CV6 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Anfang etwar des Levels ist ein Pappeschuh den du mit Sticker drauf machst dann kommt das geheime rennen (eine geheime Trophe) beim rennen ist auch der Vogel bei der Brücke^^. ja, danke habe es bereits gefunden..... gibt´s für den Bunker mit dem riesigen Rad nen Tip, das verlässt mich mein Talent.... ist das letzte Level was ich noch brauche, der Rest ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Nee, gibt nix. Ließ mal hier von Anfang an. Zwar keine Tips aber aufbauende Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Nee, gibt nix. Ließ mal hier von Anfang an. Zwar keine Tips aber aufbauende Worte hatte ich bereit´s ... nur hilft es nicht .....naja, durchhalten und nicht IRRE werden, vielleicht starte ich noch eine Versuchsreihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...vielleicht starte ich noch eine Versuchsreihe... Um die Platin zu bekommen führt daran wohl kein Weg vorbei. Und wenn du am wenigsten damit rechnest, bist du schwupps durch . Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Um die Platin zu bekommen führt daran wohl kein Weg vorbei. Und wenn du am wenigsten damit rechnest, bist du schwupps durch . Viel Glück Danke, für die aufbauenden Worte.... was ich noch viel dümmer finde ist, dass man auf einige Trophäen keinen Einfluss hat - "geherzt werden" usw. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen. da musst du aber mind. zu 2 sein, das einer in die grube fällt und du schwingst dich rüber oda?? das währe dann das letzte level was mir noch fehlt zur ´´spielen´´ trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Du musst das Rennen mit dem Regenbogenschuh-Sticker starten, dann erscheint ein Vogel über der Grube und du kannst rüberschwingen. Geht auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Du musst das Rennen mit dem Regenbogenschuh-Sticker starten, dann erscheint ein Vogel über der Grube und du kannst rüberschwingen. Geht auch alleine. danke für den tipp, habs auch geschaft ``nur´´ hatts nich bling gemacht:mad: bins noch 100x durchgegangen alles geschaft........ da sind ja auch 2 glaube ich so zusatzlevel mit einem schloss davor muss ich die auch machen für die trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja, Zusatzlevel musst du auch machen. Die mit Start/Ziel ohne sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hatt sich schon erledigt, habe noch 2 schlüssel pro level finden müssen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hab die spielen Trohie auch ist aber Hammer schwer vor allem der Bunker.....was hab ich nur geflucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich fürchte mich schon vor dem Bunker. Ich war froh, als ich es so geschafft habe (Sch.... wieriges Rad, man man man) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich hab die Trophäe nicht mal angefangen. Wäre mir zu schwer. Ich wäre deprimiert, psychisch am Ende und hätte sie trotzdem nicht und es wäre vergeudetet Zeit und und und. Sonst hätte ich schon längst Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Die ist echt nicht schwer, außer der Bunker, der aber auch zu schaffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Die ist echt nicht schwer, außer der Bunker, der aber auch zu schaffen ist. Das hab ich ja nicht mal mit sterben gescheit geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hey, hab mal eine Frage. Und zwar wenn man in einer vier Mann-Party spielt und einer kommt durch das Level ohne zu sterben bekommt dann nur er, keiner oder alle das Level "ohne zu sterben" angerechnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hey, hab mal eine Frage. Und zwar wenn man in einer vier Mann-Party spielt und einer kommt durch das Level ohne zu sterben bekommt dann nur er, keiner oder alle das Level "ohne zu sterben" angerechnet ? keiner!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hab die Trophy gestern endlich geschafft. Der Bunker war natürlich das mit Abstand nervigste Level. Aber auch die beiden Mini-Level bei den Tempeln waren doch recht schwer. Das vorletzte Level war auch nicht ohne, da gibts auch diverse Möglichkeiten zu sterben. Dafür war der Endboss recht einfach, sobald man sein Angriffsmuster durchschaut hat. Die restlichen Level waren etweder recht einfach oder mit etwas Übung/Geduld auch schnell machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wo kann man eigentlich sehen welche level man schon geschafft hat ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wo kann man eigentlich sehen welche level man schon geschafft hat ohne zu sterben? Würde mich auch interessieren, aber ich glaube man kann das nirgends sehen. Ich habe eine Strichliste gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.