Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Finchi zeigt euch was - "heute mal eine kurze Folge" - mein Blink senkt sich richtung Zeit - 0:30/25min na klar Herr Finchi - Das mit der Definition von kurzen Videos lernen wir nochmal Und dann erzählt er noch was: Garage - laut sein bis in die Puppen? Wird Zeit für Rock Band und ein passendes Drumset oder nicht? Er hat sogar schon ein Drumset und Greenday Rockband ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Er hat sogar schon ein Drumset und Greenday Rockband ^^ Es muss sich in seinen Kopf brennen - je öfter er es hört/ liest/ sagt, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einfach zu viel! Das trifft es wohl sehr gut! Mal sehen wie ich das hinbiegen werde^^ Platin ist ja nun möglich Allerdings denke ich schon, dass Platin für dich leicht möglich ist. Die dauert ja "nur" vielleicht so 70-85 Stunden. Jedenfalls will ich das auf jeden Fall schaffen und wenn das für mich möglich ist schaffst du das mit links;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Allerdings denke ich schon, dass Platin für dich leicht möglich ist. Die dauert ja "nur" vielleicht so 70-85 Stunden.Jedenfalls will ich das auf jeden Fall schaffen und wenn das für mich möglich ist schaffst du das mit links;) Go Matt, go Finchi: Ihr schafft das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 JUHU, ich liebe deine Finchi erzählt euch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Finchi zeigt euch was - "heute mal eine kurze Folge" - mein Blink senkt sich richtung Zeit - 0:30/25min na klar Herr Finchi - Das mit der Definition von kurzen Videos lernen wir nochmal Und dann erzählt er noch was: Garage - laut sein bis in die Puppen? Wird Zeit für Rock Band und ein passendes Drumset oder nicht? Mein Video über Star Wars TFU geht über eine Stunde. Da ist Rayman relativ kurz Ja, spätestens in meiner Garage werde ich auch mal die Drums nutzen. Momentan geht das halt nur sehr sehr selten, wenn ich mal alleine hier bin (was zur Zeit so gut wie nie der Fall ist). Wenn meine Frau im Bett liegt und wenn dann irgendwann unsere kleine Tochter zuhause ist, ist es eigentlich garnicht mehr möglich. Wenn man dann immer nur ganz selten mal an die Drums kann, dann lernt man das nie richtig und gibt schnell wieder auf^^ Aber bald werde ich das alles nachholen Glüfkwunsch zu den erfolgen, auch wenn sie noch so beschaulich sind Wiedermal ein super Update - Glückwunsch zu den "kleinen" Fortschritten. mach weiter so Gruß Dachhaas Danke euch! Glückwunsch zum Erfolg . Das Video mal wieder ein Meilen Stein . Mfg Tgf Danke. Welches Video? Er hat sogar schon ein Drumset und Greenday Rockband ^^ Es muss sich in seinen Kopf brennen - je öfter er es hört/ liest/ sagt, desto besser !!!! Wie oben schon geschrieben. Werd ich bald nachholen Allerdings denke ich schon, dass Platin für dich leicht möglich ist. Die dauert ja "nur" vielleicht so 70-85 Stunden. Jedenfalls will ich das auf jeden Fall schaffen und wenn das für mich möglich ist schaffst du das mit links;) Leicht vielleicht schon, aber halt zeitaufwendig! Mal sehen ob ich da die Nerven und die Lust zu habe^^ Durchspielen werde ich es auf jedenfall und versuche auch die verpassbaren Trophäen direkt mit zu holen. Hm... Dann sollte der Rest ja eigentlich gut machbar sein Naja, wir werden sehen! Go Matt, go Finchi: Ihr schafft das Danke JUHU, ich liebe deine Finchi erzählt euch was Spätestens zum Wochenende kommt wieder eins Vielleicht auch mal was länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön geschriebenes Update, vor allen Dingen, wie du Wirklichkeit und Spiel verschmelzen lässt - und noch viel Spaß in Himmelsrand (So heißt das doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hm das ist schwer Wo du was zockst ist schon Richtig geil , aber hmmmmmm Finchi erzählt euch was einfach die NR.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Warst aber bei deinem "Finch zeigt euch wieder was"-Video von Rayman nicht gerade motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön geschriebenes Update, vor allen Dingen, wie du Wirklichkeit und Spiel verschmelzen lässt - und noch viel Spaß in Himmelsrand (So heißt das doch) Danke, ich gebe mir Mühe Und ja, "Himmelsrand" ist richtig Hm das ist schwer Wo du was zockst ist schon Richtig geil , aber hmmmmmm Finchi erzählt euch was einfach die NR.1 Ich seh das ja auch an den klicks Komischerweise haben die "Vlogs" immer mehr Klicks, als die "richtigen Sachen"^^ Wenn alles klappt, kommt Sonntag wieder ein "Vlog"... also ein "erzählt euch was" Warst aber bei deinem "Finch zeigt euch wieder was"-Video von Rayman nicht gerade motiviert. Wieso meinst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mahlzeit! Diese Woche gibts kein Update, das kommt erst nächstes WE! Dafür habe ich etwas anderes für euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=BiLHc6FW9cA]Finchi erzählt euch was #6 // 50 Subscriber Special (Outtakes) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mahlzeit!Diese Woche gibts kein Update, das kommt erst nächstes WE! Dafür habe ich etwas anderes für euch Finchi erzählt euch was #6 // 50 Subscriber Special (Outtakes) - YouTube Yay, wird nachm essen erstmal angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wieder mal ein sehr sehr cooles Video, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Alles Bauchredner, du und deine Vorbilder Tolles Video - jetzt abonnier ich dich auch (hey, das Beste kommt zum Schluss B] ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klasse Video! Ich hab direkt ne neue Idee: wie wäre es mit nem Finchi fährt mit euch (oder um ne schöne Alliteration zu haben: Finchi fährt fort) Mach weiter so, die Vids sind immer wieder schön anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 video is bombe hat ein thumbs up für sultans of swing bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schönes Video habe es heute früh schon gesehen ^^ Mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sehr Geiles Video :D:D aber leider hängt der Ton gg Ende was nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schönes Video Aber ma ehrlich, was für ne wilde Mischung an Musik du im Auto hörst kleines btw: An der Stelle wo du dich "freust" sahst du mir persönlich ein bissl zu stark nach Yetivin aus und zu wenig nach dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Saugeiles Video, vorallem den ersten Teil fand ich wirklich cool. Verwirrfahrt mit dem Auto:biggrin5: Und wie schauts aus mit Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.