Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Finchi zeigt euch was - "heute mal eine kurze Folge" - mein Blink senkt sich richtung Zeit - 0:30/25min xD

na klar Herr Finchi - Das mit der Definition von kurzen Videos lernen wir nochmal :cool2:

Und dann erzählt er noch was:

Garage - laut sein bis in die Puppen? Wird Zeit für Rock Band und ein passendes Drumset oder nicht? :biggrin5:

Er hat sogar schon ein Drumset und Greenday Rockband ^^

Einfach zu viel! Das trifft es wohl sehr gut! Mal sehen wie ich das hinbiegen werde^^ Platin ist ja nun möglich :)

Allerdings denke ich schon, dass Platin für dich leicht möglich ist. Die dauert ja "nur" vielleicht so 70-85 Stunden.

Jedenfalls will ich das auf jeden Fall schaffen und wenn das für mich möglich ist schaffst du das mit links;)

Finchi zeigt euch was - "heute mal eine kurze Folge" - mein Blink senkt sich richtung Zeit - 0:30/25min xD

na klar Herr Finchi - Das mit der Definition von kurzen Videos lernen wir nochmal :cool2:

Und dann erzählt er noch was:

Garage - laut sein bis in die Puppen? Wird Zeit für Rock Band und ein passendes Drumset oder nicht? :biggrin5:

Mein Video über Star Wars TFU geht über eine Stunde. Da ist Rayman relativ kurz xD

Ja, spätestens in meiner Garage werde ich auch mal die Drums nutzen. Momentan geht das halt nur sehr sehr selten, wenn ich mal alleine hier bin (was zur Zeit so gut wie nie der Fall ist). Wenn meine Frau im Bett liegt und wenn dann irgendwann unsere kleine Tochter zuhause ist, ist es eigentlich garnicht mehr möglich. Wenn man dann immer nur ganz selten mal an die Drums kann, dann lernt man das nie richtig und gibt schnell wieder auf^^ Aber bald werde ich das alles nachholen :D

Glüfkwunsch zu den erfolgen, auch wenn sie noch so beschaulich sind ;)

Wiedermal ein super Update - Glückwunsch zu den "kleinen" Fortschritten.

mach weiter so

Gruß

Dachhaas

Danke euch!

Glückwunsch zum Erfolg .

Das Video mal wieder ein Meilen Stein .

Mfg Tgf

Danke. Welches Video? :)

Er hat sogar schon ein Drumset und Greenday Rockband ^^

Es muss sich in seinen Kopf brennen - je öfter er es hört/ liest/ sagt, desto besser :cool2:

!!!!

:D Wie oben schon geschrieben. Werd ich bald nachholen ;)

Allerdings denke ich schon, dass Platin für dich leicht möglich ist. Die dauert ja "nur" vielleicht so 70-85 Stunden.

Jedenfalls will ich das auf jeden Fall schaffen und wenn das für mich möglich ist schaffst du das mit links;)

Leicht vielleicht schon, aber halt zeitaufwendig! Mal sehen ob ich da die Nerven und die Lust zu habe^^ Durchspielen werde ich es auf jedenfall und versuche auch die verpassbaren Trophäen direkt mit zu holen. Hm...

Dann sollte der Rest ja eigentlich gut machbar sein xD Naja, wir werden sehen!

Go Matt, go Finchi: Ihr schafft das iconxd.gif

JUHU, ich liebe deine Finchi erzählt euch was :D

Spätestens zum Wochenende kommt wieder eins :)

Vielleicht auch mal was länger!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön geschriebenes Update, vor allen Dingen, wie du Wirklichkeit und Spiel verschmelzen lässt - und noch viel Spaß in Himmelsrand :biggrin5: (So heißt das doch)

Danke, ich gebe mir Mühe :)

Und ja, "Himmelsrand" ist richtig ;)

Hm das ist schwer

Wo du was zockst ist schon Richtig geil , aber hmmmmmm

Finchi erzählt euch was einfach die NR.1 :biggrin5:

Ich seh das ja auch an den klicks :D Komischerweise haben die "Vlogs" immer mehr Klicks, als die "richtigen Sachen"^^

Wenn alles klappt, kommt Sonntag wieder ein "Vlog"... also ein "erzählt euch was"

Warst aber bei deinem "Finch zeigt euch wieder was"-Video von Rayman nicht gerade motiviert. :D

Wieso meinst?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...