curuba-v Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Anrufe bekommst du immer, auch wenn du schon 100% & Platin hast. na ist ja nur noch einer dann aber hab jetzt bestimmt seit 15 stunden keinen mehr bekommen weil die überlebens missionen hab ich gleich als erstes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also mir fehlt nur noch die trophy fur herausforderung und noch uberlebungskampf bekomme ca. alle 5 Min nen anruf wenn ich urgend wo stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir fehlen noch 30 Deckers Spezialiste...reichen da die 26 überlebensmissionen für oder sollte ich noch so ein bisschen stress machen? edit: okay, das zauberwort war: Vandalismusaktivitäten so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir fehlen noch 30 Deckers Spezialiste...reichen da die 26 überlebensmissionen für oder sollte ich noch so ein bisschen stress machen?so far akairo die überlebns missionen müssten dafür locker reichen und wenn nicht heb dir 2 oder 3 banden auf und schiess mit einen panzer in die menge so lange bis du alle hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin jetzt bei deckers-getötet.exe und hab bis dato nur 25 Überleben hinter mir, sprich eine fehlt noch. Prob ist das mich zurzeit niemand mehr anruft, ist das normal? Werd ich nach einer bestimmten Mission wieder angerufen? Alle gebiete sind etwas um die 55% also noch alles offen. Hatte wer das gleiche problem gehabt? edit: Hat sich erledigt, steht ja paar posts vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.