Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 und alle die den Finch abbonieren können mich direkt mit abbonieren Freue mich schon auf deine neuen Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hey finch, wann machstn mal wor fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hey finch, wann machstn mal wor fertig ? Also verfolgst du meine Updates bzw. meine Videos genauso genau, wie ich die deinen hehe Ich kann momentan kein Guitar Hero oder dergleichen spielen, da ich auf meinem Fernseher irgendwie nicht in der Lage bin das ganze ordentlich zu kalibrieren. Sei es WoR, DJ Hero oder gar Lego Rockband!!! Deshalb werde ich da erstmal nicht weiter machen, da ich keine Zeit bzw. keine Lust habe hier stundenlang rum zu tüfteln um am Ende dann doch wieder ausmachen zu müssen, da ich keine Zeit mehr habe (ui, was fürn langer Satz ) Spätestens im Sommer / Herbst, wenn meine schon oft erwähnte Garage fertig ist, krame ich meinen alten Röhren TV wieder raus und teste es nochmal. Aber evtl. bekomm ich ja vorher nochmal Bock und geb mich tatsächlich nochmal ans kalibrieren. Geb mir mal ein paar Tipps, wie ihr so kalibriert -.- Ich bin entweder zu doof, oder mein TV ist wirklich kacke dafür.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da ich Jak & Daxter nie gespielt hab, es aber von ND ist hat es mich schon immer mal interesiert, ob sich die Triologie loht, freu mich deswegen schon auf dein Video Ist dein Fernseher unscharf Finchi, oder liegt es daran, dass du nichts triffst? Also dass du vom Röhren Fernseher was anderes gewöhnt bist und dich erst an den neuen Fernseher ewöhnen muss - ich weiß ja nicht, wielange du den neuen TV schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 und alle die den Finch abbonieren können mich direkt mit abbonieren Freue mich schon auf deine neuen Videos Deine sind nicht so gut... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist dein Fernseher unscharf Finchi, oder liegt es daran, dass du nichts triffst? Also dass du vom Röhren Fernseher was anderes gewöhnt bist und dich erst an den neuen Fernseher ewöhnen muss - ich weiß ja nicht, wielange du den neuen TV schon hast Garnichts von alledem Ich habe mit der PS3 noch nie auf einem Röhren-TV gezockt^^ Bei den Musikspielen muss man halt den "Highway" (also das Teil, wo die Noten drüber laufen) dem Fernseher anpassen. Da bei den neuen LCD und Co Fernsehern das Bild bzw. der Ton immer ein wenig versetzt übertragen werden zum eigentlichen Spielgeschehen. Also kann es sein, dass die Musik (übertrieben) eine Sekunde dem Bild "hinterher hinkt". Wenn man also nach Gehör spielt (wonach ich bei den Musikspielen eigentlich am meisten spiele) dann trifft man halt nie, da die Noten etwas zu spät oder zu früh den Highway "passieren"! Bei einem alten Röhrenmonitor gibts diesen Versatz nicht, da dort das Bild und Ton 1 zu 1 rausgegeben werden (wenn auch um einiges schlechter). Mein alter RöhrenTV steht noch im Keller, hier oben ist allerdings zu wenig Platz um auch noch das Teil hinzustellen! Deshalb muss ich wohl oder übel warten bis ich in meine Garage umziehe oder ich verbringe auf dem Sharp noch etliche Stunden mit vergeblichem Kalibrieren!^^ An alle Pros: Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig erklärt. Sonst dürft ihr jetzt los jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich freu mich auch schon auf das neue Video Jak interessiert mich auch großteils wegen Naughty Dog Aber ich habs halt noch nie gespielt ^^ Das ganze Kalibrieren kann ich irgendwie nie verstehen Entweder ich bin zu doof, und merke nicht, dass es bei mir versetzt ist, oder aber mein Fernseher ist einfach zu gut ^^ Ich habe bis jetzt noch kein einziges meiner Musikspiele kalibriert und trotzdem lief mMn alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ganze Kalibrieren kann ich irgendwie nie verstehen Entweder ich bin zu doof, und merke nicht, dass es bei mir versetzt ist, oder aber mein Fernseher ist einfach zu gut ^^ Ich habe bis jetzt noch kein einziges meiner Musikspiele kalibriert und trotzdem lief mMn alles wunderbar. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Garnichts von alledem Ich habe mit der PS3 noch nie auf einem Röhren-TV gezockt^^ Bei den Musikspielen muss man halt den "Highway" (also das Teil, wo die Noten drüber laufen) dem Fernseher anpassen. Da bei den neuen LCD und Co Fernsehern das Bild bzw. der Ton immer ein wenig versetzt übertragen werden zum eigentlichen Spielgeschehen. Also kann es sein, dass die Musik (übertrieben) eine Sekunde dem Bild "hinterher hinkt". Wenn man also nach Gehör spielt (wonach ich bei den Musikspielen eigentlich am meisten spiele) dann trifft man halt nie, da die Noten etwas zu spät oder zu früh den Highway "passieren"! Bei einem alten Röhrenmonitor gibts diesen Versatz nicht, da dort das Bild und Ton 1 zu 1 rausgegeben werden (wenn auch um einiges schlechter). Mein alter RöhrenTV steht noch im Keller, hier oben ist allerdings zu wenig Platz um auch noch das Teil hinzustellen! Deshalb muss ich wohl oder übel warten bis ich in meine Garage umziehe oder ich verbringe auf dem Sharp noch etliche Stunden mit vergeblichem Kalibrieren!^^ An alle Pros: Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig erklärt. Sonst dürft ihr jetzt los jammern Wenn man einen Super LCD Monitor wie ich hat kann man auch locker mit 0/0 Latenz spielen ^^ Außer GH WoR weil dort die Latenz einfach aus der Hölle ist genauso wie das ganze Crap Game mit dazu Aber richtig auf einer Röhre hast du die Probleme nicht mit der Verzögerung, da ist der alte Kasten halt nocht gut @GT Freak: mit dir rede ich gar nicht mehr erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Garnichts von alledem Ich habe mit der PS3 noch nie auf einem Röhren-TV gezockt^^ Bei den Musikspielen muss man halt den "Highway" (also das Teil, wo die Noten drüber laufen) dem Fernseher anpassen. Da bei den neuen LCD und Co Fernsehern das Bild bzw. der Ton immer ein wenig versetzt übertragen werden zum eigentlichen Spielgeschehen. Also kann es sein, dass die Musik (übertrieben) eine Sekunde dem Bild "hinterher hinkt". Wenn man also nach Gehör spielt (wonach ich bei den Musikspielen eigentlich am meisten spiele) dann trifft man halt nie, da die Noten etwas zu spät oder zu früh den Highway "passieren"! Bei einem alten Röhrenmonitor gibts diesen Versatz nicht, da dort das Bild und Ton 1 zu 1 rausgegeben werden (wenn auch um einiges schlechter). Mein alter RöhrenTV steht noch im Keller, hier oben ist allerdings zu wenig Platz um auch noch das Teil hinzustellen! Deshalb muss ich wohl oder übel warten bis ich in meine Garage umziehe oder ich verbringe auf dem Sharp noch etliche Stunden mit vergeblichem Kalibrieren!^^ An alle Pros: Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig erklärt. Sonst dürft ihr jetzt los jammern Oh - ich dachte das ist was ganz anderes Davon hab icjh auch noch nie was gehört - dann hoff ich du findest schnell eine Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das heißt, heute wird es ein Update geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das heißt, heute wird es ein Update geben? Wahrscheinlich aber Nachts (leider), wenn ich schon schlummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wahrscheinlich aber Nachts (leider), wenn ich schon schlummer Hm, also ich wäre noch on... Kannst dir es dann ja morgen´s vor der schule angucken, oder einfach nachmittags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hm, also ich wäre noch on... Kannst dir es dann ja morgen´s vor der schule angucken, oder einfach nachmittags... Ersteres ist es meistens Freu mich wie gesagt, schon sehr auf das Video, und dann noch mit Finchis Kommentaren (Hoffe ich doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ersteres ist es meistens Freu mich wie gesagt, schon sehr auf das Video, und dann noch mit Finchis Kommentaren (Hoffe ich doch) Freue mich ebenfalls sehr darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Puh, das Video rendert grade. Hatte irgendwie Probleme das Game-Intro ordentlich aufzunehmen. Auch jetzt ist es am Anfang leider abgeschnitten, aber nur ein paar Sekunden. Trotzdem doof. Aber irgendwie hatte Pinnacle jedesmal ein Problem mit dieser Datei Egal. Rendert sicher noch über ne Stunde, dann lad ich es sofort hoch. Video dauert etwas über ne halbe Stunde und ist natürlich komplett von mir kommentiert Schätze mal so gegen 22 Uhr ist es online! (Hoffentlich verkackt YT den Ton nicht schon wieder -.-) Ein Update gibt es heute keins, dafür habe ich zu wenig geschafft. Denke eher am Wochenende wieder Mitten in der Nacht bin ich momentan auch nicht auf, da ich tatsächlich krank bin Werdet ihr im Video aber spätestens merken. Musste sogar einmal kurz was raus schneiden, weil es da ziemlich eklig wurde Hm, joa... Bis heute abend dann! Ich poste es dann direkt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Puh, das Video rendert grade. Hatte irgendwie Probleme das Game-Intro ordentlich aufzunehmen. Auch jetzt ist es am Anfang leider abgeschnitten, aber nur ein paar Sekunden. Trotzdem doof. Aber irgendwie hatte Pinnacle jedesmal ein Problem mit dieser Datei Egal. Rendert sicher noch über ne Stunde, dann lad ich es sofort hoch. Video dauert etwas über ne halbe Stunde und ist natürlich komplett von mir kommentiert Schätze mal so gegen 22 Uhr ist es online! (Hoffentlich verkackt YT den Ton nicht schon wieder -.-) Ein Update gibt es heute keins, dafür habe ich zu wenig geschafft. Denke eher am Wochenende wieder Mitten in der Nacht bin ich momentan auch nicht auf, da ich tatsächlich krank bin Werdet ihr im Video aber spätestens merken. Musste sogar einmal kurz was raus schneiden, weil es da ziemlich eklig wurde Hm, joa... Bis heute abend dann! Ich poste es dann direkt hier Feine Sache, so vorm schlafen gehen noch ein Video von dir reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?^^ Gitarre/(Bass) Medium, ab und an auch mal Hard. Drums Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gitarre/(Bass) Medium, ab und an auch mal Hard.Drums Easy Auf Profi merkt man das schon arg, wenn die Latenz nicht stimmt. Auf Medium eigentlich auch schon, bei einigen Liedern. Aber dann scheinst du halt nen guten TV zu haben edit: Hm, das mit dem Rendern scheint sich doch noch was zu ziehen. Denke 22 Uhr könnte knapp werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke Onkel Finchi. Da lohnt es sich nach den Länderspielen nochmal an den PC zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.