duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du weißt ja: auch Kleinvieh macht Mist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt . Bei Skyrim kann ich bis heute nicht verstehen wie man das so suchten kann, aber Geschmackssache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nette Fortschritte und endlich bist du auch Skyrim verfallen. Mir ging es bezüglich des Weges nach Hoch-Hrothgar genauso, wollte auch geradeaus hin und bin dann in lauter Nebenquest und andere "Aktivitäten" gestolpert. Aber ich sage es dir, bis jetzt siehst du nur einen kleinen Teil dieses Spieles, der volle Umfang enthüllt sich erst später. Ich würde es zu gerne komplett beenden, also alle Quest, etc. aber das ist einfach zu viel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schönes Update und Nette Videos Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schönes Update und schone Videos Vorschlag: Stell dir doch ein paar Spieleautomaten in deine Garage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schönes Update und schone Videos Vorschlag: Stell dir doch ein paar Spieleautomaten in deine Garage! ... und ein Flipper :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Oder was zu den Vid's: Zieh dir mal ein Hemd etc. in dem Grün der Decke an und editier dann das Vid. Das wird lustig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Finch, also die 3 Video´s haben ne menge Zeit in anspruch genommen, aber ich muss zugeben, die lange Zeit hat sich sehr gelohnt!!!! Finde aber das Finchi erzählt euch was am besten! Das ist echt genial! Dann noch Glückwünsche für deine Erfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen und wie immer sehr amüsante Videos (auch wenn ich sie vorher schon gesehen hab ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen minimalen Fortschritten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 deine videos sind hammer seh ich mir immer gerne an einziges was ich ein wenig merkwürdig fand war das du dich am ende vom LEGO PotC video irgendwie wie eine bedienungsanleitung für kleine kinder angehört hast :emot-raise: naja kann mich auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 GW zum Fortschritt. Wieder einer der'nen RPG im Update hat . Und das haste auch noch schön im RPG-Style (geschichtlich) geschrieben, wie geil ist das denn! Dafür gebürt dir großer Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 find das neue video mit dem hintergrund aus dem spiel ziemlich gut gelungen, da wirkt das nicht so langweilig wenn du was erzählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und noch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Als ich Rayman Origins las hab ich direkt gehofft, dass du ein Video dazu gemacht hast - Wünsche gehen doch in Erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schönes Update Die Videos sind auch nett, hast ja auch schon eine PN bekommen Mach weiter so Papa Finchi Danke! Ja, habe ich mir auch schon notiert Spitzen Update Finchi, vorallem die Vides sind echt gelungen! Bin mal echt gespannt wie sich das mit eurer/deiner Garage entwickelt, die Idee ist einfach zu geil! Ich hätte noch ein Vorschlag, was man/du in die Garage stellen könntest und zwar ein alten Spielautomaten aus Amerika, wie es dort in den Spielhallen gab/gibt! Was mir noch einfällt, wäre eine Popcornmaschine! Bin schon sehr gespannt wie sich das dann im Sommer entwickelt! Achja und Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen!!! Danke. Ja, ich notiere mir auf jedenfall ALLE Vorschläge von euch, sowie von den Youtube-Leuten! Mal sehen was ich umsetzen kann! So, da ich grad nicht pennen kann, dachte ich mir, antworte ich mal dem netten Onkel Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen natürlich (wie sich das so gehört ^^). Deinen In-Character-Text fand ich echt gut Hat was hihi ^^ Habe grad nen riesen Text zu den Videos geschrieben, aber den schreib ich lieber mal per pm, der ist zu viel für hier, das will keiner lessen ^^ Danke dir. Habe den Text, direkt nachdem ich die PN erhalten habe, gelesen. Werde dir auch noch antworten Hast mit fast allem Recht, war mir so auch schon aufgefallen. Ich melde mich bei dir, weißt warum Ist glaube ich mein erster Post in deinem Projekt. Echt cooles Update und Gratulation zu den Erfolgen in Skyrim und Rayman Origins. Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du weißt ja: auch Kleinvieh macht Mist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke Glückwunsch zum Fortschritt . Bei Skyrim kann ich bis heute nicht verstehen wie man das so suchten kann, aber Geschmackssache . Danke Naja, ist schon ein geiles Spiel. Ich befürchte nur leider, dass es für mich momentan ZU GROSS ist! -.- Mal abwarten! Nette Fortschritte und endlich bist du auch Skyrim verfallen. Mir ging es bezüglich des Weges nach Hoch-Hrothgar genauso, wollte auch geradeaus hin und bin dann in lauter Nebenquest und andere "Aktivitäten" gestolpert. Aber ich sage es dir, bis jetzt siehst du nur einen kleinen Teil dieses Spieles, der volle Umfang enthüllt sich erst später. Ich würde es zu gerne komplett beenden, also alle Quest, etc. aber das ist einfach zu viel:facepalm: Einfach zu viel! Das trifft es wohl sehr gut! Mal sehen wie ich das hinbiegen werde^^ Platin ist ja nun möglich Schönes Update und Nette Videos Glückwunsch zu deinen Erfolgen Schönes Update und schone Videos Vorschlag: Stell dir doch ein paar Spieleautomaten in deine Garage! ... und ein Flipper Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oder was zu den Vid's: Zieh dir mal ein Hemd etc. in dem Grün der Decke an und editier dann das Vid. Das wird lustig Danke^^ Das mit den Flipperautomaten und den Spielautomaten habe ich ebenfalls schon notiert, allerdings glaube ich kaum, dass so etwas kommen wird! Ich bin da aber momentan an was anderem dran, wird aber noch nicht verraten Das mit dem grünen Hemd oder Tshirt habe ich auch schonmal überlegt Hi Finch, also die 3 Video´s haben ne menge Zeit in anspruch genommen, aber ich muss zugeben, die lange Zeit hat sich sehr gelohnt!!!! Finde aber das Finchi erzählt euch was am besten! Das ist echt genial! Dann noch Glückwünsche für deine Erfolge! Danke! Bald wird wieder ein "Finchi erzählt euch was" kommen! Thema bleibt noch "geheim"!!! Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen und wie immer sehr amüsante Videos (auch wenn ich sie vorher schon gesehen hab ^^) Glückwunsch zu deinen minimalen Fortschritten^^ Danke deine videos sind hammer seh ich mir immer gerne an einziges was ich ein wenig merkwürdig fand war das du dich am ende vom LEGO PotC video irgendwie wie eine bedienungsanleitung für kleine kinder angehört hast :emot-raise: naja kann mich auch täuschen Danke! Ich gebe mir Mühe Ich glaube, du meinst die Stelle in der man Jack befreien muss, mit dem Hund?!?! Kann das sein? Wenn ja, das war absichtlich so^^ Wenigstens mal etwas, was ich vorher "geplant" habe^^ GW zum Fortschritt. Wieder einer der'nen RPG im Update hat . Und das haste auch noch schön im RPG-Style (geschichtlich) geschrieben, wie geil ist das denn! Dafür gebürt dir großer Respekt! Danke dir. Freu mich sehr, dass dir mein kleiner Ausflug nach Himmelsrand gefallen hat. Ich denke mal sowas wird auch wieder öfters kommen! Schade, dass der Text diesmal etwas untergeht, zwischen den Videos! find das neue video mit dem hintergrund aus dem spiel ziemlich gut gelungen, da wirkt das nicht so langweilig wenn du was erzählst Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht? Danke^^ Ich finde auch da stimmt die Qualität! Am Anfang mit dem PS3 Bild, das hat nicht ganz so toll geklappt^^. Glückwunsch zu den Erfolgen und noch viel Erfolg! Glückwunsch zu den Erfolgen! Als ich Rayman Origins las hab ich direkt gehofft, dass du ein Video dazu gemacht hast - Wünsche gehen doch in Erfüllung Danke Danke Ich weiß doch, was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Finchi zeigt euch was - "heute mal eine kurze Folge" - mein Blink senkt sich richtung Zeit - 0:30/25min na klar Herr Finchi - Das mit der Definition von kurzen Videos lernen wir nochmal Und dann erzählt er noch was: Garage - laut sein bis in die Puppen? Wird Zeit für Rock Band und ein passendes Drumset oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glüfkwunsch zu den erfolgen, auch wenn sie noch so beschaulich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wiedermal ein super Update - Glückwunsch zu den "kleinen" Fortschritten. mach weiter so Gruß Dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zum Erfolg . Das Video mal wieder ein Meilen Stein . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.