KDSBest Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Guten Tag, welche level enden den nur wenn man stirbt, ne liste wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 diese Minispiele doch meißt, werd morgen mal notieren welche das genau sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 es sind NUR die Minispiele, bei denen in der Beschreibung steht: "Überlebe/ Halte so lang wie möglich/durch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ist nicht auch noch eines dieser Einführungslevels, wo einem erkärt wird was man machen muss, wenn man festsitzt und sich dann selber in die Luft jagen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ist nicht auch noch eines dieser Einführungslevels, wo einem erkärt wird was man machen muss, wenn man festsitzt und sich dann selber in die Luft jagen muss ? Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ja den mein ich, danke für den hinweis, hab ihn heute entdeckt als ich mit Rain1982 und KDS unterwegs war. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Habe die Trophy jetzt Spiele wo man sterben muss sind: Krawattenspringen, Der gefährliche Abstieg, Kuhabunga, Der Discomboulator, Rad des Unglücks, Säulenspringen, Jetpack-Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Die Trophy will ich die Woche auch holen, dann habe ich Platin. Tipps ???? Der Bunker und Der Sammler machen mir schon Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Tips gibts da nicht, außer üben . Beim Endgegner Angriffsmuster merken z.B. beim 2.ten Bosskampf gegen den Sammler kannst du dich ganz rechts vor den herabfallenden Stromzylindern schützen. Wenn alle runter sind, wieder angreifen. Der Bunker mit dem großen Todesrad? Viel Spaß p.s.: Nach 2-3 mal sollte es aber klappen. Spiel das Level aber immer zu Ende. Sonst kommst du mal an der schweren Stelle vorbei, und gehst unnötig danach drauf, weil du nicht genau weißt, wies weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Beim Bunker bin ich froh das ich ihn überhaupt geschaft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Denkt man erst. Aber nach ein paar mal spielen siehst du einen imaginären Faden durchs Level laufen. Du prägst dir ein, wann was sich dreht oder runterkommt usw. Dann noch ein, zwei Anläufe und du hast´s. . Darfst nur nicht zwingend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 irgendwie komisch, aber ich schaff die miene nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Die mit den Loren? Es gibt aber leider weder Tips noch Tricks, außer den oben genannten (ÜÜÜÜÜBEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ist es von Vorteil wenn man die Endgegner zu zweit macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auf keinen Fall. Kann ich nur abraten, man sieht nix mehr und steht sich gegenseitig im Weg. Außerdem müssen beide überleben, zu schwer... Habs mit Schröder versucht, ist kläglich gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 kann ich auch nur bestätigen ^^ zu 2 oder zu 4 da achtet man doch mal auf den anderen und ist schnell tod tips gibts keine üben und langsam angehen nicht zu schnell durchrennen beim bunker hab ich 3 versuche gebrauch um es nochmal zu packen und ohne sterben beim 2 versuch ist echt eine reaktions sache in dem kreisel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich hänge schon im Schlangenschrein fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ist schwer, weil lang. Einfach nicht aufgeben . Deine Gamecard sagt mir das du´s schon schaffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Geschaft und jetzt ab auf "Die Baustelle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.