OoDannyoO Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Muss man die Spielen? nein du must nur die minispiele spielen wo das kleine kind mit dem auto abgebildet ist.. die spiele wo man sterben muss sind mit so ein opa gekennzeichnet, man muss die schlüssen garnicht finden für diese level. d.h man muss sie überhaupt nicht spielen für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie schaff ich am besten des "feuergruben" der name stimmt glaub nich ganz, is ein minispiel beim magier soweit ich wieß, ich packs einfach nich ich verreck spätestens in runde 2. da oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie schaff ich am besten des "feuergruben" der name stimmt glaub nich ganz, is ein minispiel beim magier soweit ich wieß, ich packs einfach nich ich verreck spätestens in runde 2. da oben^^ Das war auch mein Problem. Das war für mich mit Sicherheit das allerschwerste von allen, selbst den Bunker hab ich beim 2. Versuch gepackt. Ich würde Dir nur empfehlen, es gaaaaaaanz langsam angehen zu lassen! Und viiiiiiel Geduld mitbringen. Und immer mal wieder versuchen. Irgendwann klappt das dann schon. Nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das war auch mein Problem. Das war für mich mit Sicherheit das allerschwerste von allen, selbst den Bunker hab ich beim 2. Versuch gepackt. Ich würde Dir nur empfehlen, es gaaaaaaanz langsam angehen zu lassen! Und viiiiiiel Geduld mitbringen. Und immer mal wieder versuchen. Irgendwann klappt das dann schon. Nicht aufgeben. ne, nur es zu kapieren war schwer. zu spielen ohne zu sterben nicht. hab erst im 3. versucht verstanden dass man 2 runden machen muss. das schwerste war "tempel der bewegung":banghead: ps: lol gerade zum spass den bunker gespielt, ohne sterben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 mir fehlt nurnoch bunker für spielen hab gestern meine schwersten 5 level probiert und alles auf anhieb ohne sterben auser bunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bunker geht eigentlich, wenn nur dieses dumme rad nicht wäre. hab es zum glück beim 5.versuch dann geschafft tipp: lass dir zeit bei dem rad. wenn du noch in dem teil bist, wo du dich am stoff festhalten kannst, mach das. für den teil danach brauch man vor allem ne ruhige hand und ein bisschen glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 rad? das is easy aber die elektro lampen etc sind schwer. ps gerade nochmals geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 rad? das is easy aber die elektro lampen etc sind schwer.ps gerade nochmals geschafft ne glaub mal die lampen sind kein problem.... bei rad hat man sehr oft pech man ist durch und knallt an die ecke und man bekommt ein stromschlag und man darf alles neu machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ok da hast recht, ist mir oft passiert aber so ist es einfach. zuerst immer auf die kleiner werdenden sacke hüpfen. dann festhalten, und dann die plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ok da hast recht, ist mir oft passiert aber so ist es einfach.zuerst immer auf die kleiner werdenden sacke hüpfen. dann festhalten, und dann die plattformen. die paltformen waren blöd:D aber mit übung geht das alles:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 HAB SIIEEEE bunker eben geschafft und bling! nach dem rad hatte ich scheiß herklopfen ich weiß net is ne macke von mir^^ ich zitter noch bzw, mir fehlen nurnoch herzen, also bitte mich und levels herzen?! PSN MuXu96 und wer kommi macht wird zurückgeherzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ..... nach dem rad hatte ich scheiß herklopfen ich weiß net is ne macke von mir^^ .... kenn ich, geht mir bei LBP genau so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 kenn ich, geht mir bei LBP genau so:smile: oh des erleichtert mich irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die paltformen waren blöd:D aber mit übung geht das alles:) einfach lange genug X drücken dann springt er länger/höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mich nervt das Jetpack extra Level bei der Wildniss, dreh ich halber durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 woher weiß ich denn welche Level damit gemeint sind, wo ich nicht sterben darf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kann mir mal jemand sagen, wie ich das erste Level (Garten, nicht Einführung) ohne zu sterben abschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hast wohl gerade die am häufigst gefragte Frage gestellt. Du musst am Anfang ein Stickerschalter aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Welchen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Welchen denn? Wie man den ersten Level ohne zu sterben schafft Hast du es eigentlich hingekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.