Leuzilla Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Alle Levels ohne zu sterben, fand ich jetzt nicht wirklich ein große Herausforderung. Als Super Mario Veteran war ich da ruckzuck durch:biggrin5: Da gibt es wesentlich schwerere Community Level:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab heute es fast ganz geschafft. mir fehlen nur noch 3 minispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab heute es fast ganz geschafft.mir fehlen nur noch 3 minispiele cool! die schaffst du auch nocht, locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 i know muss aba de schlüssel noch finden. bunker heut mit luck geschafft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 i know muss aba de schlüssel noch finden.bunker heut mit luck geschafft :'> ob mit luck oder nicht, hauütsache geaced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 zum teil geaced weil wollte accen bin aba runter gefallen und musste 4 teile hoh springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 zum teil geaced weil wollte accen bin aba runter gefallen und musste 4 teile hoh springen wie? wo bist du runtergefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 an dem rad wollt den trick anwenden aba bin irgendwie runter gefallen eine frage de mirrors edge und lbp platin haben, was findet ihr schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 an dem rad wollt den trick anwenden aba bin irgendwie runter gefalleneine frage de mirrors edge und lbp platin haben, was findet ihr schwerer LBP ist Lichtjahre von Mirror's Edge entfernt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also viel schwerer ich hab zwar keine platin in mirrors edge aber fande das viel schwerer als lbp ps. gehört hier eigentlich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich glaube ich habe eine trick wie man die trophäe bekommen kann.. mir ist mal aufgefallen, wenn ich bei jemanden dazu kommen im online modus.. er aber schon durch dieses "keiner kann zutreten" schild gelaufen ist, dass ich dann trotzdem die gesammelten sachen bekomme. D.H. also wenn mann jemanden in seiner liste hat, dem es ganz leicht fällt mal ebend die fehlenden lvl zu machen, dann muss dieser das lvl anfangen und bis zu dem schild gehen und dadurch. Jetzt kann "ich" nicht merh eintreten und er macht das level alleine.. ohne zu sterben.. müsste heißen ich habe es auch geschafft ohne zu sterben ?! es müsste sich nur jemand finden der so nett ist und einem hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 heute de trophie gekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich krieg die Trophy spielen net hin vorallem Canyons pack ich net ohne einmal iwo zu sterben gibts nen Trick oder muss ich das LV wirklich gefühlte 50 mal spielen und ne Menge glück haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich krieg die Trophy spielen net hin vorallem Canyons pack ich net ohne einmal iwo zu sterbengibts nen Trick oder muss ich das LV wirklich gefühlte 50 mal spielen und ne Menge glück haben? gibt kein trick. guck dir walkthrough videos an man braucht wohl eher können, aber so schwer ist das eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 endet das erste auch nur wenn man stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nein musst nen sticker rankleben irgendwo und dann is so n vogel über brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 also ich krieg die Trophy spielen net hin vorallem Canyons pack ich net ohne einmal iwo zu sterbengibts nen Trick oder muss ich das LV wirklich gefühlte 50 mal spielen und ne Menge glück haben? nein, gibts nicht, ist aber wirklich nicht allzu schwer. Die einzig schwerere war "Der Bunker" Da hab ich schon an die 30-50 Versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nein, gibts nicht, ist aber wirklich nicht allzu schwer. Die einzig schwerere war "Der Bunker" Da hab ich schon an die 30-50 Versuche gebraucht... naja also pauschalieren kannst du das sicher nicht. ich fand "der bunker" 10 mal LEICHTER als "schlangenschrein" von "der canyon" von daher.... mit übung und en walkthrough video ist es auf jedenfall machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich finde die schwersten din die Canyons und die Tempel mit den Trainings-Leveln, aber sonst hab ich sie geschafft ... __________________ PS.: Ich hab gestern wieder LBP gespielt und da war mein letzter Speicherpunkt weg!!! ... ich musste alles nochmal machen was ich letzten geschafft habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.