aimlezz91 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja hatte es auch gerade gesehen xDDD hab die ersten 18 seiten durchgeblättert und dann "verständlicherweise" keinen bock mehr gehabt :-P Dann einfach gepostet Sry nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ist vielleicht ne dummer Frage Wie kommt man , im ersten level wo die Brücke einstürzt, an den Vogle oben dran? Edit, habs gerade gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wie geht das beim level baustelle am schluss bei den entgegner ohne zu sterben habe es schon paar mal probiert aber nicht hin gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 halte dich am besten immer links auf und pass halt auf dass dich die dinger net treffen, also darfst dich nicht "einkesseln" lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich versuche mich auch gerade an der Spielen-Trophy... Zuerst dachte ich auch, dass der Bunker dass schwerste wird, aber der hatte auf Anhieb beim 2. Durchlauf ohne Probleme geklappt... Mehr zusetzen tun mir "Der Schlangschrein", "Die Bausstelle" und "Der Unterschlupf des Sammlers" Weil bei den ersten beiden sterb ich immer bei den Blöden EG und das letztere find ich ungemein länger als den Bunker... D: Mal sehen wie lange ich noch durchhalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ähm mit der brücke das lustige ich hab den vogel gepackt ABER hab das ass nicht ist doch iwie betrug find ich dann hab ich in einem anderen Level das eine Versteckte Sticker gefunden auch den Sound hat es gemacht und an der Preistafel heißt es das ich nichts gefunden hab hab ich gedacht hää und jetzt kann ich iwie das nicht mehr einfangen. Jetzt guck ich das ich beim anderen zeug erst mal nicht sterbe und versuch dann alles noch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe probleme beim "der Bunker" und "der Sammler" Könnte mir jemand helfen oder Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=d4Ubduf-0QU]YouTube - LittleBigPlanet - Acing The Bunker - Video Talkthrough[/url] ^an gucken^ und schau dir dann halt noch das video, von BuldgaBoy, für den anderen level an! so hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @ Der_Hesse Danke für das Video.Hat mir ebenfalls etwas weitergeholfen. Nun hab ich es geschafft und auch somit meine Platin erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @ Der_HesseDanke für das Video.Hat mir ebenfalls etwas weitergeholfen. Nun hab ich es geschafft und auch somit meine Platin erhalten.. herzlichen glückwunsch das freut mich für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn ihr hilfe sucht bei den jeweiligen levels ohne zu sterben könnt ihr euch ja hier melden (; http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/51331-ich-helfe-euch-mit-spielen-trophy.html#post1670086 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann mehr wer sagen wie ich an den vogel im einführungslevel komme ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ja, so wie es hier schon zich tausendmal gepostet wurde. du musst ganz am anfang mit einem sticker das rennen aktivieren, dann ist der vogel auch da und du kannst dich an dem festhalten... SuFu funtioniert eig immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Endlich geschafft! Wollte ich nur mal loswerden...^^ Scheiß Feuergruben *murmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke dir! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Würde euch erstmal raten schwere online levels zu Spielen und dann mit der Erfahrung die Trophäe Spielen zu erwerben. Da Ihr euch dann leichter tut. noch ein guter rat behaltet die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 haha, Nerven behalten hat bei mir mal so garnicht funktioniert Bei mir hat's ganz gut geklappt, indem ich ein Level erst zwei drei mal so durchgespielt hab, bevor ich versucht hab, es zu schaffen, ohne draufzugehen. Bin auch immer erst zum nächsten Level gegangen, als ich das vorige fertig hatte. Hat zwar ziemlich aufgeregt, war aber erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie lang dauert es bei euch ca alle level ohne zu verreken zu schaffn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie lang dauert es bei euch ca alle level ohne zu verreken zu schaffn ich habs innerhalb eines halben tags geschafft (14uhr- 0.45uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.