Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Was meint ihr wie das Trophäen-System in der kommenden Konsole sein wird? Und wenn man die Trophies der PS3 nicht importieren könnte, würdet ihr sie euch trotzdem holen? Ich meine, sonst waere ja alles umsonst gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi, also was wäre bitte umsonst gewesen? Der Spielspaß ? keineswegs ! der war / ist bei mir vorhanden, ich zocke doch nicht ausschliesslich wegen Trophäen. Und ich zocke auch keine Games die keinen Spaß bringen, nur weil es vielleicht easy Game ala Hannah... ist u. mir fix ne Platin bringt, auf sowas hab ich keinen Bock. Trophys sind schön, auch ne schöne Beigabe, doch zu Snes -, PSone usw. Zeiten gab es doch auch keine Trophys, doch auch diese Konsolen hatte ich und ich hatte sogar Spaß am Zocken. Und ich denk mal das dieses Trophysystem genauso bleibt wie es ist und vom importieren geh ich einfach mal aus das es klappt. Und wenn nicht dann ist es jetzt eh egal, denn die Ps4 wird bestimmt noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen und ob ich mir mit 32 o. dann 33 jahren noch ne Ps 4 kauf keine Ahnung, aber wenn dann nicht wegen den Trophäen sonder weil ich Spaß haben will! Gruss und FROHE WEIHNACHTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was meint ihr wie das Trophäen-System in der kommenden Konsole sein wird? Und wenn man die Trophies der PS3 nicht importieren könnte, würdet ihr sie euch trotzdem holen? Ich meine, sonst waere ja alles umsonst gewesen. Solche Diskussionen bzw. Spekulationen hatten wir schon öfter. Bitte einfach hier mal querlesen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-infos-im-startpost.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.