Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophys in altem Spiel

Falzo1220

Recommended Posts

Trophys sind unser tägliches Brot.:smile:

Demzufolge habe ich wenig Lust "Assassin Creed" zu spielen, wenn ich nicht dafür belohnt werde.;)

Mir wurde erzählt, dass bei GTA 4 (glaube ich) das Spiel veröffentlicht wurde und Sony das Trophy-System danach einführte und daraufhin Trophys nachgereicht wurden. Ist das ein hoher programmiertechnischer Aufwand? Würde ein Aufruf an Ubisoft was bringen?

Trophys sind unser tägliches Brot.:smile:

Demzufolge habe ich wenig Lust "Assassin Creed" zu spielen, wenn ich nicht dafür belohnt werde.;)

Mir wurde erzählt, dass bei GTA 4 (glaube ich) das Spiel veröffentlicht wurde und Sony das Trophy-System danach einführte und daraufhin Trophys nachgereicht wurden. Ist das ein hoher programmiertechnischer Aufwand? Würde ein Aufruf an Ubisoft was bringen?

Naja ob das schwer is weiß ich nicht,fallls das passieren sollte,wäre es dann ein Patch,gabs auch bei BFBC1 ;)

Jetzt werden keine Patches mehr kommen zu Non Trophy games.

Das haben die damals zu den Spielen gebracht als das Trophäen System an sich kam.

GTA4, NFS Undercover z.B. waren Spiele die einen Patch noch bekommen haben aber jetzt werden keine mehr kommen.

Wobei sich AC1 sehr gut in der Trophylist machen würde mit den anderen Teilen :D

Jetzt werden keine Patches mehr kommen zu Non Trophy games.

Das haben die damals zu den Spielen gebracht als das Trophäen System an sich kam.

GTA4, NFS Undercover z.B. waren Spiele die einen Patch noch bekommen haben aber jetzt werden keine mehr kommen.

Wobei sich AC1 sehr gut in der Trophylist machen würde mit den anderen Teilen :D

Das ist wirklich sehr schade, gibt soviele geile Games die ich gerne mit Trophys zocken würde ala Vikings, Condemned 2, DMC 4, etc. :frown:

Ich glaube auch nicht das ein einzelner Anruf dort was bringen würde.

Ich hatte damals auch gehofft das TES4: Oblivion noch Trophys nachgereicht bekommt, aber das wurde irgendwann widerlegt.

Ich persönlich würde auch für Trophy-Patches für AC oder Oblivion bezahlen xD Aber ob eine Unterschriftenaktion was bringt, müsste man ausprobieren ^^

Ich glaube auch nicht das ein einzelner Anruf dort was bringen würde.

Ich hatte damals auch gehofft das TES4: Oblivion noch Trophys nachgereicht bekommt, aber das wurde irgendwann widerlegt.

Ich persönlich würde auch für Trophy-Patches für AC oder Oblivion bezahlen xD Aber ob eine Unterschriftenaktion was bringt, müsste man ausprobieren ^^

Vielleicht könnte man da über das Forum was machen?

Werde mal einen Mod kontaktieren.

Seht es ein, sie werden keine nachreichen. Dem Spiel wurden durch einen Trophypatch keine Trophäen hinzugefügt und als das Spiel mit Revelations raus kam wurden auch keine hinzugefügt. Denen ist sicher klar das Trophäen gut ankommen, aber wer Assassins Creed 1 noch nicht hat, Revelations aber, der wird sich kaum noch AC 1 holen. Also Arbeit die ihnen keiner bezahlt.

Genau das ist mein Begehren. :smile:

Der Patch müsste ja nicht umsonst sein. Haben eh das Spiel schon umsonst bekommen. 10€ wie der Onlinepass wäre mir die Sache wert.

10€ für ein jurzes *bling* und ein trophybildchen... junge junge, du hast zu viel geld.

habe mir auch mal überlegt, dass es netter wäre mit trophies, aber dann dacht ich mir: ach, sch*** drauf, gutes spiel ist mir wichtiger^^

Hallo

Fände es auch gut wenn es für einige ältere Spiele Trophys geben würde.Aber 10 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben.Gibt genug neue Spiele mit Trophys die man holen kann.Aber im Falle von AC Revelations hätte sie die Trophys für den ersten Teil ruhig mitliefern können.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...