WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hey Leute:D, Wollte mal hier mit diesem "Spiel" anfangen weil ich es einfach lustig finde:smile: Ihr müsst halt immer was dazupacken und dann wird da eine ganz lange schlange draus:biggrin5: Ich packe meinem Koffer und nehme mit... meine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ...meine PS3, mein TV, Döner und meine Kippen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player und Currywurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst und Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee und Taschenlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull und einen Ziegelstein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein und rundgelutschte, viereckige bonbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons und etwas Zahnseide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide und ne Unterhose mit Bremsspur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur und Schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen und einen Schlagstock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock und meinen Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer und meine Psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp und einen Taschenrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner und nen Füller ohne Tinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.