Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

"Tänzerhof" ist schwer, da er so lang ist. irgendwann lässt mal die konzentration nach und man macht einen flüchtigkeitsfehler. weil von den hindernissen ist dieser level garnicht so schwer

Geschrieben

Alter die Entwickler haben mit der Trophy maßlos übertrieben. Ich meine ich raste schon teilweise aus weil ich verrecke, ich will gar nich die Reaktion eines 6-jährigen sehen, der die Trophy machen will. Halloo? Das Spiel ist für Kinder!! Platin hat demzufolge auch Kinderleicht zu sein.. Das Spiel sollte ne Einstufung ab 12 Jahren bekommen, nur wegen dem Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Alter die Entwickler haben mit der Trophy maßlos übertrieben. Ich meine ich raste schon teilweise aus weil ich verrecke, ich will gar nich die Reaktion eines 6-jährigen sehen, der die Trophy machen will. Halloo? Das Spiel ist für Kinder!! Platin hat demzufolge auch Kinderleicht zu sein.. Das Spiel sollte ne Einstufung ab 12 Jahren bekommen, nur wegen dem Schwierigkeitsgrad.

Trophäen haben rein gar nichts damit zu tun, ob ein Spiel Kinderfreundlich ist oder nicht!

Nur weil du gerade nicht klar kommst mit dem Spiel, haben die Entwickler nicht maßlos übertrieben. Und ich glaube auch nicht, dass 6-jährige Kinder auf Trophäen aus sind.

Und nein, all zu schwer ist die Platin auch nicht in dem Spiel, ansonsten hätte nicht jeder zweite User in diesem Forum die LittleBigPlanet Platin;)

Geschrieben
Trophäen haben rein gar nichts damit zu tun, ob ein Spiel Kinderfreundlich ist oder nicht!

Nur weil du gerade nicht klar kommst mit dem Spiel, haben die Entwickler nicht maßlos übertrieben. Und ich glaube auch nicht, dass 6-jährige Kinder auf Trophäen aus sind.

Und nein, all zu schwer ist die Platin auch nicht in dem Spiel, ansonsten hätte nicht jeder zweite User in diesem Forum die LittleBigPlanet Platin;)

Da muss ich dir Recht geben. Die Einstufung der USK hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Trophys zu tun. Außerdem glaube ich sogar, dass mehr als jeder 2. diese Platin hat, da LBP wirklich nicht schwer ist und die Spielen Trophy mit genügend Übung auch recht locker von der Hand geht :biggrin5:

Geschrieben

Da kann man nur lol sagen. Gibt tatsächlich Leute die versagen an LBP und machen andere dafür verantwortlich xD

Geschrieben

Joa. Ich werd wohl auch nicht versuchen Platin zu kriegen, dafür ist mir vor allem Spielen zu aufwendig, das frustriert mich viel zu sehr. So wichtig ist sie mir dann auch wieder nicht, diese eine Trophäe regt mich einfach zu sehr auf.

Geschrieben

hmm ich brauche noch die trophäe kreativ es wäre nett wenn ihr mein level spielen und mit herzen versehen könnt genauso mich (autor)

PSN: XxD3NN1S-77xX Mein level findet ihr einfach weil es das einzigste ist was da ist ^^

Partylöwe fehlt mir auch also wer lust hat einfach mal ne nachricht schreiben

Geschrieben
Joa. Ich werd wohl auch nicht versuchen Platin zu kriegen, dafür ist mir vor allem Spielen zu aufwendig, das frustriert mich viel zu sehr. So wichtig ist sie mir dann auch wieder nicht, diese eine Trophäe regt mich einfach zu sehr auf.

Weiß nicht was ihr alle mit "Spielen" habt. Pro Level braucht man da vielleicht maximal 5 Versuche. Viel härter finde ich ja die "100% Preisblasen"-Trophäe, weil man da einfach auf andere angewiesen ist.

Geschrieben
Weiß nicht was ihr alle mit "Spielen" habt. Pro Level braucht man da vielleicht maximal 5 Versuche. Viel härter finde ich ja die "100% Preisblasen"-Trophäe, weil man da einfach auf andere angewiesen ist.

Mich frustriert das einfach nur, man kann alles perfekt spielen und ein einziger Fehler und man darf ganz von vorne anfangen. Natürlich muss das ja auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorhanden sein, ist ja auch vollkommen okay. Aber für mich ist dann halt der Punkt erreicht, an dem mir dieses Spiel keinen Spaß mehr macht, sondern mich nur noch frustriert. Und ich brauche deutlich mehr als 5 Versuche, und die Zeit ist mir eine Platintrophäe nicht wert. Da kann ich mehr Spaß im Multiplayer von anderen Spielen haben.

Geschrieben

Also ich kann schon verstehen, wenn man keien Lust mehr auf das Spiel hat wegen dieser Trophäe.

Es kann schon frustirerend sein, wenn man kurz vorm Ende stirbt und alles nochmal machen muss. Aber mit etwas Geduld und Übung ist das eigentlich keine große Sache. Der Bunker z.B. wir heir viel zu sehr "gehypte". So schwer, wie es oft gesagt wird, ist dieser Level nicht.

(spreche aus eigener Erfahrung:D)

Geschrieben
Also ich kann schon verstehen, wenn man keien Lust mehr auf das Spiel hat wegen dieser Trophäe.

Es kann schon frustirerend sein, wenn man kurz vorm Ende stirbt und alles nochmal machen muss. Aber mit etwas Geduld und Übung ist das eigentlich keine große Sache. Der Bunker z.B. wir heir viel zu sehr "gehypte". So schwer, wie es oft gesagt wird, ist dieser Level nicht.

(spreche aus eigener Erfahrung:D)

Den Bunker find ich auch nicht so schwer, viel mehr Probleme habe ich da beim 2.Level in Mexiko. Also das bringt einem pure Verzweiflung :facepalm:

Geschrieben
Den Bunker find ich auch nicht so schwer, viel mehr Probleme habe ich da beim 2.Level in Mexiko. Also das bringt einem pure Verzweiflung :facepalm:

"Die Mine"?:cool2:... Naja diesen Level fand ich viel leichter als den letzten Level im Canyon "Schlangenschrein" bin da öfters bei dem Bossfight draufgegangen.

Geschrieben

da sprichst du mir aus der seele. an dem bin ich etwa 4x so oft gescheitert wie am bunker.

letztendlich waren die lvls nun aber wirklich nicht so schwer

Geschrieben
"Die Mine"?:cool2:... Naja diesen Level fand ich viel leichter als den letzten Level im Canyon "Schlangenschrein" bin da öfters bei dem Bossfight draufgegangen.

Der Bossfight ist ziemlich leicht wenn du den Dreh raushaus :D

Geschrieben
Der Bossfight ist ziemlich leicht wenn du den Dreh raushaus :D

Ich fand den Bossfight echt einfach. Ich kann aber nur immer wieder sagen, dass ich fast ausgetickt wäre wegen diesem Rad im Bunker durch das ich springen musste... Hat aber dann letztendlich doch geklappt ;)

Geschrieben

Den Bunker hat ich beim 3. versucht geaced.:D Da hatte ich keine großen Schwierigkeiten, auch beim Rad nicht. Der Bossfight im Canyon ist eigentlich auch nicht schwer. Aber das nervt schnell wenn man den Level spielt und dann ganz am Ende draf geht.

Aber alles in Allem hatte ich eigentlich alles nach spätestens 5 versuchen gepackt.

Geschrieben

ich habe auch sehr lange für die letzten 3 lvl gebraucht und schliesslich heute hatte ich eun guten tag gehabt und hatte die letzten 3 lvl innerhalb einer stunde durch. dacht man muss nur die storylevels ohne sterben. hab jetzt alle minispiele durch ( denke ich mal ) bei jeden kapitel ist jetzt ein pig aber ich habe immer noch keine trophäe bekommen ? was mache ich falsch ? hab nochmal alles geprüft ob ich ein minispiel vergessen habe einzusammeln ? aber nee...sonst wäre ja nicht bei jeden kapitel ein pig. naja ausser bei ein level habe ich kein pig. das ganz erste level "erste schritte" das kann man sowieso nicht ohne sterben machen oder ? bei der brücke fällt man automatisch rüber. hab versucht immer rüberzusrpringen, hat aber nicht geklappt ?! ... bei manche kapitel ist sogar eine sackfigur und ein "goldsack" in gold dabei. also pig, kopf vom sandboy und ein gold sack. muss man bei jeden kapitel alle symbole haben ? was bedeuten die ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...