Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

MagicDonsen

Recommended Posts

kann man eigentlich die Überlebenmissionen irgendwie triggern? kein schwein ruft mich aaaaaan....keine sau interessier sich füüüüüür mich ;)

ich kann dir da leider net weiter helfen bei mir is es genau so des is bei mir die letzte herausforderung im leitfaden steht ja das wenn man ne zeit lang nix macht 3-5 minuten kommt dann einer dieser anrufe aber das stimmt gar net eher in 2-3 stunden bekommt man ma ein das geht echt net klar mir fällt auch nur noch das zu platin echt ärgerlich

Hab irgendwie auch das gefühl das ich keine anrufe mehr bekomme. Bin jetzt bei 25/26. Also fehlt auch noch einmal überleben. Und was kann man da nun machen? Meine stadtteile sind so bei 80 bis 90 % erst. Aber trotzdem seit längerem kein anruf mehr? Muss man in ein bestimmtes gebiet fahren? Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hab irgendwie auch das gefühl das ich keine anrufe mehr bekomme. Bin jetzt bei 25/26. Also fehlt auch noch einmal überleben. Und was kann man da nun machen? Meine stadtteile sind so bei 80 bis 90 % erst. Aber trotzdem seit längerem kein anruf mehr? Muss man in ein bestimmtes gebiet fahren? Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Für die 26 musst du in der Story mindestens hier sein:

09.PNGGebranntes Kind ... Hiiiiirrn

Schaffe 'Zombie-Angriff'.

Vielleicht liegt es einfach daran ?

bleib einfach stehen und mache nix in paar min ruf einer an

ich stehe seit 45 min und es kommt nix, und habe schonmal das spiel beendet und neu an gemacht bringt auch nix.

ich muss aber dazu sagen das ich noch nicht eine story mission gemacht habe bis auf die am anfang die man musste. also ich habe im handy noch keine mission angenommen. und ejtzt fehlen noch 2 überleben also denke ich das die doch erst wärend der story kommen.

vielleicht hat das jemand genauso gemacht wie ich ;)

bleib einfach stehen und mache nix in paar min ruf einer an

DAs geht aber nur wenn man die Story abgeschoßen hat...:facepalm: da er aber nach Storyfortschritt fragt bringt das rumstehen rein gar nix....:D

Spiel die Story weiter o durch,dann kommen schon noch anrufe u wenn bis dahin lvl 50 bist kannst dir auch die unverwundbarkeits"sachen" in den Verbesserungen kaufen...:D

ok hat geklappt.

habe 2 hauptmissionen gemacht und schon kam wieder ein anruf jetzt fehlt nur noch eins.

andere frage: es kamen jetzt mehr herrausforderungen dazu, und eine wundert mich und zwar soll man 50 von diesen roten scharfschützen abknallen, aber die herrausforderung kam erst nachdem man die roten platt gemacht hat und mir fehlen noch 5 kills kommt man an die nochmal ran oder wie ?

Edit: hat sich erledigt sind noch welche da, glück gehabt =)

hi

bin jetzt bei 25/26 aufträge und mit der storry fast durch mir fehlt nur noch die letzte mission schaffe den 3ten akt auf andere weise

kommt danach die letzte misssion überleben weil die eine mit den zombis hab ich ja schon gemacht aber die hat nicht als überlbens mission gezählt

hi

bin jetzt bei 25/26 aufträge und mit der storry fast durch mir fehlt nur noch die letzte mission schaffe den 3ten akt auf andere weise

kommt danach die letzte misssion überleben weil die eine mit den zombis hab ich ja schon gemacht aber die hat nicht als überlbens mission gezählt

Anrufe bekommst du immer, auch wenn du schon 100% & Platin hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...