Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben
so, schluß für heute, brauche noch 9 Level, aber da ist ein Minilevel dabei, das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Kann es sein, das es eins ist, bei dem man sterben muß?

Geschrieben

Alles klar, Tempel. Na viel Glück, hab ich mir auch bis zum Schluß mit aufgespart. Hab´s am Anfang noch nicht mal geschafft, es zu beenden:frown:.

Dann irgendwann gehts volle Pulle durch, ohne anhalten und stehenbleiben, der rote Faden halt. ;)

Geschrieben

Mir fehlt noch der Bunker, hatte gestern endlich mal diese riesige Waschtrommel geschafft und war unten auf dem letzten Förderband was entgegengesetzt läuft. Vor lauter Freude über das bestehen der Waschtrommel bin ich direkt beim ersten Sprung in Strombarriere gesprung. Hab vor Wut ins Sofakissen gebissen und geschrien, meine Freundin hat mich ausgelacht. :frown: Naja irgendwann muss es klappen^^

Geschrieben

Ich hab an der Stelle gezittert, kein Plemm. Bin nach 2 Mal durch das Todesrad gekommen und dann stand ich auf dem Band und musste laufen. Erst mal Pause gedrückt und runtergekommen. Danach gings wieder locker von der Hand.

Geschrieben
Eben wieder 3 Stück geschaft, noch 6 bis Platin und bei 4 davon packe ich auf jeden fall, immer nur durch einen blöden Fehler draufgegangen.

Kann man bei LBP auch ohne blöden Fehler draufgehen?

:P

Geschrieben

Habs heut schon wieder verkackt und das letzte Förderband im Bunker verrissen, zwar etwas später als letztes mal aber trotzdem. Kein Wunder das mir langsam graue Haare wachsen! LBP ist schuld!:eek:

Geschrieben
Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen.

wie kommt man da an den Vogel?

Geschrieben

Endlich gepackt, 10:40 Uhr war es soweit und ich hatte endlich die goldene Trophy! Jetzt fehlen mir noch 2 zur Platin (Party Löwe & 100% Blasen) wenn mir also jemand helfen möchte an Platin zu kommen wäre ich euch sehr dankbar! Einfach anschreiben!

Geschrieben
wie kommt man da an den Vogel?

Anfang etwar des Levels ist ein Pappeschuh den du mit Sticker drauf machst dann kommt das geheime rennen (eine geheime Trophe) beim rennen ist auch der Vogel bei der Brücke^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...