Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke Danke. Ja, das mit dem Ton ist irgendwie kacke. Vor allem, weil es am Ende bei den Outtakes ja wirklich wichtig wäre -.- Aber ich kann da nix für, auf dem Rechner ist noch alles in Ordnung. Sicher beim Bearbeiten von YT irgendwas schief gelaufen. Sehr schade! @RedRaven Das war "fast" so beabsichtigt. Auch das laufen vom Badezimmer ins Wohnzimmer war von Yetivin nachempfunden, allerdings absichtlich "schlechter" Demnächst setze ich das wieder etwas anders rum, hab noch so viele Ideen @Matth Skyrim? Hab ich schon länger nicht weiter gemacht. Hab meist nur immer kurz Zeit. Reicht so grade für ne Runde Rayman oder Motorstorm -.- Leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mahlzeit!Diese Woche gibts kein Update, das kommt erst nächstes WE! Dafür habe ich etwas anderes für euch Finchi erzählt euch was #6 // 50 Subscriber Special (Outtakes) - YouTube Schönes Video, vor allem wissen wir jetzt wo dein Haus wohnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Cooles Video, aber ich würde gern ein Finchi erzählt euch was sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schönes Video, vor allem wissen wir jetzt wo dein Haus wohnt :'> Genau, wer wollte das denn noch nie mal wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Haha, das Video ist gut - du bist außerdem schnell unterwegs, als du einmal die Kamera bewegst sah es aus, als ob du dich überschlägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Cooles Video, aber ich würde gern ein Finchi erzählt euch was sehen Ihr könnt mir ja mal ein paar Themen vorgeben, dann sprech ich mal darüber Oder mich einfach was fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Frage: Was hälst du von deinem Projekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Frage: Was hälst du von deinem Projekt... Ich mach das, ehrlich! Ich notiere mir das alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Okey, wir denken uns was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wieder mal ein Super Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du solltest dir wirklich mal keine Spiele mehr kaufen. Mit dem Vorrat kommst du locker das restliche Jahr aus, vor allem GTA IV und RDR solltest du endlich ordentlich angehen. Aja und SKYRIM! ich muss dich einfach dazu motivieren, sonst vergisst du das Spiel nur wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Okey, wir denken uns was aus Dann haut mal rein Wieder mal ein Super Video Danke Gibt wieder ein neues auf meinem Kanal Du solltest dir wirklich mal keine Spiele mehr kaufen. Mit dem Vorrat kommst du locker das restliche Jahr aus, vor allem GTA IV und RDR solltest du endlich ordentlich angehen.Aja und SKYRIM! ich muss dich einfach dazu motivieren, sonst vergisst du das Spiel nur wieder;) Skyrim kommt bald wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke Gibt wieder ein neues auf meinem Kanal Noch schnell was fertig machen und dann gleich mal schauen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Finchi, ich kann dir sagen, man kann nie genug Spiele haben . Ich hab in diesem Monat schon 6 Spiele gekauft und bisher nur eines davon wirklich gespielt und hab noch zick undurchgespielt im Regal stehen . An sich kann man Skyrim ruhig vergessen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab mich wieder mal weg gehauen. So langsam hast du es raus wie man die Community auf YT belustigt. Ich hatte z. B. nen Lachflash bei "Warriors of Rock". Wahnsinn...könnte gleich wieder mit lachen anfangen. Deine neue Kategorie gefällt mir sehr gut. Würde als "Fan" gern mehr davon sehen. Ich weiß, dass deine Zeit begrenzt ist, jedoch freue ich mich über jedes neue Video von dir! Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Update Time So viel Sand und keine Förmchen! Und schon wieder sind zwei Wochen rum. Hammerhart!Wirklich viel gespielt habe ich nicht. Und wenn, dann alles durcheinander!So ziemlich jeden Tag ins Krankenhaus fahren, nebenbei noch Arbeiten und die Hunde versorgen und "raus lassen" schlaucht ganz schön!Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank (Erkältung ftw!) Naja, wenn die Kleine dann bald zuhause ist, dann wird alles wieder etwas normaler! Hoffentlich.Schon wieder so ein langer Einleitungsteil, hm Egal, los gayts!______________________________Rayman Origins15% ==> 30%Irgendwie ist das Spiel doch relativ geizig, was die Trophäen angeht Ich habe jetzt endlich die letzten Levels freigeschaltet und versuche ab und zu ein paar der Tempotrophäen! Wobei Letztere wirklich happig und nervig sind, teilweise. Insgesamt gibt es 31 dieser Tempo-Herausforderungen, wovon ich jetzt 7 oder 8 geschafft habe. Ist also noch ein langer weg. Immer wenn ich mal keine Lust auf was "Großes" habe, mache ich hier was weiter.Trophäen gab es nur storyrelevante oder welche die eh kommen, wenn man spielt! Bin schon "einen Marathon gelaufen" Naja, man muss halt die Levels auswendig lernen, für Platin. Mal sehen ob ich da die Lust zu habe!!! Aber ich bleibe am Ball!____________________________Motorstorm Apocalypse65% ==> 75%Hier konnte ich ein paar kleienre Offline Sachen, sowie die ersten Online Trophäen abarbeiten! Im Prinzip muss ich nur mal im Online-Modus durchhalten -.- Bin jetzt Stufe 6 von 40 Das einzige motivierende ist: Es gibt immer mal wieder eine Trophy, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat: 5, 15, 30 und 40 glaube ich Daher ist es nicht ganz so frustend, man wird ja zwischendurch immer mal wieder "belohnt" Wenn ich Rang 40 habe (wann auch immer das sein wird), fehlt offline auch nicht mehr viel. Bloß die doofen Karten halt sammeln Aber ist eigentlich nichts schwieriges mehr dabei, nur nerviges ____________________________Final Fantasy XIII00% ==> 02%Oh ja, ich habe glaube ich ENDLICH ein Rollenspiel gefunden, was mich wirklich fesselt. Die ganze Zeit über wollte ich Skyrim mal etwas weiter spielen, aber irgendwie hatte ich nie wirklich Lust dazu (mal sehen wann diese wieder kommt^^) Da ich in letzter Zeit viel über FF gesehen und gelesen habe (Von Teil 9 bis 13-2 war da alles dabei ) war ich irgendwie total geil auf FF13. Letztens dachte ich: "Ach, scheiss drauf... Hau es mal rein!" Und ich muss sagen: Ich bin schon wieder voll drin. Final Fantasy ist einfach eine der geilsten Spielereihen. Bisher habe ich ca. 2 Stunden Spielzeit hinter mir, was ja im Prinzip nix ist, lol. Aber ich glaube, endlich hat mich ein Spiel mal wieder so richtig gepackt, weshalb ich jetzt auch gleich mal ein bisschen weiter zocken werde!!! Weil ins Krankenhaus mit soner dicken Erkältung geht eh nicht.____________________________Super Street Fighter IV32% ==> 33%Eigentlich nicht der Rede wert, da dieses Spiel eh nicht im Projekt landet Habe halt mal kurz was im Arcade Mode geprügelt und eine Trophäe erhalten _____________________________Allgemeines und Aussichten auf die kommenden Wochen: Ich hatte mir überlegt, ob ich evtl. den ganzen Crap aus meinem Projekt verbannen soll! Sprich: Ich würde halt mit jedem fertigen Spiel eines der ersten Crap Spiele ersetzen! Also Cabelas und Start the Party STW sollen raus fliegen! Tekken HD kann ja drin bleiben, ist ja kein Crap Wenn ich zwischendurch also mal wieder ein Crap Spiel spielen würde, dann würde ich es sofort platinieren und nicht mit ins Projekt aufnehmen! Betonung liegt hier wirklich auf Crap, nicht auf kurze oder schnelle Spiele. Sobald nämlich zB. Trine 2 im DE-Store erscheint, wird es mit ins Projekt aufgenommen. Was haltet ihr davon? Meine Ziele für die nächsten beiden Wochen sehen in etwa so aus: 1. Rayman auf 50% bringen! 2. Motorstorm Apocalypse auf 80% und 3. FF13 einfach nur weiter spielen Damit ihr auch wieder was zum Gucken bzw. Hören habt: Mein neustes Video: _________________________Ja, das wars dann auch schon wieder! Mehr ist in den letzten beiden Wochen nicht passiert Noch zwei Updates weiter und meine Tochter ist evlt. schon zuhause BTW: Da läuft es soweit alles nach Plan Sogar momentan besser als nach Plan!!!Bis neulich,Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Schönes Update, vor allem der letzte Satz gefällt mir ganz besonders Video wird gleich mal geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nettes Update, schön das sich bei euch wieder alles "normalisiert":smile: Das einzig negative am Update ist das Fehlen von Skyrim :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und gute Besserung :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.