alfihatkor Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi, hab eine frage bezüglich der clan xp in elite.. hab mir einen clan erstellt aber bekomme keine erfahrungspunkte.. habe gehört die bekommt man nur durch events. stimmt das und braucht man dazu die kostenpflichtige elite version? bedanke mich in voraus für die antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier ist der Elite Thread: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite-68.html#post3393481 (Alle Clan Events sind noch deaktiviert, werden irgendwann wenn alles richtig läuft aktiviert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hoffe die machen des bald mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 du bekommst team punkte wenn du mit min. 6 man vom clan zusammen spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfihatkor Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 danke schon mal für die antworten aber noch ne frage: wenn wir bloß zu 4. in dem clan sind, wie kann man dann clan xp verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfihatkor Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also brauche ich jetzt zum leveln die kostenpflichtige version oder reicht dienormale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also brauche ich jetzt zum leveln die kostenpflichtige version oder reicht dienormale? für die Clan-Challenges usw. zählen nur Premium-Mitglieder. Ihr könnt zwar auch mit Non-Premium-Mitgliedern spielen, aber nur die Premium Leute kommen in die Wertung. Steht übrigens alles in Elite selbst bzw im FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.