Falzo1220 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Trophys sind unser tägliches Brot. Demzufolge habe ich wenig Lust "Assassin Creed" zu spielen, wenn ich nicht dafür belohnt werde. Mir wurde erzählt, dass bei GTA 4 (glaube ich) das Spiel veröffentlicht wurde und Sony das Trophy-System danach einführte und daraufhin Trophys nachgereicht wurden. Ist das ein hoher programmiertechnischer Aufwand? Würde ein Aufruf an Ubisoft was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Trophys sind unser tägliches Brot.Demzufolge habe ich wenig Lust "Assassin Creed" zu spielen, wenn ich nicht dafür belohnt werde. Mir wurde erzählt, dass bei GTA 4 (glaube ich) das Spiel veröffentlicht wurde und Sony das Trophy-System danach einführte und daraufhin Trophys nachgereicht wurden. Ist das ein hoher programmiertechnischer Aufwand? Würde ein Aufruf an Ubisoft was bringen? Naja ob das schwer is weiß ich nicht,fallls das passieren sollte,wäre es dann ein Patch,gabs auch bei BFBC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da Ubisoft kein Geld mehr daran verdienen kann, werden die kaum nen Patch nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jetzt werden keine Patches mehr kommen zu Non Trophy games. Das haben die damals zu den Spielen gebracht als das Trophäen System an sich kam. GTA4, NFS Undercover z.B. waren Spiele die einen Patch noch bekommen haben aber jetzt werden keine mehr kommen. Wobei sich AC1 sehr gut in der Trophylist machen würde mit den anderen Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jetzt werden keine Patches mehr kommen zu Non Trophy games.Das haben die damals zu den Spielen gebracht als das Trophäen System an sich kam. GTA4, NFS Undercover z.B. waren Spiele die einen Patch noch bekommen haben aber jetzt werden keine mehr kommen. Wobei sich AC1 sehr gut in der Trophylist machen würde mit den anderen Teilen Das ist wirklich sehr schade, gibt soviele geile Games die ich gerne mit Trophys zocken würde ala Vikings, Condemned 2, DMC 4, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wobei sich AC1 sehr gut in der Trophylist machen würde mit den anderen Teilen Genau das ist mein Begehren. Der Patch müsste ja nicht umsonst sein. Haben eh das Spiel schon umsonst bekommen. 10€ wie der Onlinepass wäre mir die Sache wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich denke auch das keine Trophie Patches kommen werden da die Spieleentwickler daran nichts verdienen würden ... aber ausgeschlossen ist irgendwie nichts ;-) aber denke das nichts kommen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ein einzelner Anruf bringt glaube ich da eher wenig, eher eine Art "Unterschriftenaktion", vllt. ja auch virtuell, keine Ahnung. Müsste aber dann wohl nicht an Ubisoft Deutschland sondern wohl eher direkt an den Mutterkonzern (in den USA?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich glaube auch nicht das ein einzelner Anruf dort was bringen würde. Ich hatte damals auch gehofft das TES4: Oblivion noch Trophys nachgereicht bekommt, aber das wurde irgendwann widerlegt. Ich persönlich würde auch für Trophy-Patches für AC oder Oblivion bezahlen Aber ob eine Unterschriftenaktion was bringt, müsste man ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelJdF Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich finde die fehlenden Trophies in MGS4 sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich glaube auch nicht das ein einzelner Anruf dort was bringen würde.Ich hatte damals auch gehofft das TES4: Oblivion noch Trophys nachgereicht bekommt, aber das wurde irgendwann widerlegt. Ich persönlich würde auch für Trophy-Patches für AC oder Oblivion bezahlen Aber ob eine Unterschriftenaktion was bringt, müsste man ausprobieren ^^ Vielleicht könnte man da über das Forum was machen? Werde mal einen Mod kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Seht es ein, sie werden keine nachreichen. Dem Spiel wurden durch einen Trophypatch keine Trophäen hinzugefügt und als das Spiel mit Revelations raus kam wurden auch keine hinzugefügt. Denen ist sicher klar das Trophäen gut ankommen, aber wer Assassins Creed 1 noch nicht hat, Revelations aber, der wird sich kaum noch AC 1 holen. Also Arbeit die ihnen keiner bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Duke meint: "Hatten wir schon bringt nix". Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Duke meint: "Hatten wir schon bringt nix".Schade. Naja, immer wieder probieren Wer aufgibt, hat sowieso schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Genau das ist mein Begehren. Der Patch müsste ja nicht umsonst sein. Haben eh das Spiel schon umsonst bekommen. 10€ wie der Onlinepass wäre mir die Sache wert. 10€ für ein jurzes *bling* und ein trophybildchen... junge junge, du hast zu viel geld. habe mir auch mal überlegt, dass es netter wäre mit trophies, aber dann dacht ich mir: ach, sch*** drauf, gutes spiel ist mir wichtiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Es gab ja mal eine Disskussion wegen MGS4 da wurde dann noch gesagt : Wir denken darüber nach. Dann hat man aber nichts mehr darüber gehört... jetzt nach so langer Zeit wird da wohl nichts mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Fände es auch gut wenn es für einige ältere Spiele Trophys geben würde.Aber 10 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben.Gibt genug neue Spiele mit Trophys die man holen kann.Aber im Falle von AC Revelations hätte sie die Trophys für den ersten Teil ruhig mitliefern können. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Trauert nicht den alten Games nach sondern erfreut euch an den Neuen Games , ihr müsst euch halt damit abfinden das es früher die Trophäenfunktion noch nicht gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich kenn das auch aus meinen ersten drei gestarteten Trophyspielen (FIFA 09, GTA IV und Star Wars - The Force unleashed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn mw1 es bekommen hatte wurde ich e smir holen und ac1 dann auch platinieren aber es wird sowieso nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.