Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

nettes Video von FF13-2 ^^

Du animnierst mich dazu auch mal so ein "Auspack-Video" zu machen xD

du bist schuld das ich mit dem ganzen YT Kram angefangen habe xD

Mach doch :) Ich guck sowas gerne ;)

Na dann hophop 13-1 durchspielen und gleich mit 13-2 weitermachen :biggrin5:

So einfach ist das nicht ;) Ich will ja FF13 nicht nur durchspielen, sondern vorbereiten :P

Wieder einmal ein klasse Video! Ich weiß du hast wenig Zeit, aber wollte mal wissen ob du das mit den Spielevorstellungen noch machst, oder ob das ein einmaliges Video war?

Ich denke, du meinst meine Sammlung, oder?

Die kommen noch, aber dauert halt was.

Evtl. mach ich am Wochenende noch eins, ansonsten erst nächste Woche wieder ;)

Selbst beim Auspacken bzw. angucken eines eben erhaltenen Spiels * etc. schaffst du ein über 8 min. langes Video, dass unterhält :biggrin5:

Und damit auch alle "Nachzügler" das Jak & Daxter Video noch finden:

Hätts ja gerne vor der Schule geguckt, aber leider war das Video dann doch etwas zu lang - aber danke, für den interessanten Einblick!

Verhält sich das Spiel, denn mehr wie ein Open-World Spiel, oder wie soll ich das gehen zu x und dann wieder zurück zu y, wo ich was hole um zu z zu kommen? :biggrin5:

Verhält sich das Spiel, denn mehr wie ein Open-World Spiel, oder wie soll ich das gehen zu x und dann wieder zurück zu y, wo ich was hole um zu z zu kommen? :biggrin5:

Open World.

Man kann zwar nicht von Beginn an überall hin, aber desto weiter man im Spiel vorran schreitet, desto mehr Gebiete erschließen sich und können frei erkundet werden :)

Open World.

Man kann zwar nicht von Beginn an überall hin, aber desto weiter man im Spiel vorran schreitet, desto mehr Gebiete erschließen sich und können frei erkundet werden :)

Aha, aber das ist dann so, dass es das ganze Spiel über dieselbe Umgebung ist und nicht pro Level eine neue "Open-World-Umgebung" kommt, oder? :smile:

Aha, aber das ist dann so, dass es das ganze Spiel über dieselbe Umgebung ist und nicht pro Level eine neue "Open-World-Umgebung" kommt, oder? :smile:

Hm, ich weiß jetzt genau was du meinst, aber ich glaube genau das ist es. :D

Warte, ich versuchs mal zu beschreiben.

Es gibt immer ein Dorf in dem man auch Energiezellen sammeln kann. Von diesem Dorf zweigen dann mehrere Wege ab und führt in weitere Gebiete.

Am Anfang ist es das Sanddorf und von dort aus geht man zum Felsgeysir, zum Strand, in den Dschungel und zur Nebelinsel. Desweiteren führt von diesem Dorf ein "Feuercanyon" weg ins nächste Dorf, welchen man aber erst überqueren kann, wenn man genug Energiezellen hat. Hat man genug, kommt man über den Feuercanyon ins nächste Dorf. An dieses Dorf grenzen wieder mehrere Gebiete und ein Weg ins nächste Dorf. Dieser Weg ist erstmal wieder "versperrt" bis man genug Energiezellen hat. Die Gebiete um jedes Dorf sind sofort frei begehbar!

Hm, hoffe so hab ich es gut erklärt.

Hm, ich weiß jetzt genau was du meinst, aber ich glaube genau das ist es. :D

Warte, ich versuchs mal zu beschreiben.

Es gibt immer ein Dorf in dem man auch Energiezellen sammeln kann. Von diesem Dorf zweigen dann mehrere Wege ab und führt in weitere Gebiete.

Am Anfang ist es das Sanddorf und von dort aus geht man zum Felsgeysir, zum Strand, in den Dschungel und zur Nebelinsel. Desweiteren führt von diesem Dorf ein "Feuercanyon" weg ins nächste Dorf, welchen man aber erst überqueren kann, wenn man genug Energiezellen hat. Hat man genug, kommt man über den Feuercanyon ins nächste Dorf. An dieses Dorf grenzen wieder mehrere Gebiete und ein Weg ins nächste Dorf. Dieser Weg ist erstmal wieder "versperrt" bis man genug Energiezellen hat. Die Gebiete um jedes Dorf sind sofort frei begehbar!

Hm, hoffe so hab ich es gut erklärt.

Jo, hast du!

Nur, komm ich dann von dem neuen Dorf über Laufwege ins anderen zurück oder durch ein Laden eines Levels oder so?

Bei de Blob 2 war es z.b. so, am Ende konnte man überall hingehen und so ne Art Quests bearbeiten, aber es war halt das ganze Level begehbar. Aber wenn man in der Story weiter wollte, musst man halt ein neues Level laden und dann sich durch das Level arbeiten, bis zum Schluss alles begehbar war - Ich hoffe wiederrum, dass ich es auch verständlich erklärt habe :smile:

Jo, hast du!

Nur, komm ich dann von dem neuen Dorf über Laufwege ins anderen zurück oder durch ein Laden eines Levels oder so?

Sobald man im nächsten Dorf angekommen ist aktiviert man ein Portal, durch das man hin und her reisen kann :) Im Video reise ich zum Felsgeysir. Später kann man halt an den Portalen mehrere Zielorte anwählen.

Sobald man im nächsten Dorf angekommen ist aktiviert man ein Portal, durch das man hin und her reisen kann :) Im Video reise ich zum Felsgeysir. Später kann man halt an den Portalen mehrere Zielorte anwählen.

Ok - danke

Dann ist meine Frage mehr als zur Genüge (Irgendwie heißt das anders :xd::'>) beantwortet - danke :smile:

Ganz interessantes Prinip - weißt du auch schon, bo das in Teil 2und 3 auch so ist?

P.S.: Momentan scheinst du ja wieder mehr Zeit zum zocken etc. zu haben! :smile:

P.S.: Momentan scheinst du ja wieder mehr Zeit zum zocken etc. zu haben! :smile:

Nur bedingt. War ja diese Woche krank und konnte somit auch nicht ins Krankenhaus. Ab morgen kann ich da aber wieder hin, also auch weniger Zeit zum Zocken ;)

Schönes Video zu FF 13-2 und die Couch gefällt mir auch gut, woher ist die denn? :D Du solltest in Finchi packt aus, dass Spiel am Ende aber nicht wieder einpacken, dass wirkt etwas absurd! :D Deine Video's sind aber wirklich immer spitze, wann wird das nächste erscheinen und um was wird es sich handeln?

Danke!

Die Couch haben wir von "Muschenich" xD Ein Möbelhaus hier bei uns in der Gegend.

Wann das nächste Video kommt kann ich nicht sagen, genauso wenig um was es darin geht :D Ich denke aber es wird ein "FE" ;)

Nur bedingt. War ja diese Woche krank und konnte somit auch nicht ins Krankenhaus. Ab morgen kann ich da aber wieder hin, also auch weniger Zeit zum Zocken ;)

Hmm - war bestimmt schlimm für dich gewesen :frown:

Bei Jak & Daxter - schlägt Jak die Gegner etc. immer mit Daxter? :biggrin5:

Hmm - war bestimmt schlimm für dich gewesen :frown:

Bei Jak & Daxter - schlägt Jak die Gegner etc. immer mit Daxter? :biggrin5:

War schon blöd, aber meine Frau war jeden Tag da und konnte mir dann abends immer berichten und Bilder zeigen :)

Wie meinst du das. Er schlägt die Gegner mit Daxter? oO Eigentlich nicht^^ Er hat so nen Rundumtritt und nen Schlag :)

War schon blöd, aber meine Frau war jeden Tag da und konnte mir dann abends immer berichten und Bilder zeigen :)

Wie meinst du das. Er schlägt die Gegner mit Daxter? oO Eigentlich nicht^^ Er hat so nen Rundumtritt und nen Schlag :)

Daxter ist doch dieses rote Wiesel, oder? Und im Video sah es so aus, als ob er das Wiesel als eine Art Schwert "missbraucht" um die Gegner zu besiegen :biggrin5:

Daxter ist doch dieses rote Wiesel, oder? Und im Video sah es so aus, als ob er das Wiesel als eine Art Schwert "missbraucht" um die Gegner zu besiegen :biggrin5:

Ne, Daxter (das rote Wiesel) wirbelt nur um Jak drum rum, wenn dieser schlägt oder springt ;)

Ne, Daxter (das rote Wiesel) wirbelt nur um Jak drum rum, wenn dieser schlägt oder springt ;)

Schwer vorzustellen - also drückt man Schlagen, Daxter rennt um ihn herum und so besiegt man die Gegner? :emot-raise:

Momentan bin ich auch irgendwie etwas schwer von Verstand, muss an der Krankheit liegen... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...