Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Nachdem ich mir das Video vor ein paar Tagen angeschaut hatte, dachte ich mir nur: warum hast du so viele Spiele nie angespielt, zb FF :D

Schön dass du dich dazu motivieren konntest ;)

... oder warum sind manche noch komplett eingeschweißt? :D

Achja: Gute Besserung, habe das vorher vergessen :facepalm:

Glückwunsch zu den Fortschritten Finchi ;) und natürlich gute Besserung. So eine schöne Erkältung gehört doch zum Winter dazu :biggrin5:

Hatte das Video auch direkt gesehen, als es online war, und hab mir nur gedacht "Mensch, der ist ja genauso schlimm wie ich" ^^ Hab hier auch noch einige Titel eingeschweißt hihi

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Die Unlust die du bei Skyrim hast kenn ich auch, nur nicht bei Skyrim :biggrin5:

Ich hoffe mal deiner Fiona gehts weiterhin gut (Gehe ich mal von aus, da du nichts gegenteiliges geschrieben hast!) und sie bald zu euch nach Hause kommt!

P.S.: Ich wäre dafür STP 2 drin zu lassen! Cabela - Ka

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Die Unlust die du bei Skyrim hast kenn ich auch, nur nicht bei Skyrim :biggrin5:

Ich hoffe mal deiner Fiona gehts weiterhin gut (Gehe ich mal von aus, da du nichts gegenteiliges geschrieben hast!) und sie bald zu euch nach Hause kommt!

Bezüglich Fiona schau dir mal den letzten Absatz an ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schönes Update, vor allem der letzte Satz gefällt mir ganz besonders ;)

Video wird gleich mal geschaut :D

Danke dir! Ja, ist auch der wichtigste Satz im Update :)

Nettes Update, schön das sich bei euch wieder alles "normalisiert":smile:

Das einzig negative am Update ist das Fehlen von Skyrim :P:biggrin5:

Danke!

Dafür habe ich doch ein anderes großartiges Rollenspiel eingefügt :D

glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und gute Besserung :):)

Danke euch!

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Nachdem ich mir das Video vor ein paar Tagen angeschaut hatte, dachte ich mir nur: warum hast du so viele Spiele nie angespielt, zb FF :D

Schön dass du dich dazu motivieren konntest ;)

Danke!

Also FF13 ist echt ein richtig geniales Spiel. Habe mir direkt was bei Amazon bestellt :D Aber das werde ich denke ich im Video festhalten :) Also ein neues "Finchi packt was aus...."

... oder warum sind manche noch komplett eingeschweißt? :D

Achja: Gute Besserung, habe das vorher vergessen :facepalm:

Komplett eingeschweißt sind die, weil.... ja, keine Ahnung :D Noch keine Lust gehabt die auszupacken. Kennst das doch, dann liegt die Folie wieder rum, man müsste aufstehen und zum Mülleimer gehen, usw... außerdem bleibt es so länger frisch :D

Glückwunsch zu den Fortschritten Finchi ;) und natürlich gute Besserung. So eine schöne Erkältung gehört doch zum Winter dazu :biggrin5:

Hatte das Video auch direkt gesehen, als es online war, und hab mir nur gedacht "Mensch, der ist ja genauso schlimm wie ich" ^^ Hab hier auch noch einige Titel eingeschweißt hihi

Das ist schon keine Erkältung mehr, das ist ne richtig erwachsene Grippe mit Fieber und allem. Zumindest war es gestern abend so -.- Momentan herrscht das hier bei uns, sagte man mir eben beim Arzt. Ich hab erst für morgen nen Termin, weil alle Welt krank ist!!!

Hätte ich so viel Zeit wie damals, hätte ich hier nicht so viele angefangene Spiele rumliegen. Früher gabs sowas nicht! Da wurde ein neues FF tagelang durchgesuchtet und alles freigeschaltet, obwohl es garkeine Trophäen dafür gab :D Aber Zeiten ändern sich! :)

high finchi

hast ja viel geschaft seit ich das letzte mal in eins deiner projekte reingeschaut habe ^^

muss dich auch mal zu skyrim motivieren echt ein geiles game nur durch die erwähnung hier muss ich es einfach weiter zocker

aber raubt einen echt die zeit das game

Hey Mike,

schön, dich nochmal hier begrüßen zu dürfen! Lange nichts von dir gelesen!

Skyrim ist sicherlich ein sehr geiles Spiel, aber momentan kann ich mich nicht richtig dazu durchringen :( FF13 ist aber doch auch ein guter Ersatz :)

Dann Glückwunsch zu deinen Fortschritten Okelchen :D:D:D

Danke!

Sehr schöne Spiele im Update, gefällt mir gut (besonders FF) :] Und die Karten in MotorStorm gehen auch relativ schnell, wenn du VideoGuides benutzt. Mach einfach immer 4-5 Strecken und spiel dann bisschen online, so hab ich es gemacht, damit's nicht zu eintönig wurde.

Werde die Karten auf jedenfall mit VideoGuide machen. Ich werde es wohl so ähnlich machen :) Ich werde einfach 1-2 Strecken machen und dann was anderes Spielen :D Online wird immer zwischendurch mal gemacht, so zumindest der Plan :)

Hm, wenigstens mal jemand, der auf meine Frage eingeht :D

Ich bin noch unschlüssig! Mal sehen was die Mehrheit sagt, werde es am Ende dieses Posts nochmal erwähnen ;)

Gratulation zu deinen Fortschritten und Gute Besserung. :)

Rayman habe ich auch mal ins Auge gefasst und hole es mir, wenn ich mal Spieleflaute habe. ;)

Danke!

Rayman Origins ist wirklich hammer! Die Grafik ist einfach nur mega hübsch anzusehen! Lohnt sich, auch wenn Platin relativ schwer wird mit den ganzen Tempotrophäen!

gratz zum ganzen kram und so ^^

bei motorstorm gabs eine karte für die ich fast ne halbe stunde gebraucht hab die war so unglaublich beschissen platziert ey :facepalm:

aber mit glück zu machen :biggrin5:

Danke!

Du motivierst mich ja ungemein :D Aber so kenn ich dich ;) hehe!

Wir werden sehen. Bei so Sammelsachen habe ich eigentlich immer viel Geduld, aber ich sollte wohl erst Online alles fertig machen, dann ist die Motivation beim Sammeln größer oO!

Klasse Video mal wieder!!!!! :D Das beste des Updates! Wollte mal fragen, ob du Lust hast, Need for Speed The Run mit mir zu zocken? :D

Achja, Glückwunsch zu den Fortschritten!

(Mach doch ne Umfrage, was für ein Genre du als erstes Vorstellen sollst) ;)

Danke dir :)

Lust habe ich generell schon, allerdings...

Momentan ist es recht schwierig ne passende Zeit zu finden, weil ich so gut wie nie Zeit habe :D Immer nur mal ein bisschen!!! Und ich werde mit NFS The Run wohl erst viel viel später anfangen :D

Zu deinen Fragen, die du mir per PN geschrieben hast... Die werde ich in meinem nächsten Video dann berücksichtigen, welches aber erst kommt, sobal dich wieder gesund bin. Momentan bekomme ich nichtmal einen kompletten Satz raus, ohne husten zu müssen!

Och Mann, hab hier noch gar nichts geschrieben...

Tut mir echt leid :(

Nachträglich noch viel Erfolg und viel Spaß :)

(Ein Glück, dass ich scheinbar noch nicht viel verpasst hab, scheinst ja noch bei den 3 Anfangsspielen zu stecken :D [nicht böse gemeint] )

Auch gleich mal Gw zum heutigen Update =) !

Danke Danke :)

Ich war ja zwischenzeitlich auch mal kurz "afk" :D Hatte das Projekt ja für 2 Wochen dicht gemacht!

Mal sehen, wann die nächsten fertigen Spiele kommen :D

Wiedermal ein super Update. Glückwunsch zu den Fortschritten.

Und weiterhin viele tolle Stunden mit deinem Nachwuchs, die kleine wird dir

noch viel Freude bereiten - kann's aus eigener Erfahrung sagen.

Gruß

Dachhaas

Ja, davon bin ich überzeugt. Es ist ja jetzt schon großartig, wenn man sie nur beobachten kann :) Mittlerweile ist sie aus dem "Brutkasten" raus und man kann sie jederzeit auf den Arm nehmen!!!

Da das Ganze irgendwie untergegangen ist, zitiere ich mich nochmal eben selbst :)

• Ich hatte mir überlegt, ob ich evtl. den ganzen Crap aus meinem Projekt verbannen soll! Sprich: Ich würde halt mit jedem fertigen Spiel eines der ersten Crap Spiele ersetzen! Also Cabelas und Start the Party STW sollen raus fliegen! Tekken HD kann ja drin bleiben, ist ja kein Crap :) Wenn ich zwischendurch also mal wieder ein Crap Spiel spielen würde, dann würde ich es sofort platinieren und nicht mit ins Projekt aufnehmen! Betonung liegt hier wirklich auf Crap, nicht auf kurze oder schnelle Spiele. Sobald nämlich zB. Trine 2 im DE-Store erscheint, wird es mit ins Projekt aufgenommen. Was haltet ihr davon?

Ja, sagt mal was dazu!

Schönes und informatives Update! :)

Ich hatte mir überlegt, ob ich evtl. den ganzen Crap aus meinem Projekt verbannen soll! Sprich: Ich würde halt mit jedem fertigen Spiel eines der ersten Crap Spiele ersetzen! Also Cabelas und Start the Party STW sollen raus fliegen! Tekken HD kann ja drin bleiben, ist ja kein Crap :) Wenn ich zwischendurch also mal wieder ein Crap Spiel spielen würde, dann würde ich es sofort platinieren und nicht mit ins Projekt aufnehmen! Betonung liegt hier wirklich auf Crap, nicht auf kurze oder schnelle Spiele. Sobald nämlich zB. Trine 2 im DE-Store erscheint, wird es mit ins Projekt aufgenommen. Was haltet ihr davon?
Es ist ja eigentlich deine Entscheidung.

Ich fände es schade, weil dann dein Platintag küzer wäre, es wäre aber auch gut, weil das Projekt (von den Spielen her) besser wäre. :D

btw: Falls du Hilfe bei

• NFS TR
  • F1 2010
  • NFS Hot Pursuit

brauchst, melde dich :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...