ds2010ps3 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schönes Update und schöne Videos. Und GW zu den Erfolgen. Wie wärs denn ma mit nem Ballerspiel Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nettes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schönes Updata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schönes Update das Vid kenne ich ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Tolles Update;) Du hast keinen Bock mehr auf Crap Games? Dann würd ich dir TES V: Skyrim empfehlen, übergeiles Spiel, kannst du dir ja überlegen ob du das angehen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Im Spoiler befinden sich sehr viele Buchstaben Bitte langsam öffnen: Schönes update^^ gut das man auch um die Zeit noch was zu lesen bekommt wenn man net Einschlafen kann^^ Kennst mich doch. Ich denk immer an meine Leser Schönes Uptdate und viel Erfolg bei deinem Projekt. Gruß Dachhaas Danke Schönes Update, trotz alter Gags und einem Hauptaugenmerk auf GT5 ;P Deine Videos sind auch ziemlich cool, machst ranzratte ja bald Konkurrenz xP Kennste den zufällig? Danke! Ne, den Kollegen kenn ich noch nicht. Und wieso Konkurrenz? Ist er genauso verplant wie ich? Ich finde jedes mal, wenn du "Öhm" sagst muss man einen trinken... So wie bei How I Met Your Mother das Trinkspiel, falls es jemand kennt :D Klar kenn ich das Macht ihr nur mal Das hättest du nicht sagen dürfen, du weißt wie das Ausging als Robin das wusste Nochmal hier schönes Video^^ Jaja, ich weiß das auch Danke! Wie immer schönes Update Finchi Und soo klein ist das Update gar nicht, obwohl du so wenig Zeit hast GO GO GO Danke Danke! Ja, ich versuche mein Bestes. Heute über Tag bin ich nichtmal dazu gekommen, was ich mir für hier zuhause vorgenommen hatte Eigentlich ist mein Urlaub ja für das Renovieren des zukünftigen Kinderzimmer gedacht. Aber nichtmal dazu bin ich gekommen, weil dauernt was anderes ist -.- Ihr werdet das gleich auch in meinem neuen Video merken, da sitze ich nur 30 Minuten hier und es passiert dauernd irgendwas Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen, finch Schickes update und gw zu deinen trophys Danke euch! Schönes Update Bin mal gespannt was du bei GT5 so reißen kannst, das Video war ja nicht wirklich viel versprechend P.S.: Trink weniger, dann fährst du besser Danke. Also heute hatte ich nen Lauf und konnte einiges vergolden Aber das wird denke ich nicht immer so gut laufen Glückwunsch zum Fortschritt Schönes Update und schöne Videos. Und GW zu den Erfolgen. Wie wärs denn ma mit nem Ballerspiel Gameplay... Danke auch an euch. Und... kommt sofort Nettes Update Schönes Updata Schönes Update das Vid kenne ich ja schon ^^ Danke ihr! Tolles Update;)Du hast keinen Bock mehr auf Crap Games? Dann würd ich dir TES V: Skyrim empfehlen, übergeiles Spiel, kannst du dir ja überlegen ob du das angehen willst Danke. Was heißt ich hab keinen Bock mehr auf Crap Games. Wenn ich an die Trophäen denke, dann schon, aber ich hab in letzter Zeit so Bock auf ein richtig geiles Spiel ala Batman, Dead Space oder sowas! Skyrim hängt momentan noch hinten an, da der Bug ja noch nicht gefixt wurde, oder hab ich das verpennt und die Trophäe geht jetzt, direkt mal gucken. Das wäre nämlich auch noch ne Möglichkeit _______________________________ So, wie hier im Text schon mehrmals indirekt angekündigt: Mein neues Video Have Fun! Grüße Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte es evtl. sein das mein Dead Space Update dich wieder auf den Dead Space geschmack gebracht hat Finch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also zu Dead Space kann ich nichts sagen, da es nicht wirklich mein Genre ist. Mir gehts da ein bisschen so, wie du es in deinem letzten Video so schön beschrieben hast Finchi ^^ Aber Batman kann ich dir nur empfehlen! Sitze grad selbst an Arkham Asylum (AC liegt hier auch schon ) und ich finds bombastisch Aber die Combat Challenges sind wirklich hart Komm ich bis jetzt noch nicht wirklich drauf klar ^^ Aber gut, ich schau mir jetzt erstmal das neue Video von dir an nachdem ich das Forum durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke! Ne, den Kollegen kenn ich noch nicht. Und wieso Konkurrenz? Ist er genauso verplant wie ich? Mhm, naja, wie mans nimmt... Überzeug dich selbst x] [url=http://www.youtube.com/watch?v=x-ih0DIeQ9w]Notarzt Simulator Gameplay (Deutsch kommentiert) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schönes Update Finch, bin mal auf deine kommenden Videos bei YouTube gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach was finchi, die Platin schaffst du schon Was fehlt denn noch alles eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach was finchi, die Platin schaffst du schon Was fehlt denn noch alles eigentlich? Bei was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei was??? Ich glaube, er meint, bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei was??? Ich glaube, er meint, bei GT5 Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte es evtl. sein das mein Dead Space Update dich wieder auf den Dead Space geschmack gebracht hat Finch ? Weniger dein Update, mehr die Videos die ich bei YT, unter anderem von BlackPhantom, gesehen habe Also zu Dead Space kann ich nichts sagen, da es nicht wirklich mein Genre ist. Mir gehts da ein bisschen so, wie du es in deinem letzten Video so schön beschrieben hast Finchi ^^ Aber Batman kann ich dir nur empfehlen! Sitze grad selbst an Arkham Asylum (AC liegt hier auch schon ) und ich finds bombastisch Aber die Combat Challenges sind wirklich hart Komm ich bis jetzt noch nicht wirklich drauf klar ^^ Aber gut, ich schau mir jetzt erstmal das neue Video von dir an nachdem ich das Forum durch hab Mal sehen welches Spiel ich bald anfange Erstmal muss ich noch ein paar Trophäen sammeln, damit ich meinen Gegner im Jahresprojekt demütige Mhm, naja, wie mans nimmt... Überzeug dich selbst x] Das Video guck ich mir heute abend mal an. Aber wer schon "Notarzt Simulator" spielt... Schönes Update Finch, bin mal auf deine kommenden Videos bei YouTube gespannt! Danke. Werde diese Woche sicher noch eins oder zwei machen Ach was finchi, die Platin schaffst du schon Was fehlt denn noch alles eigentlich? Ich glaube, er meint, bei GT5 Bingo Ah, ok. Dachte Dead Nation Momentan gehts gut vorran. Im Prinzip fehlen mir noch ca 20 Lizenzen auf Gold (welche ich aber einfach nur ein zweimal probiert und dann auf bronze oder silber gebracht habe. Sonst fehlen "nur noch" ca. die Hälfte der Spezialevents auf gold. Darunter allerdings das Vettel-Teil Und natürlich den Großteil der Ausdauerrennen, welche ja aber nur dauern und nicht wirklich schwer sind, sowie Level 40! Achja, und der Rekord auf dem Ring mit dem Skyline! Also vom Zeitaufwand das meiste habe ich schon, aber das Schwierigste fehlt halt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß Hab da mal ne Frage: Meinst du mit 50Platins insgesammt, das du jenes in diesem einen Projekt machen willst oder meinst du das sich zu deinen bereits 38 noch 12 weitete dazugesellen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab mir mal dein X11 Vid angemacht - dein Fahrstil ist unbechreiblich, bin mal gespannt wie lange du da noch brauchst ^^ Gibt es bei GT5 eigentlich "nur Online" Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke sveni ich moechte ca. 12 spiele machen in diesem projekt. also insg danach auf min. 50 kommen. @miwula ich war mal besser. komme da sicher schnell wieder rein. Nein gibt es nicht. man kann alles offline machen. oder halt online. lvl pushen zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke sveniich moechte ca. 12 spiele machen in diesem projekt. also insg danach auf min. 50 kommen. @miwula ich war mal besser. komme da sicher schnell wieder rein. Nein gibt es nicht. man kann alles offline machen. oder halt online. lvl pushen zB. Klar gibts 2 Onlinetrophies: Bild und Strecke hochladen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Klar gibts 2 Onlinetrophies: Bild und Strecke hochladen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achja, stimmt. Die sind aber so zu vernachlässigen, dass ich die schon vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.