Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen

KDSBest

Recommended Posts

ich glaube ich habe eine trick wie man die trophäe bekommen kann..

mir ist mal aufgefallen, wenn ich bei jemanden dazu kommen im online modus.. er aber schon durch dieses "keiner kann zutreten" schild gelaufen ist, dass ich dann trotzdem die gesammelten sachen bekomme.

D.H. also wenn mann jemanden in seiner liste hat, dem es ganz leicht fällt mal ebend die fehlenden lvl zu machen, dann muss dieser das lvl anfangen und bis zu dem schild gehen und dadurch. Jetzt kann "ich" nicht merh eintreten und er macht das level alleine.. ohne zu sterben.. müsste heißen ich habe es auch geschafft ohne zu sterben ?!

es müsste sich nur jemand finden der so nett ist und einem hilft...

also ich krieg die Trophy spielen net hin vorallem Canyons pack ich net ohne einmal iwo zu sterben

gibts nen Trick oder muss ich das LV wirklich gefühlte 50 mal spielen und ne Menge glück haben?

gibt kein trick.

guck dir walkthrough videos an

man braucht wohl eher können, aber so schwer ist das eigentlich nicht

also ich krieg die Trophy spielen net hin vorallem Canyons pack ich net ohne einmal iwo zu sterben

gibts nen Trick oder muss ich das LV wirklich gefühlte 50 mal spielen und ne Menge glück haben?

nein, gibts nicht, ist aber wirklich nicht allzu schwer. Die einzig schwerere war "Der Bunker" Da hab ich schon an die 30-50 Versuche gebraucht... :/

nein, gibts nicht, ist aber wirklich nicht allzu schwer. Die einzig schwerere war "Der Bunker" Da hab ich schon an die 30-50 Versuche gebraucht... :/

naja also pauschalieren kannst du das sicher nicht. ich fand "der bunker" 10 mal LEICHTER als "schlangenschrein" von "der canyon" von daher....

mit übung und en walkthrough video ist es auf jedenfall machbar

Ich finde die schwersten din die Canyons und die Tempel mit den Trainings-Leveln, aber sonst hab ich sie geschafft ... :)

PS.: Ich hab gestern wieder LBP gespielt und da war mein letzter Speicherpunkt weg!!! ... ich musste alles nochmal machen was ich letzten geschafft habe!! :banghead:

Hughes25.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...