dennis-0211 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sry hab noch ne frage...wie kommt man an den vogel ran?...der ist doch soweit oben hat sich erledigt...soeben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alle achtung -respekt--ohne das du wem ein zugticket schicken musstest--naja geht doch;) Naja, man muss halt nur wollen... Allerdings ist das mit dem wollen fast nix geworden. Der Bunker hat mir den letzten Nerv geraubt. Mal gucken, vielleicht mache ich tatsächlich noch Terminator. Hab gehört, dass das Spiel ganz gut sein soll, obwohl nur leichte Trophäen bei sind. Aber Hannah Montana ist absolut tabu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habs schwerer vermutet, doch gestern einen Tag gespielt und geschaft^^ voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habs schwerer vermutet, doch gestern einen Tag gespielt und geschaft^^ voll easy ging mir genau so... weis garnicht warum ich es mal verkauft habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe es ausgeliehen. Wolte es mir eig. kaufen, doch bald kommt ja LBP2 und ich glaube es spielen sowiso nicht mehr viele das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat jemand einen plan wo ich bei "der hochzeitsempfang" den zweiten schlüssel für's minigame bekomme (wackelstangen)????????????????? ich finde den einfach nicht, habe schon bei youtube zahlreiche videos angeschaut, aber überall dreht es sich nur um die preisblasen.... ( danke schon mal.... lg chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mir hat auch lange Zeit ein Schlüssel in diesem Level gefehlt. Ich hab ihn dann aber gefunden, hoffe, es ist auch der Schlüssel der dir fehlt: Mann kommt irgendwann einmal zu einer Passage, wo sich mehrere (5 oder 6) rosa Plattformen befinden, die man in Schwung versetzen kann bzw. muss. Unterhalb sind Totenköpfe als Sprungbretter. Wenn man auf den rosa Plattformen hoch genug federt, erhält man Preisblasen. Auf der letzten Plattform ganz rechts muss man noch höher federn, dort befindet sich der Schlüssel. Hoffe, es half, Price (mir fehlen noch 5 Level und 2 Minilevel für die Spielen-Trophy:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habe gleich mal geschaut, und siehe da.... das war der fehlende... großen dank an poppaprice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bitteschön Mir fehlen jetzt "nur" noch die letzten drei Level und der Feuerrollen-Minilevel in der vorletzten Welt. Boah...echt schwierig...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bitteschön Mir fehlen jetzt "nur" noch die letzten drei Level und der Feuerrollen-Minilevel in der vorletzten Welt. Boah...echt schwierig...:emot-what: was musste man denn beim feuerrolllevel machen? viel glück bei bunker usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jaaaaaa! Ich hab die Trophäe! In einem Anfall von Übermotivation habe ich nicht nur dieses Mini-Level (mann musste über Feuergruben springen), sondern gleich auch den Sammler und den Unterschlupf des Sammlers gemeistert. Fehlte nur mehr der Bunker.... Naja, im ersten Anlauf bin ich am letzten Förderband gegrillt worden, aber dann hab ich es geschafft! Whoo! So, jetzt noch etwa 40 Herzen aus der Herzkette, und Platin ist in Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jaaaaaa! Ich hab die Trophäe!In einem Anfall von Übermotivation habe ich nicht nur dieses Mini-Level (mann musste über Feuergruben springen), sondern gleich auch den Sammler und den Unterschlupf des Sammlers gemeistert. Fehlte nur mehr der Bunker.... Naja, im ersten Anlauf bin ich am letzten Förderband gegrillt worden, aber dann hab ich es geschafft! Whoo! So, jetzt noch etwa 40 Herzen aus der Herzkette, und Platin ist in Reichweite. was? du hast das rad gepackt und bist dann ganz am ende gescheitert? das ist bitter... aebr klasse, dass du dann nicht aufgegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 des is wohl des bitterste was passieren kann, man freut sich dieses sch... rad geschafft zu haben und dann wird man am band geröstet aber ausdauer zahlt sich aus glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist mir auch mal passiert. Endlich nach zig veruchen durchs Rad gekommen und dann voller Euphorie am Band gescheitert. Da Rad ist auch wirklich ne Herausforderung. Ich kenn jemanden, der hat wegen dem Level die Story nicht zu Ende gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das Rad ist meiner meinug nach die schwerste Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, die ersten beiden Ringe des Rades kann man relativ leicht schaffen, wenn man etwas trickst. Am äußeren Ring führt aber kein Weg vorbei, da muss man gut springen. Als ich das erste Mal durch das Rad war ohne zu sterben, hab ich kurz auf Pause gedrückt, aber ich hab schon irgendwie befürchtet, dass ich das Förderband nicht überstehe. Beim nächsten Anlauf war ich dann voll konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich persönlich bin am förderband nie gescheiter^^... zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich persönlich bin am förderband nie gescheiter^^... zum glück Ich einmal, war so ein ''EPIC-FAIL-Moment''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich einmal, war so ein ''EPIC-FAIL-Moment''. oje.... ich bin meistens immer vorm Rad gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann mich gar nicht mehr errinnern so einfach wars.....lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.