Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Mhm, naja, wie mans nimmt... :D Überzeug dich selbst x]

Ich würde mal sagen, der Typ redet noch etwas befreiter. :biggrin5: Man nehme mal nur seine vielen Ausflüchte in die Welt der bösen Wörter, oder seinen Rülpster. Da wünscht man doch sher gerne: Mahlzeit!

Doch nun zu dir, finchi:

Ist nix schlimmes, ich will dir nur zu deinen erfolgen gratulieren. ;)

Herr Doctor, was ist es? Es ist ein Finch!
Nein, doch nicht!

Für einen finch ist es zu klein.

Wie wäre es demnach mit finchi? :xd::'>

So könntest du ihn demnächst doch mal fortführen, dann ist er nichtmehr ganz so alt. :biggrin5:

Bleib so, wie du bist und

Au revoir! :J:

Ich werde mein Projekt vorübergehend pausieren.

Es gab ein paar Probleme während der Schwangerschaft!

Näheres möchte ich erstmal nicht sagen.

Wenn ihr etwas wissen wollt bitte per PN, aber ich werde dann sehen ob und wann ich euch antworten kann und werde!

Bitte habt Verständnis.

Der Thread kann bitte erstmal zu!

edit:

Bevor noch zu viele Fragen kommen:

Momentan geht es uns den Umständen entsprechend gut!

Onkel Finch is BACK!

Was geht ab Leute, Finchi is back in da... ähm... in da PlatinProjektbereich.

Womit fange ich am besten an?!

Am besten erstmal mit einem langen Text in dem ich euch meine letzte Zeit ein wenig näher bringe. :skep:

Ich werde nicht alles im kleinsten Detail erzählen, das würde glaube ich das Servervolumen und meine noch rarer gewordene "Freizeit" ähm... sprengen! :facepalm:

Nichts destotrotz möchte ich mal ein wenig erklären warum ich "so lange" weg war:

Was "bisher geschah":

Ich bin Papa geworden. Unsere Tochter erblickte das Licht der Welt am 11.01.2012.

Manche werden sich jetzt fragen: "Hö? Hat der Onkel nicht irgendwas von April gefaselt?" Richtig! Hat er. Der errechnete Geburtstermin war der 11.04.2012. "Fiona" (ja, so heißt sie ;) ) ist also ganze drei Monate zu früh! Sie ist viel zu klein und zu leicht. Aber es geht momentan stetig bergauf. Sie wird noch ca. 3 Monate im Krankenhaus bleiben müssen. Meine Frau war ebenfalls noch 11 Tage im Uni-Klinikum Aachen, da das ganze doch schon sehr heftig war. Ein paar Stunden (!!!) später und es wäre evtl. für beide ganz anders ausgegangen.

Hm... das sollte eigentlich auch schon reichen.

Aber so könnt ihr euch wenigstens ein kleines Bild machen, was wir die letzten Wochen durchgemacht haben.

Ich hatte einfach nicht die Nerven für hier aktiv irgendwas zu machen / zocken! Mittlerweile gehts uns / mir aber wieder was besser und ich würde gerne hier weiter machen ;)

Wie soll es weitergehen:

Ja, eine gute Frage.

Ich werde natürlich (und ja, das sage ich in jedem verdammten Update^^) noch viel weniger Zeit haben als bisher schon. :facepalm:

Generell bin ich momentan von den schnellen Crapgame-Platins weg. Trophäen sind allgemein nicht mehr sooo mega wichtig für mich.

(Das kann sich aber auch bald schon wieder ändern, ihr kennt mich ja :) )

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Skyrim. Dieses Spiel nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch, macht aber auch dementsprechend Bock.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen / Wochen alles mögliche zwischendurch mal gespielt oder nur angetestet.

So werde ich auch weiterhin verfahren. Ich werde wohl ein Hauptspiel spielen (Skyrim, GT5 oder sowas) und dann nebenher, sofern es die Zeit zulässt, ein paar Sachen antesten oder ein Video dazu machen oder sowas in diese Richtung!

Videos! Genau das ist das nächste wichtige Stichwort:

Mein Youtube-Kanal:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5e6jmaYHBmI]Finchi erzählt euch was #4 // Platinregentag Comeback - YouTube[/url]

Mein YT-Kanal lief die ganze Zeit so ein bisschen weiter.

Ich möchte euch diesen Kanal auch gerne wieder ans Herz legen.

Wenn ich in den letzten Wochen etwas Zeit hatte, dann habe ich ein kleines Video gemacht. Die Qualität und mein "Vorgehen" können sich mittlerweile auch ganz gut sehen lassen. Ich teste zwar immer noch ein wenig rum, aber das Grundkonzept steht schonmal.

Hier im Spoiler findet ihr die letzten Videos, die ich hier noch nicht gepostet hatte. Vielleicht interessieren sie ja den ein oder anderen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GO0fDqCy28s]Finchi zeigt euch was #4 // Dead Nation (PS3) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ezahni_QyMw]Finchi zeigt euch was #5 // Star Wars The Force Unleashed - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7I80Et40BxY]Finchi erzählt euch was #3 // Ein Lebenszeichen - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X7RTvOivQ5o]Finchi zeigt euch was #6 // The Elder Scrolls V Skyrim - YouTube[/url]

So. Im Grunde reicht das auch als "Comeback-Meldung" schon aus.

Den Fortschritt bei den Spielen werde ich euch nur kurz als Statistik um die Ohren ballern, aber kein weiteres Wort über die Spiele verlieren. Dazu gibts ja halt auch die Videos^^

Mein Trophäenfortschritt bei den Spielen:

Gran Turismo 5: 77% ==> 79%

Captain America: 25% ==> 31%

Rocketbirds - Hardboiled Chicken: 00% ==> 04%

The Elder Scrolls V Skyrim: 01% ==> 05%

Joa, im Grunde wars das jetzt dann auch erstmal.

Ich werde einfach, sobald ich Zeit finde, etwas weiter zocken.

Alle ein bis zwei Wochen werde ich dann ein kleines oder großes Update schreiben bzw. aufnehmen. Zwischendurch kann auch mal ein Video folgen.

Erwartet nicht zu viel: Ich zocke momentan halt einfach worauf ich grade Bock habe, ohne mir nen großen "Platin-Plan" zurecht zu legen! (Ausser halt bei Skyrim, da habe ich mir zumindest schonmal die verpassbaren Trophäen rausgesucht^^)

Bis neulich dann,

Finch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...