Dinosauer Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 und was haeltst du von ueben? ne trophie soll man sich doch verdienen;)edit:mein sohn(5) hat den bunker ohne probleme gemeistert;) Ach, hat er für dich die Trophäe geholt? Wie war das mit üben??? Und bist du dir sicher, dass er das Level problemlos OHNE einmal zu sterben geschafft hat? Wenn doch, dann liegt das vielleicht daran, dass man mit 5 Jahren vielleicht noch etwas lernfähiger ist, als mit ca 30, oder? Ich habe einfach keine Lust, jedes Level ca einen Tag zu spielen, bis ich das so auswendig kann, dass ich da im Schlaf durchlaufe, so das ich dann ohne zu sterben das Level beenden kann. Also gibt es da jemanden aus Hamburg?? Wäre super.
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ach, hat er für dich die Trophäe geholt? Wie war das mit üben???Und bist du dir sicher, dass er das Level problemlos OHNE einmal zu sterben geschafft hat? Wenn doch, dann liegt das vielleicht daran, dass man mit 5 Jahren vielleicht noch etwas lernfähiger ist, als mit ca 30, oder? Ich habe einfach keine Lust, jedes Level ca einen Tag zu spielen, bis ich das so auswendig kann, dass ich da im Schlaf durchlaufe, so das ich dann ohne zu sterben das Level beenden kann. Also gibt es da jemanden aus Hamburg?? Wäre super. 1.er hat ne eigene ps3;) 2.ich bin mir sicher das er es ohne "zu sterben" gemacht hat;) 3.wie ich es gemacht habe -da war er 3-ok? ich hab sie mir schon selber erspielt mit 30/und war auch nicht so schwer;) und wenn du keine lust hast--dann mach sie nicht:smile: und was du hier abziehst---wird hier nicht gerne gesehen:emot-raise: (trophies von anderen erspielen zu lassen!!) also fazit:UEBEN UEBEN UEBEN UEBEN (sorry hab leider kein u mit strichen drauf (spanische tastatur) ansonsten--es gibt auch lustige leichte spiele--hannah montana oder terminator!!
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 1.er hat ne eigene ps3;)2.ich bin mir sicher das er es ohne "zu sterben" gemacht hat;) 3.wie ich es gemacht habe -da war er 3-ok? ich hab sie mir schon selber erspielt mit 30/und war auch nicht so schwer;) und wenn du keine lust hast--dann mach sie nicht:smile: und was du hier abziehst---wird hier nicht gerne gesehen:emot-raise: (trophies von anderen erspielen zu lassen!!) also fazit:UEBEN UEBEN UEBEN UEBEN (sorry hab leider kein u mit strichen drauf (spanische tastatur) ansonsten--es gibt auch lustige leichte spiele--hannah montana oder terminator!! was:eek6: dein sohn hat den bunker ohne zu sterben mit 3 jahren geschafft???? das muss ja wohl mal ein pro gamer werden ^^ hab den zwar auch beim 10. ma gepackt aber mit 3 jahren hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht gepackt xDD @Dinosauer hast du dir schonmal die video walkthrough bei youtube angeguckt? mir haben die sehr geholfen
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 was:eek6: dein sohn hat den bunker ohne zu sterben mit 3 jahren geschafft????das muss ja wohl mal ein pro gamer werden ^^ hab den zwar auch beim 10. ma gepackt aber mit 3 jahren hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht gepackt xDD @Dinosauer hast du dir schonmal die video walkthrough bei youtube angeguckt? mir haben die sehr geholfen lesen bitte---als ICH den bunker machte war er 3---ER machte ihn mit 5:smile:
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Überleg doch mal: Wie günstig ist es jemanden aus München hier bei mir auf dem Sofa sitzen zu lassen? Von den Fahrtkosten ist Hamburg da doch preiswerter!! Meinen Account mit Password geb ich nicht her! Und wie soll ich sonst die "Nicht-Sterben-Trophäe" bekommen? Sich die Trophy erspielen lassen is PFUI! Übung macht den Meister, ist eig. nicht wirklich schwer. @ Propi: Glückwunsch an deinen Sohn, der 2. beste Pro-Gamer der Welt ist da, Nr. 1 bin ich.
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @ Propi: Glückwunsch an deinen Sohn, der 2. beste Pro-Gamer der Welt ist da, Nr. 1 bin ich. echt? wie weit bist du bei wiphout hd?? ne scherz beiseite--ich wundere mich oft wie schnell die kleinen knirpse das lernen--(obwohl ich ihn nur am wochende bei regen spielen lasse) und an Dinosauer: wenn du die trophies hast wirst du ueber deine "meldungen:toilet:" hier lachen---guk youtube videos und gib gas:emot-stat:
Dinosauer Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 1.er hat ne eigene ps3;)2.ich bin mir sicher das er es ohne "zu sterben" gemacht hat;) 3.wie ich es gemacht habe -da war er 3-ok? ich hab sie mir schon selber erspielt mit 30/und war auch nicht so schwer;) und wenn du keine lust hast--dann mach sie nicht:smile: und was du hier abziehst---wird hier nicht gerne gesehen:emot-raise: (trophies von anderen erspielen zu lassen!!) also fazit:UEBEN UEBEN UEBEN UEBEN (sorry hab leider kein u mit strichen drauf (spanische tastatur) ansonsten--es gibt auch lustige leichte spiele--hannah montana oder terminator!! Also ich muss mich hier langsam wohl echt wundern... Werd ich hier jetzt angeschnauzt, weil ich mir jemanden suchen möchte, der mir bei den Levels hilft, die ich nicht alleine schaffe?? Was meinst du mit "nicht gut angesehen"??? Mal überlegt, in welchem Forum ihr hier angemeldet seid??? Hier geht es darum sich anonym zu verabreden um die online Trophäen zu erreichen. Such dir doch Spieler in der Little Big Planet Community und gewinne wirklich gegen alle vier neu kennengelernten!!! Des weiteren wozu braucht ihr irgendwelche Leitfäden, wenn ihr Versteckte Trophäen auch so finden könntet in dem ihr nur genug spielt etc.? Wozu brauch ihr Videos, die euch irgendwelche Levels erleichtern, weil ihr sie alleine nicht gebacken bekommt?? Also hört auf mich mit so einem Hannah Montana scheiß vollzulabern. Jeder braucht hier irgendwie hilfe, und ich hätte halt gerne jemanden, der mit mir die Sache angeht, falls ich gerade wieder am durchdrehen bin. Erstens kann man sich dann von dem anderen einiges abgucken (ist das gleiche wie ein Youtube Video), zweitens ist die Motivation zu zweit höher, und drittens ist es mir dann auch egal, ob er dann die Trophäe holt oder ich, denn man hat zusammen dazu beigetragen... Also kackt euch mal nicht ein, sondern fass euch an die eigene Nase bevor ihr sabbelt! Wenn ihr auf Ehrenhaft machen wollt, dann werde ich euch ja ab sofort nicht mehr in diesem Forum sehen, oder???
Gast Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich muss mich hier langsam wohl echt wundern...Werd ich hier jetzt angeschnauzt, weil ich mir jemanden suchen möchte, der mir bei den Levels hilft, die ich nicht alleine schaffe?? Was meinst du mit "nicht gut angesehen"??? Mal überlegt, in welchem Forum ihr hier angemeldet seid??? Hier geht es darum sich anonym zu verabreden um die online Trophäen zu erreichen. Such dir doch Spieler in der Little Big Planet Community und gewinne wirklich gegen alle vier neu kennengelernten!!! Des weiteren wozu braucht ihr irgendwelche Leitfäden, wenn ihr Versteckte Trophäen auch so finden könntet in dem ihr nur genug spielt etc.? Wozu brauch ihr Videos, die euch irgendwelche Levels erleichtern, weil ihr sie alleine nicht gebacken bekommt?? Also hört auf mich mit so einem Hannah Montana scheiß vollzulabern. Jeder braucht hier irgendwie hilfe, und ich hätte halt gerne jemanden, der mit mir die Sache angeht, falls ich gerade wieder am durchdrehen bin. Erstens kann man sich dann von dem anderen einiges abgucken (ist das gleiche wie ein Youtube Video), zweitens ist die Motivation zu zweit höher, und drittens ist es mir dann auch egal, ob er dann die Trophäe holt oder ich, denn man hat zusammen dazu beigetragen... Also kackt euch mal nicht ein, sondern fass euch an die eigene Nase bevor ihr sabbelt! Wenn ihr auf Ehrenhaft machen wollt, dann werde ich euch ja ab sofort nicht mehr in diesem Forum sehen, oder??? Es ist definitv ein Unterschied ob man sich Tipps und Tricks holt um es damit dann selber zu versuchen oder ob man jemanden "für sich arbeiten" lässt! Und damit haben die Vorredner durchaus recht, dass es nicht gern gesehen wird wenn man Andere für einen Trophäen erpsielen lässt - genauso wie wenn man sich Cheats holt um Trophaen zu erreichen.
Dinosauer Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Aha, und was ist mit Herzliste etc? Ist das etwa nicht gecheated???
Fury Bahamut Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich muss mich hier langsam wohl echt wundern...Werd ich hier jetzt angeschnauzt, weil ich mir jemanden suchen möchte, der mir bei den Levels hilft, die ich nicht alleine schaffe?? Was meinst du mit "nicht gut angesehen"??? Mal überlegt, in welchem Forum ihr hier angemeldet seid??? Hier geht es darum sich anonym zu verabreden um die online Trophäen zu erreichen. Such dir doch Spieler in der Little Big Planet Community und gewinne wirklich gegen alle vier neu kennengelernten!!! Des weiteren wozu braucht ihr irgendwelche Leitfäden, wenn ihr Versteckte Trophäen auch so finden könntet in dem ihr nur genug spielt etc.? Wozu brauch ihr Videos, die euch irgendwelche Levels erleichtern, weil ihr sie alleine nicht gebacken bekommt?? Also hört auf mich mit so einem Hannah Montana scheiß vollzulabern. Jeder braucht hier irgendwie hilfe, und ich hätte halt gerne jemanden, der mit mir die Sache angeht, falls ich gerade wieder am durchdrehen bin. Erstens kann man sich dann von dem anderen einiges abgucken (ist das gleiche wie ein Youtube Video), zweitens ist die Motivation zu zweit höher, und drittens ist es mir dann auch egal, ob er dann die Trophäe holt oder ich, denn man hat zusammen dazu beigetragen... Also kackt euch mal nicht ein, sondern fass euch an die eigene Nase bevor ihr sabbelt! Wenn ihr auf Ehrenhaft machen wollt, dann werde ich euch ja ab sofort nicht mehr in diesem Forum sehen, oder??? Errrm nochmal zum mitschreiben: Du suchst hier jemanden der sich dazu bequemt zu dir hinzumarschieren und dir die Trophy zu erspielen? :emot-raise: Also erstens glaube ich nicht dass das irgendeiner machen würde, zweitens sind öffentliche Anfragen zum Trophy erspielen verboten ganz gleich was du davon hälst oder ob leitfaden und Co in deinen augen auch Cheats sind. Das ganze ist hier nachzulesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html u.a. kannst du herauslesen dass die Herzliste kein Cheat ist (du herzst selbst und die levels die geherzt werden sind auch selbst gemacht) Das einzige was man nicht mehr macht ist eine Hexenjagd zu betreiben und jeden aus der Liste zu kicken der mal irrtümlicherweise gecheatet hat oder sich Trophies hat erspielen lassen. Von daher meine Bitte: Trophies bitte selbst erspielen und keine öffentliche Anfragen zu machen in der jemand anderes dir die Trophies holen soll. Anfragen dieser Art sind und Können Grund für eine Verwarnung sein. danke fürs Verständnis
AssassinWaffle Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 echt? wie weit bist du bei wiphout hd??ne scherz beiseite--ich wundere mich oft wie schnell die kleinen knirpse das lernen--(obwohl ich ihn nur am wochende bei regen spielen lasse) und an Dinosauer: wenn du die trophies hast wirst du ueber deine "meldungen:toilet:" hier lachen---guk youtube videos und gib gas:emot-stat: Bin bei WipeOut nich weit, is echt schwer. Aber woher wusstest du, dass ich WipeOut hab? Und tja, die Gene werden vererbt, mein Vater hat früher auch am PC gezockt und tja was soll ich sagen.
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 lesen bitte---als ICH den bunker machte war er 3---ER machte ihn mit 5:smile: das is aber auch ne leistung^^
Dinosauer Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Errrm nochmal zum mitschreiben: Du suchst hier jemanden der sich dazu bequemt zu dir hinzumarschieren und dir die Trophy zu erspielen? :emot-raise:Also erstens glaube ich nicht dass das irgendeiner machen würde, zweitens sind öffentliche Anfragen zum Trophy erspielen verboten ganz gleich was du davon hälst oder ob leitfaden und Co in deinen augen auch Cheats sind. Das ganze ist hier nachzulesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html u.a. kannst du herauslesen dass die Herzliste kein Cheat ist (du herzst selbst und die levels die geherzt werden sind auch selbst gemacht) Das einzige was man nicht mehr macht ist eine Hexenjagd zu betreiben und jeden aus der Liste zu kicken der mal irrtümlicherweise gecheatet hat oder sich Trophies hat erspielen lassen. Von daher meine Bitte: Trophies bitte selbst erspielen und keine öffentliche Anfragen zu machen in der jemand anderes dir die Trophies holen soll. Anfragen dieser Art sind und Können Grund für eine Verwarnung sein. danke fürs Verständnis Vielleicht ist es tatsächlich noch nicht richtig angekommen. Es soll sich erstens keiner "bequemen" zu mir zu kommen um mir meine Trophäe zu erspielen. Zweitens wollte hier eigentlich auch keine Einzelheiten besprechen. Man quatscht ja in der Disco auch keine Frau an, und erzählt ihr sofort: "Ich werde dich jetzt kennenlernen und dir ein paar Drinks spendieren. Danach gehen wir zu mir. Ich werde Elvis Presley Musik anmachen und die Kerzen auf meiner Komode anzünden. Nachdem wir dann eine wundervolle Nacht miteinander verbracht haben, werden wir uns regelmäßig sehen und ich werde dich dann irgendwann fragen, ob du nicht bei mir einziehen wirst. Nachdem wir dann ca. 7 Jahre miteinander verbracht haben..." Da es hier aber Leute gibt, die mich nerven, und alles auf die Goldwaage legen: Es geht mir darum, jemanden bei mir in der Nähe zu haben, mit dem ich mich austauschen kann, der LBP vielleicht ein wenig besser drauf hat als ich. Dafür bin ich dann in anderen Spielen besser. Wenn man dann hier ein wenig zu zweit zockt, dann kann ich mir ein paar Tipps abgucken. Von mir aus wird auch abwechseld gespielt, damit man sich nicht gegenseitig nervt. Man trinkt dann vielleicht ein paar Bier oder so. Vielleicht versteht man sich ja so gut, dass man öfter solche Spielesessions macht. Außerdem habe ich auch kein Problem damit, mich auch zu ihm zu "bequemen" um dort zu zocken. Nur möchte ich keinen Spielepartner in Bayern haben, sondern hier in Hamburg. Ich möchte betonen, dass ich bisher jede Trophäe selbst erspielt habe. Sollte es allerdings vorkommen, dass mein Spielepartner eine Trophäe für mich geholt hat, probiere ich die entsprechenden Stellen meistens selbst solange bis ich es auch geschafft habe. So, haben wir es jetzt?? Ich fass mir immernoch ein wenig an den Kopf, bei der Thematik die wir hier führen. Und dann wird auch noch ein Co-Admin hinzugezogen... Gut, vielleicht habe ich mich etwas salopp ausgedrückt, als ich geschrieben habe das mir jemand das Ding holen soll. So bin ich aber nunmal. Und die Leute die damit nicht klar kommen, oder sich hier das Maul zerreissen möchte ich eh nicht bei mir in der Bude haben, denn wir würden uns wahrscheinlich eh nicht verstehen. Aber diese Leute können dann auch einfach ihre Meinung für sich behalten und sich nicht künstlich über unklare Verhältnisse aufregen. Ok, es stand auch kein zwinker-smile daneben, aber ganz im Ernst: Wenn ich so eine Meldung von jemand anderem gesehen hätte, dann hätte ich trotzdem erstmal geschmunzelt und ihm ein wenig auf mütterliche Art zugeredet. Wenn er dann aber tatsächlich hilfe brauchen würde (wie in meinem Fall), dann komm ich gerne bei ihm vorbei und zeige ihm so oft er möchte, wie er es machen kann. Dann kann er es irgendwann auch selbst. Und wer weiß, vielleicht habe ich dann sogar einen neuen besten Freund... Also, wie gesagt: Ich brauche jemanden, der mir das ein paar mal vormacht. Von mir aus stirbt er auch dann direkt vor dem Ziel!! EIN Video bei Youtube reicht mir auf jeden Fall nicht! Und in real nochmal ein paar Tipps dazu zu bekommen ist auch durch Youtube nicht zu ersetzen. Zum Thema Herzliste muss ich erneut wiederspruch einlegen. Es sind nämlich meistens Level, die NUR ein Start und ein Ziel haben. Dazwischen gibt es vielleicht noch ein paar Preisblasen. Aber angestrengt haben die Leute sich nicht, und schön ist das Level auch nicht. Und wenn das Level einigermaßen gut ist, dann ist es meistens kopiert. Es hat aus der Herzkette hier KEINER sein Level so gut selbst gebaut das man die Herzen von alleine bekommen hätte. (Ich habe bisher jedes Level aus der Herzliste auch gespielt.) Bisher gibt es in der Little Big Planet Community auch nur 9 Level, denen ich mein Herz freiwillig gegeben habe, weil sie so gut sind. (Und ich hab die 150 Online Spiele schon vor der Herzliste gehabt). Also IST es gecheated! Das ist auch nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache! Wir brauchen uns auf jeden Fall nicht drüber streiten, dass die Trophäe nicht für jederman zu erreichen wäre, gäbe es diese Herzkettenaktion oder das H4H nicht. Denn jede Minute werden Weltweit über 1000 Levels neu veröffentlicht. Damit das eigene Level nach einer Stunde überhaupt noch irgendwo angezeigt und gespielt wird muss man schon ein sehr sehr sehr gutes Level gebaut haben. Gecheated ist es trotzdem. Ich hoffe jetzt haben wir alles wieder im Lot und die Leute haben sich alle ein wenig eingekriegt. Es macht tatsächlich keinen Spaß wenn die Leute vorschnell rumpöbeln. Bisher hab ich mich in der Gamergemeinschaft sehr wohl gefühlt, aber nach diesen Diskussionen kann ich mich genauso mit linksextremen oder rechtsextremen auseinandersetzen. Die nehmen ihre Welt nämlich auch nicht locker, sondern versuchen sich in jeden Scheiß einuzumischen. Das Thema ist an dieser Stelle auch für mich beendet. Übrigens: Die Tempel habe ich inzwischen bis auf die Feuergrube geschafft. Mir fehlen also nur noch die Sammler-Level. Wie sieht es denn eigentlich mit den "Vier-Spieler-Preisblasen" aus? Wie darf ich mir die denn besorgen? Darf ich die denn mit fremder hilfe bekommen (man braucht ja drei andere)? Oder muss ich mir insgesamt vier Controller holen und alles selbst machen (dann habe ich es aber nicht zweckmäßig geschafft)? Oder muss ich mir im Netz jetzt drei Freunde suchen, die sich mit mir durch die Levels "bequemen" und so lange geduldig sind wenn ich sterbe, bis ich meine Preisblasen habe? (Ich erwarte kein Antwort darauf!!) Edit: Feuergrube ist auch ohne zu sterben geschafft!
Fury Bahamut Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich zitier lieber nicht die ganz Sache, aber so wie du es darlegst dass du es meinst ist, das kein Problem, jeder hat mal gemeinsame Zockerabende mit Freunde und da würd ich dir diesen Bereich/Thread ans Herz legen. http://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/3360-hamburg.html etc. und das ist es auch kein problem wenn da die ein oder andere trophy herausspringt, so pedantisch sind wir nun auch net. So wie ich deine post am Anfang gelesen hat es so geklungen als ob jemand zu dir kommen soll, dir schnell die Trophy machen soll und dann das Weite suchen darf.... (entsprechend auch die entrüstenden Reaktionen) Wenn dir der kleine Feine Unterschied bekannt ist dann passt ja alles. Zum Thema Herzkette, ersten ist keines Menschen Meinung eine Tatsache, das ist reine Überheblichkeit. Und egal wie schlecht die eigenen levels sind, sind sie immer noch selbst schlecht gemacht und selbst kopiert. Do it yourself, um mehr gehts es nicht, solange du am controller hockst wenns bling macht ohne dabei einen Bug oder glitch zu benutzen ist alles legitim. Zu den 4 Preisblasen kannst du dir selbstredend Hilfe dazuholen solange du wenigstens einer der 4 charas steurerst. (ist ja ne multiplayertrophy) du kannst sie aber auch gerne mit 4 controller holen (habe die Trophy zum Beispiel mit meiner Schwester gemacht wo jeder 2 controller hatte) wenn sonst keine Fragen mehr sind würde ich ein back to topic begrüssen
propi Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Zu den 4 Preisblasen kannst du dir selbstredend Hilfe dazuholen solange du wenigstens einer der 4 charas steurerst. (ist ja ne multiplayertrophy) du kannst sie aber auch gerne mit 4 controller holen (habe die Trophy zum Beispiel mit meiner Schwester gemacht wo jeder 2 controller hatte) ..................ich habs mit 3 gamepads und 1 lenkrad gemacht.......
Gast Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Zu den 4 Preisblasen kannst du dir selbstredend Hilfe dazuholen solange du wenigstens einer der 4 charas steurerst. (ist ja ne multiplayertrophy) du kannst sie aber auch gerne mit 4 controller holen (habe die Trophy zum Beispiel mit meiner Schwester gemacht wo jeder 2 controller hatte) Hab mir hier 3 Leute im Forum gesucht bis auf den einen Sammler lvl, da wo man die 4 "knöpfe" drehen muss, den hab ich allein mit 4 Controllern gemacht war das ein Krampf, im warsten Sinne ....
Dinosauer Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 So, die Spielen Trophäe ist jetz auch erledigt! Allerdings lache ich immernoch nicht über meinen Beitrag! Das Spiel hat eine 10 verdient. Das ist bisher das schlimmste Krampfspiel gewesen, was ich spielen musste. Es wird auch demnächst verbrannt, weil ich so ein hass inzwischen auf das Spiel habe. Da spiel ich lieber nochmal 5 mal Tekken und 5 mal God of War auf Platin als das Spiel nochmal durch zu zocken. Die Steuerung von LittleBigPlanet ist einfach das letzte. Wenn man wenigstens eine präzise Steuerung hätte, dann wäre das Spiel wahrscheinlich ein Witz gewesen. Aber diese Steuerung macht ein wahnsinnig!!!!! P.S. Für alle die sich jetzt wieder aufregen: Nein, das Spiel wird nicht verbrannt. Ich werde dieses artgerecht zur Müllentsorgung geben, damit die Umwelt nicht durch den verbranten Plastik zusätzlich belastet wird!
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 lol aber sooo schwer ist die trophy jetzt auch nicht ich würd sagen 5 oder 6
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 So, die Spielen Trophäe ist jetz auch erledigt! Allerdings lache ich immernoch nicht über meinen Beitrag!Das Spiel hat eine 10 verdient. Das ist bisher das schlimmste Krampfspiel gewesen, was ich spielen musste. Es wird auch demnächst verbrannt, weil ich so ein hass inzwischen auf das Spiel habe. Da spiel ich lieber nochmal 5 mal Tekken und 5 mal God of War auf Platin als das Spiel nochmal durch zu zocken. Die Steuerung von LittleBigPlanet ist einfach das letzte. Wenn man wenigstens eine präzise Steuerung hätte, dann wäre das Spiel wahrscheinlich ein Witz gewesen. Aber diese Steuerung macht ein wahnsinnig!!!!! P.S. Für alle die sich jetzt wieder aufregen: Nein, das Spiel wird nicht verbrannt. Ich werde dieses artgerecht zur Müllentsorgung geben, damit die Umwelt nicht durch den verbranten Plastik zusätzlich belastet wird! alle achtung -respekt--ohne das du wem ein zugticket schicken musstest--naja geht doch;)
dennis-0211 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen. sry hab noch ne frage...wie kommt man an den vogel ran?...der ist doch soweit oben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.