spiri_99 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Weiß jemand wann der nächste DLC für ACR kommen wird danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Am 24. Januar 2012 soll der DLC: The Mediterranean Traveller Map Pack erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also kommen dann noch mehr oder nur die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also kommen dann noch mehr oder nur die 2 Bis jetzt sind keine weiteren DLCs angekündigt. 2 reichen doch auch, nicht jedes Spiel sollte bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bis jetzt sind keine weiteren DLCs angekündigt. 2 reichen doch auch, nicht jedes Spiel sollte bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet werden. Es kommt auf JEDENFALL noch ein Singleplayer DLC, ganz einfach daran zusehn weil im DNA Strang unter "Zusätzliche Erinnerungen" bei vollständigkeit das Kästchen sich nicht füllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es kommt auf JEDENFALL noch ein Singleplayer DLC, ganz einfach daran zusehn weil im DNA Strang unter "Zusätzliche Erinnerungen" bei vollständigkeit das Kästchen sich nicht füllt. Das kann doch auch eine entwicklertechnische Panne sein? Hast du denn einen Beleg dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es kommt auf JEDENFALL noch ein Singleplayer DLC, ganz einfach daran zusehn weil im DNA Strang unter "Zusätzliche Erinnerungen" bei vollständigkeit das Kästchen sich nicht füllt. bei ac2 haben die extra level dazugezählt also ist es wahrscheinlich hier auch so also vlads kerker oder so naja, hab das erste dlc geholt weil ich dachte ich kann damit die restlichen trophies kriegen aber nein es muss natürlich wieder ein anderes überteuertes dlc erscheinen. 10$ kostet es in USa und wetten es wird in 10€ übernommen ac wird langsam zu so nem cod unnötige dlcs bis zum gehtnichtmehr und jedes jahr neuer teil ( und man kauft sich die neuen teile auch weil die story einfach zu genial ist und acr mal wieder nen cliffhanger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ymkes2HoVFc&feature=g-u-u&context=G2614b16FUAAAAAAABAA]Assassins Creed Revelations Mediterranean Traveler DLC Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 also ich finds nicht obwohl es JETZT ERHÄLTLICH sein soll... oder ist es irgendwo im Store versteckt wo es gar nicht hin gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @DJ-ONeill Nein bei uns erscheint der DLC erst morgen siehe hier: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-revelations/news/assassins_creed_revelations,45106,2564105.html hätte man sich auch denken können,da das Update für den Psn Store immer jeden Mittwoch ist. @DenoZaso Ja 10 € mag für den einen oder anderen zwar "überteuert" sein,aber auf der anderen Seite haben die DLCs auch den Vorteil das man an die speziellen Charakteren,welches es nur in den verschiedenen Edition gibt drankommt. Damit meine ich als Beispiel "Assasins Creed Brotherhood",dort bekam man später den Harlekin sowie den Offizier mit dem Charakterpaket und vielleicht wird irgendwann einmal der Kreutzritter,Osmanische Narr und zu guter letzt der Osmanische Arzt auch im Store angeboten. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Besteht irgendeine Hoffnung das der DLC irgendwann einmal billiger wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich denke, ich hole mir das Pack heute Abend; hab noch ein bissl Geld im Gaming-Budget übrig. Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber hat dann vielleicht jemand Lust, noch die ein oder andere Trophy in einer privaten Sitzung zu holen? Wir bei mir allerdings recht spät; so ca. 21:00, bis ich wohl die Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es wird bestimmt wieder eine Complete-Edition geben! Die wird dann geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Irgendwie ist der heute auch noch nicht draußen. Ich habe auch schon im Store und in der Narichtenleiste geguckt. Irgendwie ist das komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der kommt noch, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann man die Trophäen alle im Privat Modus machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hat schon jemand den dlc? Hab grade gelesen, dass es so ne 2 tägige Testphase geben wird, wo man den dlc2 kostenloss "testet". Mich interessiert halt ob die Trophis in der Testzeit erspielbar sind! Den DLC2 werde ich nähmlich nit kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hat schon jemand den dlc?Hab grade gelesen, dass es so ne 2 tägige Testphase geben wird, wo man den dlc2 kostenloss "testet". Mich interessiert halt ob die Trophis in der Testzeit erspielbar sind! Den DLC2 werde ich nähmlich nit kaufen. Die trophys sind gesperrt bis du das upgrade kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ist der dlc nur für die online trophäen ober gibts da auch was für offline drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ist der dlc nur für die online trophäen ober gibts da auch was für offline drin? Alles Online, aber zum Glück auch Privat machbar... Offline wird wird wohl in nem Extra DLC sein, falls es einen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.