Matthspace Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich bin dafür sie drin zu lassen. So wird dein Tag gleich wesentlich länger und wenN su sie sowieso platinisierst, kannst du sie ja auch vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wollte ja eh was zu dem Absatz saqgen und habs dann irgendiwe voll verpeilt Ich bin dafuer, dass du die Crapgames platinierst und aus dem PT rausnimmst. So wird das anschliessende Video viel interessanter, denn ich bin absolut kein Fan von Crap Und das Argument, dass so der Tag länger werden wuerde, lass ich nicht durchgehen, in deinem Video hat man gesehen, dass du noch mehr als genug da hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Lass sie drin! Ich stehe drauf! Mag es selbst, und dann kannst du mehr über YT erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich finde es ist jedem selbst überlassen was er spielt. Manche wie z.B. Lord und ich spielen solche aus Prinzip nicht und andere finde diese echt genial gemacht. Von daher wird dich bestimmt auch keiner verurteilen wenn du solche Spiele vorbereitest. Spiel und vorbereite einfach das was die Spaß macht, denn darum geht es (für mich zumindest) bei solchen Projekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich finde es ist jedem selbst überlassen was er spielt. Manche wie z.B. Lord und ich spielen solche aus Prinzip nicht und andere finde diese echt genial gemacht.Von daher wird dich bestimmt auch keiner verurteilen wenn du solche Spiele vorbereitest. Spiel und vorbereite einfach das was die Spaß macht, denn darum geht es (für mich zumindest) bei solchen Projekten Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hm, ok. Ich werd sie erstmal drin lassen. Geholt hab ich sie irgendwann schnell, falls ich sie doch raus schmeiße Ich bin eben spontan an was erinnert worden oO Heute oder morgen sollte die "Jak and Daxter Collection" kommen oO Teil 1 soll ja recht fix gehen und ist für mich ein absolutes Muss, da es damals eines meiner Lieblingsspiele war Mal sehen ob ich das schnell durchziehe, bin ja eh erstmal "ausser Gefecht". Gleich zum Arzt, mal sehen wie lange er mich krank schreibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hm, ok. Ich werd sie erstmal drin lassen. Geholt hab ich sie irgendwann schnell, falls ich sie doch raus schmeiße Ich bin eben spontan an was erinnert worden oO Heute oder morgen sollte die "Jak and Daxter Collection" kommen oO Teil 1 soll ja recht fix gehen und ist für mich ein absolutes Muss, da es damals eines meiner Lieblingsspiele war Mal sehen ob ich das schnell durchziehe, bin ja eh erstmal "ausser Gefecht". Gleich zum Arzt, mal sehen wie lange er mich krank schreibt -.- hoffentlich mindestens so lange wie mich, auch wenn das nur noch bis morgen ist J&D Collection? Geil, werd ich mir mal zulegen, vor allem da ich ja noch kein einziges gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hm irgendwie scheint im Moment jeder krank zu sein, willkommen im Club ^^ Kannst sie ruhig drin lassen Spiel ist Spiel und jeder hat eine andere Meinung dazu, alleine Wolkig finden manche wie ich einfach super und andere nennen es Crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin auch darfür das du die Drin lässt. Du erinnerst mich an Mich selbst . - fast gleich Alt - beide fast 0 Zeit - fast gleiche Anzahl an Games Ps3 - Lieben beide den N64 - Find ich schon LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 die Jak & Daxter Collection hab ich mir ausnahmsweise auch mal vorbestellt die zweitbeste trilogie auf der ps2 nach... naja sollte offensichtlich sein der erste teil sollte jedenfalls ein spaziergang werden ganz im gegensatz zum zweiten für ein spiel dieser art war es echt verdammt schwer und frustrierend (und ich spreche hier nur von der story) die trophäen sehen nochmal etwas nerviger aus da gibts so tolle sammelsachen für die man das spiel komplett neu starten muss wenn man sich die nich im richtigen moment angelt (ähnlich wie bei bionic commando) hagelt im englischen forum grade 7en und 8en für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Heute ist sie tatsächlich angekommen!!! Und ja, ich seh auf dem Bild so aus, wie ich mich momentan auch fühle! hoffentlich mindestens so lange wie mich, auch wenn das nur noch bis morgen ist J&D Collection? Geil, werd ich mir mal zulegen, vor allem da ich ja noch kein einziges gespielt habe! Bin die ganze Woche krank geschrieben. Fühle mich aber irgendwie auch nicht nach Dauerzocken. Aber ein wenig geht schon Solltest du mal nach holen, ich kenn zwar selbst nur den ersten Teil, aber der is schon richtig geil! Hm irgendwie scheint im Moment jeder krank zu sein, willkommen im Club ^^ Kannst sie ruhig drin lassen Spiel ist Spiel und jeder hat eine andere Meinung dazu, alleine Wolkig finden manche wie ich einfach super und andere nennen es Crap Joa, ich werd sie erstmal lassen, mal gucken wie ich es später mache Wolkig fand ich super! Ich bin auch darfür das du die Drin lässt. Du erinnerst mich an Mich selbst . - fast gleich Alt - beide fast 0 Zeit - fast gleiche Anzahl an Games Ps3 - Lieben beide den N64 - Find ich schon LOL Hm, ich denke, da gibts sicher auch noch mehr Das N64 war aber auch ne geile Konsole! die Jak & Daxter Collection hab ich mir ausnahmsweise auch mal vorbestellt die zweitbeste trilogie auf der ps2 nach... naja sollte offensichtlich sein der erste teil sollte jedenfalls ein spaziergang werden ganz im gegensatz zum zweiten für ein spiel dieser art war es echt verdammt schwer und frustrierend (und ich spreche hier nur von der story) die trophäen sehen nochmal etwas nerviger aus da gibts so tolle sammelsachen für die man das spiel komplett neu starten muss wenn man sich die nich im richtigen moment angelt (ähnlich wie bei bionic commando) hagelt im englischen forum grade 7en und 8en für das spiel Ich find Teil 1 eigentlich schon recht nervig bis frustrierend. Teilweise... aber ist meistens eigene Blödheit. Bei mir ist erstmal eh nur Teil 1 angesagt. Die anderen interessieren mich nicht sooo sehr. Werden aber sicher irgendwann mal nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na dann viel Spaß mit Jak und Daxter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hoffe/wünsche das du dazu etwas bei YT reinstellst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hoffe/wünsche das du dazu etwas bei YT reinstellst.... Aye! Hab die Spiele nie auch nur angerührt und würde gerne ein paar Eindrücke sehen. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hoffe/wünsche das du dazu etwas bei YT reinstellst.... Aye! Hab die Spiele nie auch nur angerührt und würde gerne ein paar Eindrücke sehen. :] Wenn ich mich heute Nachmittag danach fühle, werde ich nochmal was aufnehmen. Aber ich brauch ja keine Stunde aufzunehmen Vielleicht ist also heute abend schon was online edit: Heute war das erste mal seit knapp 2 Monaten, dass ich in der Rangliste nochmal nach vorne bin, OHNE, dass vor mir jemand ausgestiegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich mich heute Nachmittag danach fühle, werde ich nochmal was aufnehmen.Aber ich brauch ja keine Stunde aufzunehmen Vielleicht ist also heute abend schon was online edit: Heute war das erste mal seit knapp 2 Monaten, dass ich in der Rangliste nochmal nach vorne bin, OHNE, dass vor mir jemand ausgestiegen ist Glückwunsch zu dem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 JUHUUUUUUU ein neues Video Da hast du recht, muss zwar keine Stunde sein, aber ich wäre auch bereit dir ne Stunde zuzugucken bzw. zuzuhören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich mich heute Nachmittag danach fühle, werde ich nochmal was aufnehmen.Aber ich brauch ja keine Stunde aufzunehmen Vielleicht ist also heute abend schon was online edit: Heute war das erste mal seit knapp 2 Monaten, dass ich in der Rangliste nochmal nach vorne bin, OHNE, dass vor mir jemand ausgestiegen ist 10 - 20 Minuten sind auch angenehmer zu gucken, als eine Stunde+ unserer kostbaren Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 10 - 20 Minuten sind auch angenehmer zu gucken, als eine Stunde+ unserer kostbaren Zeit Zwingt dich ja keiner das anzuschauen Aber ich fände auch, dass es so besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also aufgenommen habe ich grade direkt zwei Sachen. Jetzt wird erstmal das erste bearbeitet und dann hochgeladen. Ob das zweite auch heute noch kommt... Weiß ich noch nicht Dauert aber noch ein bisschen, da ich jedes mal die Video Datei, die aus dem HD PVR kommt rendern muss, damit ich sie überhaupt ordentlich in Pinnacle Studio 15 bearbeiten kann. Ich könnte sie zwar auch so verwenden, aber dann zeigt er mir die "Effekte", die ich drauf anwende nicht an -.- Mein Camfusion-Bild kann ich dann aber nicht ordentlich einstellen und ... blablabla... Dauert noch ein wenig In der Zwischenzeit können ja alle, die noch keinen YT-Account haben, einen erstellen und mich abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.