Ich kann gerne mal ein Stündchen mit dir in Apo drehen, wenn's uns beiden passt, add mich einfach.

Und bezüglich der Videos... Da ich kein NintendoFreund bin, würde ich eher zu den Adventures und dem Special tendieren :]

Das glaub ich allerdings auch xD

Nein, Daxter rennt nicht um Jak rum oder sowas :D

Jak schlägt und tritt ganz normal die Gegner weg. Daxter versucht sich nur an Jak festzuhalten und wird halt mit gewirbelt. Er hat aber keinen Einfluss auf den Kampf. Man könnte das Spiel genauso gut nur mit Jak durchspielen, was aber dann weniger witzig wäre, da er halt nicht redet, das übernimmt Daxter!

LOL!

Was man über so ein Thema doch texten kann xD

Aber ich verstehe nicht wie... Doch habs jetzt verstanden, danke Finchi Und ich dachte Daxter hat noch eine andere Rolle als nur die Sprüche abzugeben ... Aber dafür sind die Sprüche gut :biggrin5: EDIT: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Jak und Daxter mit nur 82% vorbereitet - lol - Ich wäre für ein Video eines PS3 Adventures (Und sry wegen der fehlenden Absätze, das iegt an dem PS3 Browser...)

Schöne Fortschritte und herzlichen Glückwunsch zu Jak&Dexter, wusste gar nicht, dass die Collection schon draußen ist.:biggrin5:

Bezüglich deiner Umfrage wäre ich für ein Special über deine Trophäen-Sammlung, interessiert mich am meisten. Würde auch gut zu dem Forum hier passen;)

vergiss nicht auf Skryim^^

"Glückwunschn zum fertigen Spiel"

Könnte dir bei MS:A behiflich sein, müsste dort auch mal den Online Modus machen xD.

Und die Umfrage muss ja auch noch gemacht werden, deshalb wähle ich:

Ich fand die Update zeit iwie super, somit hatte ich im Zug was gescheites zu tun >.<

Glückwunsch natürlich zu deinem Erfolg und dem fertigen Jak :) Aber wo sind deine Banner denn hin o.O

Motorstorm Apo habe ich mir auch letztens angeschafft (aber leider noch nicht angefangen -.- aber vllt haben wir ja mal die Ehre ^^)

und zu guter letzt: Rennspiel Vid's ;)

Gratz zu Jak&Daxter und deinen anderen Erfolgen... Hatte mir das Video von dir dazu auch schon angeschaut ;)... Achja in meinem nächsten Update werde ich dir noch danken, kannst dann ja nachlesen warum :D

Edit: Vote für PS3 Adventures und Co.

Ein sehr schön strukturiertes und sehr informatives Update, so wünscht man sich das doch! Glückwunsch zum vorbereiten von Jak and Daxter und deinen weiteren Erfolgen!

Glückwunsch zu den Spähfliegen! :D Und auch zu den sonstigen Erfolgen, waren alles mich interessierende Spiele :]

Ich kann gerne mal ein Stündchen mit dir in Apo drehen, wenn's uns beiden passt, add mich einfach.

Und bezüglich der Videos... Da ich kein NintendoFreund bin, würde ich eher zu den Adventures und dem Special tendieren :]

Danke! Aber wieso zu den Spähfliegen?^^ Eher zum ganzen Spiel, oder? :D Außerdem fehlt ja noch eine Spähfliege ;)

Ich adde dich jetzt gleich mal :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, besonders zum vorbereiteten J&D ;)

Wegen dem Intro könntest ja mal hier fragen http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/

Danke!

Ich habe, glaube ich, jemanden gefunden für mein Intro :)

Aber ich verstehe nicht wie... Doch habs jetzt verstanden, danke Finchi Und ich dachte Daxter hat noch eine andere Rolle als nur die Sprüche abzugeben ... Aber dafür sind die Sprüche gut :biggrin5: EDIT: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Jak und Daxter mit nur 82% vorbereitet - lol - Ich wäre für ein Video eines PS3 Adventures (Und sry wegen der fehlenden Absätze, das iegt an dem PS3 Browser...)

Danke! Jo, 82% :) Fehlen halt noch 2 goldene Trophäen, die mit dem Einsammeln der letzten Spähfliegen kommen! :)

Schöne Fortschritte und herzlichen Glückwunsch zu Jak&Dexter, wusste gar nicht, dass die Collection schon draußen ist.:biggrin5:

Bezüglich deiner Umfrage wäre ich für ein Special über deine Trophäen-Sammlung, interessiert mich am meisten. Würde auch gut zu dem Forum hier passen;)

vergiss nicht auf Skryim^^

Jo, schon seit anfang letzter Woche gibts die!

Skyrim? WTF oO iconxd.gif

Glückwunsch zum Vorbereiten Finch :)

Für das Video wäre ich entweder für PS3 Adventure oder für Trophy-Sammlung. Such dir eins aus :biggrin5:

Danke!

"Glückwunschn zum fertigen Spiel"

Könnte dir bei MS:A behiflich sein, müsste dort auch mal den Online Modus machen xD.

Und die Umfrage muss ja auch noch gemacht werden, deshalb wähle ich:

Kannst mich ja einfach mal adden, bezüglich MS! Dann sehen wir ja, ob wir mal was Zeit finden :)

Ich fand die Update zeit iwie super, somit hatte ich im Zug was gescheites zu tun >.<

Glückwunsch natürlich zu deinem Erfolg und dem fertigen Jak :) Aber wo sind deine Banner denn hin o.O

Motorstorm Apo habe ich mir auch letztens angeschafft (aber leider noch nicht angefangen -.- aber vllt haben wir ja mal die Ehre ^^)

und zu guter letzt: Rennspiel Vid's ;)

Danke!

Bin ja froh, dass ich dir die Zeit vertreiben konnte :D

Meine Banner habe ich entfernt, da es jedesmal ne halbe Ewigkeit dauert, bis ich so einen Banner fertig habe. Ich habe die ja mit Paint gemacht. Ohne Banner ist es zwar etwas liebloser, aber für mich besser zu händeln!

Wenn ich on bin und du Bock hast auf ne Runde MS, schreib mich einfach mal an ;)

Gratz zu Jak&Daxter und deinen anderen Erfolgen... Hatte mir das Video von dir dazu auch schon angeschaut ;)... Achja in meinem nächsten Update werde ich dir noch danken, kannst dann ja nachlesen warum :D

Edit: Vote für PS3 Adventures und Co.

Danke! :)

Mir danken? Da bin ich aber mal gespannt ;)

Glückwunsch zu Jacky und dem Rest :)

Danke!

Cooles Update und gw zum neuen fertigen Spiele, hat ja ein Weilchen gedauert ^^ (nein ich weiß ja das es bei dir nur langsam geht) und für deine Abstimmung

PS3 Adventures und Co.

Danke!

Ja, hat echt lange gedauert, mal sehen ob ich das nun wieder flotter hinbekomme :D

Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophäen, und besonders dem endlich 4. vorbereitetetem Spiel ;)

Ich wäre auch für ein Trophy Special

Danke!

Umfrage:

Diese Umfrage hat nichts mit dem Projekt an sich zu tun!

Da sich aber doch einige Leute hier für meine Videos interessieren, frage ich doch einfach mal hier :)

Welchen Teil meiner Sammlung soll ich als nächstes Vorstellen:

• Nintendo DS Spiele (0 Stimmen)
  • PS3 Rennspiele (1 Stimme)
  • PS3 Adventures und Co. (4 Stimmen)
  • Special über meine Trophäen-Sammlung :) (4 Stimmen)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt! :)

Da ich zwei mal die freie Wahl zwischen Trophy Sammlung und Adventures hatte, habe ich jeweils ein anderes gewählt, damit es "spannend" bleibt ;)

Und hier noch das neuste Video!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ew1At0OJ2rc]Finchi erzählt #7 // Von Platinprojekten und GamingNerds - YouTube[/url]

Viel Spaß damit!

Cooles Update und gw zum neuen fertigen Spiele, hat ja ein Weilchen gedauert ^^ (nein ich weiß ja das es bei dir nur langsam geht) und für deine Abstimmung

PS3 Adventures und Co.

Genau das nehm' ich auch 1 mal zum "Gleichessen".

Ach ja, gutes neues Video... dafür *thumbs up*

Hab mir das Video grad angeschaut, gefällt mir wie immer sehr gut Onkel Finch :biggrin5:

Besonders die Cuts waren gar ned mal so schlecht, auch wenn sie ungewollt durchs Husten zustande kamen :) Beim Trinken hats mir gut gefallen :biggrin5:

Und ich gebe dir Recht mit deiner Auffassung zu Gamern, Nerds etc. *daumen hoch*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...