ps3user™ Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Sammler hatte ich nach ca. 5. Versuch. Einfach auswendig merken, dann ist das kein Problem. Bunker ist Glückssache und Konzentration.
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so, schluß für heute, brauche noch 9 Level, aber da ist ein Minilevel dabei, das habe ich bis jetzt noch nicht geschaft.
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so, schluß für heute, brauche noch 9 Level, aber da ist ein Minilevel dabei, das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Kann es sein, das es eins ist, bei dem man sterben muß?
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 nein, das ist das wo man zwei oder drei Runden im Kreis durch so ne Feuerlandschaft rennen muß.
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Alles klar, Tempel. Na viel Glück, hab ich mir auch bis zum Schluß mit aufgespart. Hab´s am Anfang noch nicht mal geschafft, es zu beenden:frown:. Dann irgendwann gehts volle Pulle durch, ohne anhalten und stehenbleiben, der rote Faden halt.
SubZeroOne Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Mir fehlt noch der Bunker, hatte gestern endlich mal diese riesige Waschtrommel geschafft und war unten auf dem letzten Förderband was entgegengesetzt läuft. Vor lauter Freude über das bestehen der Waschtrommel bin ich direkt beim ersten Sprung in Strombarriere gesprung. Hab vor Wut ins Sofakissen gebissen und geschrien, meine Freundin hat mich ausgelacht. Naja irgendwann muss es klappen^^
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hehe SubZeroOne genau das problem ha ich auch bei dem 1 versuch bei mir bin auch ausgeflippt
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich hab an der Stelle gezittert, kein Plemm. Bin nach 2 Mal durch das Todesrad gekommen und dann stand ich auf dem Band und musste laufen. Erst mal Pause gedrückt und runtergekommen. Danach gings wieder locker von der Hand.
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich war so konzentriert, dass ich das letzte Laufband beim ersten Versuch geschafft habe. Zum Glück muss man sagen.
Rain9282 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Eben wieder 3 Stück geschaft, noch 6 bis Platin und bei 4 davon packe ich auf jeden fall, immer nur durch einen blöden Fehler draufgegangen.
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 "RAIN, RAIN, go for Platin,RAIN ":D:D:D
Rain9282 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ich hoffe das ich es bis zum WE packe, nächstes Spiel kommt erst am 13.3. bis dahin will ich mal eine paar Spiele auf Platin bekommen.
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 Eben wieder 3 Stück geschaft, noch 6 bis Platin und bei 4 davon packe ich auf jeden fall, immer nur durch einen blöden Fehler draufgegangen. Kann man bei LBP auch ohne blöden Fehler draufgehen?
Rain9282 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ja kann man, noch 3 Stück, aber die haben es in sich: Der Bunker, Der Unterschlupf des Sammlers und Der Sammler(wobei der noch am einfachsten ist)
SubZeroOne Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Habs heut schon wieder verkackt und das letzte Förderband im Bunker verrissen, zwar etwas später als letztes mal aber trotzdem. Kein Wunder das mir langsam graue Haare wachsen! LBP ist schuld!
CV6 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen. wie kommt man da an den Vogel?
SubZeroOne Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Endlich gepackt, 10:40 Uhr war es soweit und ich hatte endlich die goldene Trophy! Jetzt fehlen mir noch 2 zur Platin (Party Löwe & 100% Blasen) wenn mir also jemand helfen möchte an Platin zu kommen wäre ich euch sehr dankbar! Einfach anschreiben!
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 können wir beides machen ich brauch aber auch noch Klassenbester
Flammentod Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Wegen dem Bunker ist ein Controller kaputt. Jeder wird sich denken können was passiert ist.
XxRedForcexX Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wie kommt man da an den Vogel? Anfang etwar des Levels ist ein Pappeschuh den du mit Sticker drauf machst dann kommt das geheime rennen (eine geheime Trophe) beim rennen ist auch der Vogel bei der Brücke^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.