Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

ch packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle (was denn, den Bärenjuden,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse;

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken;

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann,einen zu großen Koffer

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann,einen zu großen Koffer, einen Ultimativen Raumbestäuber,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann,einen zu großen Koffer, einen Ultimativen Raumbestäuber, kid inks Album Up and away ^^,

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann,einen zu großen Koffer, einen Ultimativen Raumbestäuber, kid inks Album Up and away, eine Schneeflocke die ich im Winter von einem Baum heruntergeholt habe

Ich packe meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360, Hutschnur, eine Schreibtischlampe, 100kg Schweizer Milchschokolade, ein Pferd,ein wlan kabel, einen tuerstopper und mein Anti-Stress-Kissen, Tequilla, ein Glas mit salzstreuer und zitronen-scheiben-halter, Mein Laptop, frisches "findet nemo-sushi" extra scharf, die 1. staffel von prison break, meine schmuße Katze, Fawkes, Mich in nem Kofer und meinen 52" Sony TV, mein Metallica "Death Magnetic" Album,AL MASSIVA College Jacke , ein bild von meiner Ps3, einen rostigen Nagel , eine packung pommes, Modern Warfare 2 für den PC,Meine Kingdom Hearts 1 und 2 ,kazigor 66 und ein dutzend batarangs und die heilige Handgranate von Antiochia für das Monster aus der Höhle und meinen Superman Schlafanzug^^, nen Schlagbohrhammer (will was kaputt machen), ein Gummiball, Rückenkratzer, eine Stopuhr, Wochen Ration Veltins (35L),ein Vuvuzela, Ein Raúl Trikot, Ein Feuerzeug um das Trikot aus Lust zu verbrennen, Wasser um es wieder zu löschen, eine Wasserwaage, ein kühlschrank, einen Kasachen, einen Karpfen, 6,1 Gramm Nasenhaare einer südafrikanischen Bergziege, etwas Zigarettenpapier (für die Haare ) , den hier , The Dark Knight auf Blu-Ray, Popcorn, ein stück Holz, Nudeln, , Mountain Dew!!!,Scrubs Staffel 1-8 und meinen hund, 7172 Batterien, Medal of Honor, Schraubendreher ( um es kaputt zu machen) , ein MAD magazine, einen nuklearsprengkopf,mein DIRTBIKE, mein Mathebuch,meinem Tennisschleger,einem stuhl, mein Chaosdeck aus Yu-gi-oh, meine psp mit Monster Hunter Portable 3rd und Ladekabel,Maiskolben,ein Ps3 Spiel (tolle Gamer seid ihr, ps3 ohne spiel xD),den Mars, einen zweiten Gamer (alleine macht das spielen nicht so viel spass xDDD),Phobos und Deimos, meine Tipp-Kick Figuren,ein paar gut aussehende Kerle(hat niemand gelesen ;D);Kekse; Wackelfigur aus Fallout, meinen schlüpfer,Meine Kokonoe Rin Lolicon Figur ^^, Meine Gitarre *-*,frische Socken; meinen suizied baukasten,mein WLAN Kabel xD , meinen router ^^, meine Xbox360, mein TSV 1860 München Trikot ,Der Gerät, einen Braunbären, einen Schweinebärmann,einen zu großen Koffer, einen Ultimativen Raumbestäuber, kid inks Album Up and away, eine Schneeflocke die ich im Winter von einem Baum heruntergeholt habe, ein Poster von Snow (FF-XIII) xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...