Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann mich gar nicht mehr errinnern so einfach wars.....lol.... ANGEBER... spaß ich fand den jetzt auch nicht so schwer... bei anderen levlen hab ihc mehr versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja ein paar waren echt schwer, bei einem brauchte ich 20 Versuche ( das Minilevel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja ein paar waren echt schwer, bei einem brauchte ich 20 Versuche ( das Minilevel) meinst du "turm der bewegung" musste mich bei dem namen so kaputtlachen naja nach min 50 versuchen hatte ich dieses level geschafft naja war auch sehr spät als ich das gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 meinst du "turm der bewegung" musste mich bei dem namen so kaputtlachen naja nach min 50 versuchen hatte ich dieses level geschafft naja war auch sehr spät als ich das gemacht habe 4 mal '''', neuer Rekord. Aber die wichtigste Frage: Sind über 10 Controller gegen die Wand geflogen oder waren es sogar weniger als 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 4 mal '''', neuer Rekord. Aber die wichtigste Frage: Sind über 10 Controller gegen die Wand geflogen oder waren es sogar weniger als 10? lol ich konnte mich beherrschen xDDD hab nur tierisch geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ANGEBER... spaß ... Wieso Spaß? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wieso Spaß? :emot-raise: weil wir uns kennen---und ich wuesste nicht was dich das angeht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 lol ich konnte mich beherrschen xDDD hab nur tierisch geschwitzt Aso, jaja, alles klar. Und warum ist dann deine Fat Lady gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Aso, jaja, alles klar. Und warum ist dann deine Fat Lady gestorben? erm...hm... kein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich fand es ging eigentlich ausser 2 lvl die konnten mich nich leiden sonst hätten sie gleich bei den ersten versuchen geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich fand es ging eigentlich ausser 2 lvl die konnten mich nich leiden sonst hätten sie gleich bei den ersten versuchen geklappt! Das schwerste Level hab ich ja für dich gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So hab die spielen trophy nun auch endlich:smile: war ein schönes stück arbeit.......jetzt noch ein paar blasen und dann hab ich die platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche jemanden zum gemeinsamen durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche jemanden zum gemeinsamen durchspielen Guck mal hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich brauche noch den bunker ohne zu streben und ich hab platin ... kann jemand das lvl gut...?? könnte einer das lvl für mich spielen??? einfach adden (ID): sperber155 edit: hab PLATIN um 13.57 heute bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wie schaft man das 1 Level mit der brücke ohne zu sterben. die brücke stürtzt ein konnte mich noch auf die eine seite retten aber der verdammte Vogek kommt einfach nicht runter. Kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 am anfang des lev3els ist eine Schuhvorlage, sort musst du ein schuhsticker rauskleben, dann kommt ein geheimes Rennen und bei der Brücke ist ein Vogel wo du dich fran festhalten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hei :-P Ich schaffe das einführungs lvl nicht da is kein vogel der runter kommt... erst wenn ich schon tot bin kommt der pls help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoOmTrAiN^-^ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hei :-P Ich schaffe das einführungs lvl nicht da is kein vogel der runter kommt... erst wenn ich schon tot bin kommt der pls help ehrm, wie wärs sich die letzten 3 beiträge durchzulesen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.