Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute:D,

Wollte mal hier mit diesem "Spiel" anfangen

weil ich es einfach lustig finde:smile:

Ihr müsst halt immer was dazupacken und dann wird da eine

ganz lange schlange draus:biggrin5:

Ich packe meinem Koffer und nehme mit...

meine ps3

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee und Taschenlampe

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull und einen Ziegelstein...

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein und rundgelutschte, viereckige bonbons

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons und etwas Zahnseide...

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide und ne Unterhose mit Bremsspur

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur und Schnupfen

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen und einen Schlagstock...

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock und meinen Computer

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer und meine Psp

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp und einen Taschenrechner

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner und nen Füller ohne Tinte.

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...