Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen

KDSBest

Recommended Posts

Komisch, ... ich hab jetzt alle beendet ohne zu sterben (seh ich ja am Glanzleistungsgeschenk) trotzdem hab ich die Trophäe nicht bekommen Oo...

In der Trophy beschreibung steht ja drin "Ausgenommen jene die enden wenn du stirbst" also sind doch die herausforderungen da nicht mit inbegriffen richtig ?

Komisch, ... ich hab jetzt alle beendet ohne zu sterben (seh ich ja am Glanzleistungsgeschenk) trotzdem hab ich die Trophäe nicht bekommen Oo...

In der Trophy beschreibung steht ja drin "Ausgenommen jene die enden wenn du stirbst" also sind doch die herausforderungen da nicht mit inbegriffen richtig ?

Doch, die Herausforderungen gehören mit dazu... Bei manchen stirbt man, aber die meißten musst du ohne zu sterben schaffen... Sind auch ein oder zwei nicht so leichte dabei... Aber geht schon... MfG

Sorry aber das is gegen meine prinzipien ...

wenn mir jemand eine Trophy machen würde, käme ich mir vor als hätte er meine Frau geschwängert.. das geht garnicht :D

Super auf den Punkt gebracht. Ich hatte auch schon diverse "unmoralische" Anfragen/Angebote..... aber hey, wie du schon schriebst ..... das geht garnicht;)

So Leute wegen dem Server Ausfall habe ich mal ran begeben die Trophy (SPIELEN) zu machen und siehe ich habe alles ausser Die Baustelle. Scheitere da immer am "DUKE". (Habe sogar das scheiss Bunkerrad):biggrin5:

Habe endlich die Trohpy. Oh mein Gott bin ich erleichtert.:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

hi also im anfangslevel wo einem erklärt wird wie man stirbt, da ist bei mir der vogel so weit oben dass ich nicht ran komme, der kommt erst runter wenn ich in der grube und mich regeniert habe...in einem walktrough ist der aber bereits unten bevor die brücke überhauot einbricht????

ist das jetzt ne macke vom system oder wie...hilfe?????

hi also im anfangslevel wo einem erklärt wird wie man stirbt, da ist bei mir der vogel so weit oben dass ich nicht ran komme, der kommt erst runter wenn ich in der grube und mich regeniert habe...in einem walktrough ist der aber bereits unten bevor die brücke überhauot einbricht????

ist das jetzt ne macke vom system oder wie...hilfe?????

Hast du ds Rennen aktiviert mit dem Aufkleber?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...