Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Schon lange her, dass ich in deinem Projekt vorbei geschaut habe. Ist ja auch einiges passiert seitdem.

Glückwunsch zur Vaterschaft und hoffentlich läuft auch weiterhin alles gut mit der kleinen Fiona und deiner Frau.

Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß in Himmelsrand, aber verlauf dich nicht, die kleine Fiona braucht noch einen Papa. :D

Update Time

Drachenblut, Youtuber und ein kleines Männchen ohne komplett ausgebildete Extremitäten :eek6: !!!

BAM!

Zeit für ein Update!

Auch wenn in den letzten zwei Wochen rein trophäentechnisch wieder nicht viel passiert ist, ist es trotzdem "lohnenswert" ein Update zu bringen (ausserdem sind meine zwei Wochen nun rum :facepalm::xd::'>)

Beginnen wir mal mit dem größten Spiel aus den letzten zwei Wochen!

The Elder Scrolls V Skyrim

05% ==> 11%

In der Story bin ich noch nicht wirklich viel weiter gekommen, klar, da gibts einfach zu viel zu sehen.^^

Ich konnte allerdings schon ein paar Trophäen einsacken! Unter anderem habe ich Stufe 5 erreicht (JAYH!!!) und habe ein komplettes Wort gelernt (Fus Rö Da, welches auch sonst :D) Außerdem konnte ich schon die erste verpassbare Trophäe abhaken. Ich bin nämlich schon der dunklen Bruderschaft beigetreten^^. Aber das war alles relativ harmlos, wie ich fand, nicht wirklich anstrengend bisher.

Aber ich muss sagen, das Spiel ist wirklich der Knaller.

Nachdem ich anfangs nur recht schwer ins Spiel fand, beschloss ich einfach mal in die Wildnis zu ziehen. Quer durch die Wälder neben Weißlauf in Richtung Hoch Hrothgar, welches auch mein nächstes Questziel beheimatete. Fern ab der normalen Wege dauerte meine Reise deutlich länger, aber das war halb so wild! Ich jagde ein paar Wölfe, meuchelte mich durch ein Banditenlager und räucherte eine Trollhöhle aus! Nach einigen Stunden beschmutzten schon einige Liter Blut meine Rüstung und ich wurde schnell des Meuchelns überdrüssig! "Weiter, nach Hoch Hrothgar", dachte ich mir und machte mich auf die nicht vorhandenen Socken! Doch wo sollte es langgehen? Ich blieb meiner Linie treu und folgte keiner Linie! Querfeld ein war die Devise! Auf direktem Wege zum Kloster. Doch das war leichter gesagt als getan! Ich blickte gen Norden und sah nur Berge und Wälder, welche sich mir in den Weg stellten! Mittendurch und einfach drüber kraxelte ich den Berg hinauf. Immer in Begleitung meiner getreuen Leibwächterin, welche den Bogen ständig im Anschlag hatte! Ehe mich die Wölfe angriffen flogen Pfeile und die schwarzen Bestien fielen in den Dreck! Umso höher ich stieg, desto ruhiger wurde es. Zu ruhig. Der Wind pfiff mir um die Ohren und die Sicht wurde immer schlechter durch das ständige Schneegestöber! Ich wollte Rasten, als ich plötzlich ein nervöses Zucken bei meiner Begleiterin bemerkte. Sie zielte auf irgend etwas. Irgendetwas am Himmel! Ich sah nach oben, konnte aber nichts erkennen. Verdammter Schnee, einfach zu dicht. Dann hörte ich es. Ein markerschütternder Schrei prasselte in meine Ohren. Ich sackte zu Boden. Was war das? Wieder dieser Schrei, Pfeile flogen gen Himmel! Da sah ich ihn! Ein Drache. Er kreiste über uns wie die Geier um das Aas kurz bevor sie sich hinabstürzen um dem verendenden Tier das letzte Leben auszusaugen! Ein Geier wäre mir weitaus lieber gewesen. Was sollte ich nur tun. Der Drache setzte zum Angriff an und schrie. Meine Begleiterin und ich wurden zurück geworfen! Ich raffte mich auf und schoss einen Feuerball zurück, er verfehlte! Erneut flogen Pfeile und Feuer schoß dem Schrei des Drachen entgegen! Keine Wirkung! Wieder stieß der fliegende Tod über uns einen Schrei aus. Mir wurde langsam schwarz vor Augen! "LAUF!!!", schrie ich zur tapferen Lydia! Wir rannten Richtung Tal. Gegen einen solchen Gegner hatte ich über die Distanz keine Chance! Nach kurzem Sprint gab der Drache seine Verfolgung auf. Es wurde wieder ruhig. Wir kamen an eine Art Bauernhof, dessen Bewohner schon in die Häuser geflüchtet waren. Ich brauchte eine Verschnaufpause und legte mir meine Tränke zurecht. Plötzlich merkte ich wieder Boden hinter mir bebte. Wir blieben augenblicklich stehen, schauten uns in die Augen und wussten beide was zu tun war. Als wir uns umdrehten konnten wie die Bestie in voller Größe erblicken! Sie war riesig, war besetzt mit schwarzen Schuppen und hatte sich auf dem Dach des Gehöfts ausgebreitet. Wir rannten los, sprangen auf den Drachen zu und verfielen in einen Blutrausch! Meine Axt spaltete seine harte Haut, er schrie vor Schmerzen. Blut spritzte in mein Gesicht und vermischte sich mit Schweiß und dem Schnee, der meine Rüstung immer schwerer machte! Lydia schoß Pfeile, als hätte sie einen Wunderköcher mit nie endemden Pfeilnachschub. Die Bestie wurde schwächer. Ich nutzte meine Chance und sprang neben ihn auf das Dach. Jetzt oder nie! Ich rammte ihm meine Axt mitten zwischen seine rot leuchtenden Augen! "Stirb, Echse!" Mit lautem Geschrei sackte er in sich zusammen. Er war tot, die Bestie war besiegt!

Völlig ausser Atem aber dennoch erleichtert nahm ich seine Seele in mir auf! Lydia hatte sich neben unsere Trophäe auf den Boden gesetzt und die Bauern trauten sich langsam wieder aus ihren Verschlägen.

Mit letzter Kraft hatten wir den Drachen erlegt.

Ich bin sicher, es werden noch einige folgen!

Um mich von der ganzen Drachenjagd zu erholen dachte ich mir, ich teste mal ein weiteres Spiel an :D

Rayman Origins

00% --> 15%

Endlich habe ich ein Spiel gefunden, welches ich neben Skyrim suchten kann. Alle anderen Titel in letzter Zeit haben mich nicht so gefesselt.

Ich werde bei diesem Spiel allerdings erstmal die Story durchspielen und mich danach an die Tempotrophäen setzen. Vier dieser Pokale habe ich bereits geholt, aber die waren auch easy, aus der ersten Welt :xd::'>:facepalm:

Die Trophäen hier waren halt fast alle Story bedingt oder kamen per Zufall :)

Da mir dieses Spiel so gut gefällt, habe ich hier mal ein "Finchi zeigt euch was..." gemacht. Viel Spaß damit:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jHA161DfaFw]Finchi zeigt euch was #7 // Rayman Origins - YouTube[/url]

Allgemeines:

Ich habe zwischendurch immer mal wieder an meinem Youtube-Kanal gearbeitet, was mir sehr viel Spaß macht. Ich steh momentan einfach voll darauf die Videos aufzunehmen und später zu bearbeiten.

Deshalb möchte ich euch meine letzten beiden Videos noch ans Herz legen, welche wirklich mit ein bisschen Arbeit verbunden waren!

Bitte sagt mir eure Meinung dazu.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5-ykP56_Yxs]Finchi erzählt euch was #5 // Greenscreen und Zockergarage - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Og7QZ7rNQeE]Finchi zeigt euch was #8 // Lego: Fluch der Karibik - YouTube[/url]

Wenn ihr Bock habt könnt ihr mich natürlich gerne abonnieren oder meinen Kanal euren Freunden empfehlen ;)

Desweiteren habe ich eine extra Facebookseite eingerichtet die speziell für meinen YT Kanal gedacht ist. Dort dürft ihr mich auch sehr gerne adden (auch wenn ihr nicht bei YT angemeldet seit^^). Den Link werde ich jetzt noch hier im Forum einbetten (das geht ja glaube ich irgendwie)

Das wars eigentlich schon wieder.

Die nächste Woche werde ich versuchen Rayman durchzuspielen sowie bei Skyrim mal etwas weiter zu machen. Wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe, dann werde ich auch nochmal die ein oder andere Runde bei Motorstorm Apocalypse zubringen!

Man liest sich,

euer Onkel Finch!

Spitzen Update Finchi, vorallem die Vides sind echt gelungen! ;) Bin mal echt gespannt wie sich das mit eurer/deiner Garage entwickelt, die Idee ist einfach zu geil! :biggrin5: Ich hätte noch ein Vorschlag, was man/du in die Garage stellen könntest und zwar ein alten Spielautomaten aus Amerika, wie es dort in den Spielhallen gab/gibt! Was mir noch einfällt, wäre eine Popcornmaschine! :drool5: Bin schon sehr gespannt wie sich das dann im Sommer entwickelt! Achja und Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen!!!

So, da ich grad nicht pennen kann, dachte ich mir, antworte ich mal dem netten Onkel :biggrin5:

Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen natürlich (wie sich das so gehört ^^).

Deinen In-Character-Text fand ich echt gut ;) Hat was hihi ^^

Habe grad nen riesen Text zu den Videos geschrieben, aber den schreib ich lieber mal per pm, der ist zu viel für hier, das will keiner lessen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...