Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven

@Kujko genauso wie dein Kommentar

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg,

:biggrin5:

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, eine autobombe

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer und Meine Apfelschorle der Marke Leonie

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl,meın Bett

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl,meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab)

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl,meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl,meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card

Ich packe meine Banane, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer , meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der stein der weisen spezezial Edition mit blingbling sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies blastik und der titelmusik bei einbandöffnung, Öl,meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , borats badeanzug

Ich packe meine Banane, und meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass

PS. Hab mal ein paar Groß und Kleinschreibfehler ausgebessert ;)

Ich packe meine Banane, und meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000

Ich packe meine Banane, und meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige Bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine PSP, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen PS3-Controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht), eine Banane, mein Nootbock mit Feenmotiven, nen abgebrochenen Gartenzwerg, Autobombe, 91KG Stahlwolle und 2 besoffene Engländer, meine Apfelschorle der Marke Leonie, Traveller Cheques mit 10 Cent Guthaben, Harry potter und der Atein der Weisen Spezial Edition mit blingbling Sternen besetzt, bruchfest, kerusionsfreies Plastik und der Titelmusik bei Einbandöffnung, Öl, meın Bett, den 17-jährigen Tobsen (weil ich ihn so gern hab), mein Bratwurstbratgerät, meine Trophy-Card , Borats Badeanzug, meinen Reisepass, meinen Duden geschrieben von Genesis4000, eine Xbox 360

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...