Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball,

-.-

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 6 Chicken McNuggets,

@ElMaik: VERLOHREN :biggrin5:, du bist sowas von raus ;)

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets,

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream,

ch packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer,

@ElMaik: ok, dann seid ihr beide raus :biggrin5:

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies,

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:, meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac , meine Mutter und ihr Opa

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac , meine Mutter und ihr Opa, El Maik,

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition,

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch,

:D

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier, meine MW2-Steelbox,

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp , meinem roten Pokeball, 9 Chicken McNuggets mit Senfsoße und Sourcream, eine Sexpuppe xD, einen Koffer, Meine Platin Trophies, nen Big Mac ,meine Mutter und ihr Opa, El Maik, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition, mein Nachtsichtgerät aus der MW2-Prestige-Edition auch, e stück kääs, Bier und nen ps3controler, Theo (weil der mal eine Auszeit braucht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...