tbr0s1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann meld ich mich auch zu Wort um dir viel Spaß beim dritten Anlauf zu wünschen Mehr.muss ich nicht sagen kennst ja das Prozedere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Na dann wünsche ich dir doch mal viel Spaß bei deinem 3. Platin-Projekt... Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Cool, n neues PP am Start. Kennst ja das Prozedere. Viel Glück, Spaß, Erfolg... der ganze Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer hätte das gedacht? Ich glaube jeder! Viel Spaß beim erneuten Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Scheinst ja süchtig auf die Platinprojekte zu sein.... Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin natürlich auch wieder am Start. Viel Spaß und Erfolg bei PP 3 wünsche ich dir. 3 Crapgames hast du ja schon vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Und da ist er schon wieder War ja keine sonderlich lange Pause Also dann erneut viel Erfolg, Vergnügen, blablabla:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Yeah, Finchi ist mitm nem Platin-Projekt back Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und so Ich werde wieder regelmäßig reinschauen, verlass dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Viel Spass, etc. zum Dritten! Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Finchi ist wieder auf der richtigen Seite:) Viel Glück für dein Projekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da hat der finchi doch wieder vor mir sein Platinprojekt vor mir eröffnet. Egal... viel Spaß und Erfolg dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 "Ja, ist denn schon Weihnachten?" Wünsch dir Spaß und Erfolg für dein Projekt. Hach, wird das ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 na dann mal zum 3. mal viel erfolg, diesmal bitte mit paar mehr musikspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke Danke So langsam wird das hier ja echt zur Gewohnheit bei mir Ich hab mal überlegt, was ich in den ersten Posts noch besser machen könnte, aber das wäre alles mit zu viel Aufwand verbunden. So ist es eigentlich jetzt alles fertig. Bis auf die Spieleliste, die wird mit und mit bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Haste die Spielebanner für deinen fertigen Spiele selber gemacht? sehen ja echt gut aus, besonder gefällt mir das die Platintrophie daneben ganz groß ist das passt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 FINNCCCCHHH Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 schön das du wieder da bist wirst wenn ich donnerstag wieder zuhause bin direkt mit dem update in die übersicht eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke Danke So langsam wird das hier ja echt zur Gewohnheit bei mir Ich hab mal überlegt, was ich in den ersten Posts noch besser machen könnte, aber das wäre alles mit zu viel Aufwand verbunden. So ist es eigentlich jetzt alles fertig. Bis auf die Spieleliste, die wird mit und mit bearbeitet. Ach, das passt doch so alles. Soll ja trotzdem noch Spaß machen und deswegen sollst du auch nicht Stunden in die Verbesserung der Anfangsposts investieren. Zumindest ist das meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wow, schon wieder eins Wolltest du nicht etwas kürzer tretten? Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke @all Wolltest du nicht etwas kürzer tretten? Ja, tu ich auch Aber ob ich ein normales Spielerprojekt mache, was langweilig ist Oder ob ich hier auch ganz normal spiele und dann jede Woche ein Update schreibe. Muss ja nicht in Rekordzeit was vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.