Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also verfolgst du meine Updates bzw. meine Videos genauso genau, wie ich die deinen heheIch kann momentan kein Guitar Hero oder dergleichen spielen, da ich auf meinem Fernseher irgendwie nicht in der Lage bin das ganze ordentlich zu kalibrieren. Sei es WoR, DJ Hero oder gar Lego Rockband!!! Deshalb werde ich da erstmal nicht weiter machen, da ich keine Zeit bzw. keine Lust habe hier stundenlang rum zu tüfteln um am Ende dann doch wieder ausmachen zu müssen, da ich keine Zeit mehr habe (ui, was fürn langer Satz ) Spätestens im Sommer / Herbst, wenn meine schon oft erwähnte Garage fertig ist, krame ich meinen alten Röhren TV wieder raus und teste es nochmal. Aber evtl. bekomm ich ja vorher nochmal Bock und geb mich tatsächlich nochmal ans kalibrieren. Geb mir mal ein paar Tipps, wie ihr so kalibriert -.- Ich bin entweder zu doof, oder mein TV ist wirklich kacke dafür.^^ wor lässt sich einfach bei fast keinem ordentlich kalibrieren, bei mir auch nicht. ich treff einzelnoten oft nicht, weils einfach nicht geht, das ist normal. aber so schwer ist die platin ja eig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 freu mich schon aufs video bin ich grad dabei mein neues zu 'drehen' das mit dem kalibrieren is echt eine wissenschaft für sich weil das halt immer zu 90% auf den fernseher ankommt den man hat wie groß die verzögerung is wenns mit dem automatischen kalibrieren nix wird is mein tipp folgender: auf +50 oder -50 millisekunden manuell einstellen und ein oder zwei songs spielen wenn die latenz nich passt immer 5 millisekunden in richtung 0 gehen und das so lange bis es irgendwie läuft verzögerung geht eigentlich so gut wie nie über 50 hinaus (krasseste latenz musste ich glaub bei gh5 und bh einstellen da is die glaub ich -40 kp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Finchi wie siehts aus, wann ungefähr dürfen wir mit dem Video rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Kratos Ich bekomm wie gesagt KEIN Musikspiel richtig kalibriert. Aber die Methode von Beliskner werde ich mal probieren. @Beliskner Danke @Duc Mal sehen, rendert immer noch. Sind 54.000 Frames und er rendert pro Sekunde nichtmal 10 Frames... Full HD halt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @KratosIch bekomm wie gesagt KEIN Musikspiel richtig kalibriert. Aber die Methode von Beliskner werde ich mal probieren. @Beliskner Danke @Duc Mal sehen, rendert immer noch. Sind 54.000 Frames und er rendert pro Sekunde nichtmal 10 Frames... Full HD halt -.- Okay, dann warte ich es nicht mehr ab, sondern schaue es dann morgen irgendwann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wor lässt sich einfach bei fast keinem ordentlich kalibrieren, bei mir auch nicht.ich treff einzelnoten oft nicht, weils einfach nicht geht, das ist normal. aber so schwer ist die platin ja eig nicht oh du Angeber wenn ich dran denke das Wor auf der billigen Auflösung besser kalibriert war als auf dem HDMI Kabel omg das Spiel ist einfach kacke ^^ Will jetzt bald ein Video sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Will jetzt bald ein Video sehen In Ya FACE!!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=quPldz2Els8]FZ #9 Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS3 HD Remake) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 eine halbe Stunde WTF schau ich mir dann doch erst an wenn ich wieder aufgestanden bin mein Video ist gerade mal bei 26% -.- wie ich dich beneide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wieder ein super Video Finchi und Jak & Daxter dürfte die Tage auch bei mir eintreffen! Dann mal noch gute Besserung und ich schau spätestens zum nächsten Video wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Yaay, tolles Video, vor allem der Anfang hat mich begeistert Hast mich auch davon überzeugt, dass das Spiel nichts für mich ist und dass ich es wieder von meiner Wishlist runternehmen kann. Meine Zeit der Begeisterung für Jump 'N Runs ist einfach schon lange vorbei, scheint mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 In Ya FACE!!!! J&D sieht echt nach Spaß aus, muss ich mal überlegen, ob ich mir die nicht auch noch irgendwann hole ... Kannst du aber beim nächsten mal "dich" eher in die linke Ecke packen? In der rechten ist das wegen dem YT-Symbol etwas doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 eine halbe Stunde WTF schau ich mir dann doch erst an wenn ich wieder aufgestanden bin mein Video ist gerade mal bei 26% -.- wie ich dich beneide Ich hab danach direkt das nächste Video gerendert! Mal sehen, wann ich das hochlade Wieder ein super Video Finchi und Jak & Daxter dürfte die Tage auch bei mir eintreffen! Dann mal noch gute Besserung und ich schau spätestens zum nächsten Video wieder rein! Danke Nächstes Video kommt evtl. ja schon heute order morgen Yaay, tolles Video, vor allem der Anfang hat mich begeistert Hast mich auch davon überzeugt, dass das Spiel nichts für mich ist und dass ich es wieder von meiner Wishlist runternehmen kann. Meine Zeit der Begeisterung für Jump 'N Runs ist einfach schon lange vorbei, scheint mir Der Anfang war eigentlich garnicht so gewollt Aber ich fands ganz witzig^^ Das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich solche Videos mache Schön, dass ich dich vor schlimmeren bewahren konnte^^ J&D sieht echt nach Spaß aus, muss ich mal überlegen, ob ich mir die nicht auch noch irgendwann hole ...Kannst du aber beim nächsten mal "dich" eher in die linke Ecke packen? In der rechten ist das wegen dem YT-Symbol etwas doof. Ne, ich werde in der rechten Ecke bleiben und das hat auch einen Grund Bei Camfusion Videos gibts ein ungeschriebenes Gesetz, dass man ins Spielgeschehen quasi rein gucken muss. Ich könnte mein Bild zwar spiegeln, aber das ist auch kacke^^ Du kannst aber auch einfach das Video über den YT-Link öffnen, dann hast du das YT-Symbol nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ne, ich werde in der rechten Ecke bleiben und das hat auch einen Grund Bei Camfusion Videos gibts ein ungeschriebenes Gesetz, dass man ins Spielgeschehen quasi rein gucken muss. Ich könnte mein Bild zwar spiegeln, aber das ist auch kacke^^ Du kannst aber auch einfach das Video über den YT-Link öffnen, dann hast du das YT-Symbol nicht Aber da brauch ich ja nen Klick mehr :'> Nee gut, daran hab ich jetzt nicht gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aber da brauch ich ja nen Klick mehr :'>Nee gut, daran hab ich jetzt nicht gedacht ... aber in Youtube kannst du es wenigstens schön auf vollbild in 1080p schauen ^.^ lustigerweiße puffert das bei mir sau schnell nur mein Upload ist so kaputt, währe dafür das der FInchi mir so 5k von seiner Leitung abgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Cooles Video, freue mich aber auch wieder auf das neue Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schönes Video Finch (Hat dein Schleim gut geschmeckt? :'>) Ich weiss jetzt auch, dass ich zumindest erstmal warte, bevor ich mir das hole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Z0bhkbLDt0]Finchi packt aus #2 // Final Fantasy XIII-2 Collectors Edition - YouTube[/url] Und damit auch alle "Nachzügler" das Jak & Daxter Video noch finden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=quPldz2Els8]FZ #9 Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS3 HD Remake) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 nettes Video von FF13-2 ^^ Du animnierst mich dazu auch mal so ein "Auspack-Video" zu machen du bist schuld das ich mit dem ganzen YT Kram angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und damit auch alle "Nachzügler" das Jak & Daxter Video noch finden: Na dann hophop 13-1 durchspielen und gleich mit 13-2 weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wieder einmal ein klasse Video! Ich weiß du hast wenig Zeit, aber wollte mal wissen ob du das mit den Spielevorstellungen noch machst, oder ob das ein einmaliges Video war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.